vw teilemarkt

Hintere Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
laut älterer Preislisten gab es den Lupo ab Werk mit Gamma und MCD mit 4 Zweiwegesystemen zu bestellen. Kann mir jemand sagen wo dort die hinteren Lautsprecher verbaut waren und hat vielleicht jemand die Teilenummern für Adapter/Lautsprechergitter? Oder hat jemand Fotos? Hab über die Suche leider nichts gefunden, nur über Löcher im Blech unter den hinteren Verkleidungen konnte ich etwas finden.
Vielen Dank



Und genau da sitzen die anderen Boxen Paare.
Hoch und Mitteltöner jeweils rechts und links hinten.
Zudem brauch man auch noch ensprechende Armlehnen/Seitenverkleidungen.


wozu willste das überhaupt wissen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Braucht man da komplett andere Seitenverkleidungen oder gibt es einzelne Gittereinsätze?

Ich will das wissen weil ich die kleine Reserverradmulde(16V) habe, das Reserverad weiter nutzen will und weil der Buggy, welchen ich bestimmt noch 2-3 Jahre für unseren Kurzen brauche, fast den kompletten Kofferraum benötigt. Das die Bühne vorne spielt weiß ich selbst, aber bei unserem 6n2 hat es auch viel mehr Tiefgang gebracht hinten noch Lautsprecher in den Türen leiser mitspielen zu lassen. Oder eventuell nur tief gehende Kickbässe in gut gedämmt hinteren Seitenteilen spielen lassen. Oder,oder,oder, ich gucke erst mal was überhaupt geht . Radio ist ein MCD und als Endstufe hab ich hier noch ne uralte Axton 5-Kanal, ich glaub laut Autohifi-Messung aus dem letzten Jahrtausend hatte die um 4x50+1x150W und klang richtig gut. Ich glaube ich könnte MAXIMAL 18cm bei der Kofferraumbreite abzwacken, vielleicht könnte ich da auch nen 20er oder so im geschlossenen Gehäuse verbauen. Aber erst mal interessiert mich hauptsächlich wie die hinteren Einbauplätze dann überhaupt aussehen und was man verbauen kann


wenn du die hinteren Seitenverkleidungen ab ziehst, dann siehst du im Blech die 2 Löcher die vorgesehen sind. Die Verkleidung ist nur geklippst, die ist also wirklich mit einem Festen ruck ab.
Die Lautsprechergitter gibt es nicht einzeln, du kannst dir nur selbst welche basteln oder die 2 Verkleidungen mit Lautsprechergittern bei VW für ca 100 Euro pro Stück neu kaufen.
Gruß
Philipp


Ich habe heute mal ein Foto gemacht, hatte die Verkleidung sowieso runter.
Gruß
Philipp


01042009044.jpg
01042009044.jpg

Zitat:

wenn du die hinteren Seitenverkleidungen ab ziehst, dann siehst du im Blech die 2 Löcher die vorgesehen sind.


Oder auch nicht.

Weil bei mir sieht das ganz so aus..... :(


Hinten.JPG
Hinten.JPG

Oh, dass wusste ich nicht, sorry.


Ich hätte jetzt auch gedacht das ich dort die Löcher habe. Aber leider nicht!



könntet ihr mir verraten wie man die verkleidungen abbekommt?

Ich hab da schon dran rumgerissen und hab angst das die dinger kaputt biege oO

Will auch mal gucken vllt. hab ich da ja was


@ Stefan91

Einfach dran ziehen. Erst oben und dann unten

So habe ich das gemacht


Ist Baujahrabhängig....glaube die Boxen hinten gab es erst später...so ab 2000 oder 2001...demzufolge auch keine Aussparung...
Habe dies mal im Netz gelesen...


shit -.-

kann man die den da selber reinschneiden?


scheiße wars mit "einfach dran ziehn dann gehts schon ab"
hab da leider was abgebrochen bei den klipsen...
naja hält aber noch
aber coole sache mit den boxenlöchern
die hutablage ist eeeeh viel zu klein


Zitat:

scheiße wars mit "einfach dran ziehn dann gehts schon ab"
hab da leider was abgebrochen bei den klipsen...


anders geht es aber nicht. Die klipse gibt es bei vw einzeln zu kaufen.

gruß
Philipp


Hallo,kann mal jemand Bilder von der hinteren Pappe einstellen.Ich will bei mir auch hinten Boxen nachrüsten,es soll aber original aussehen.Ich habe die noch nie gesehen. Danke im vorraus.MfG.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    könntet ihr mir verraten wie man die verkleidungen abbekommt?

    Ich hab da schon dran rumgerissen und hab angst das die dinger kaputt biege oO

    Will auch mal gucken vllt. hab ich da ja was


    habe meine grad abgenommen also immer nur kurz fest zichen die weißen klippse gehen von alleine raus PS: ich habe das boxen loch =)
    also jetzt meine frage kann ich da einfach boxenreinknallen und die abdeckung wieder drüber bringt das was? oder soll ich da ein loch machen?
    lg


    lupotreff.de
    #18 - 04.06.20096n2 lautsprecher hintere seitenverkleidung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11346.jpg 6n2 verkleidung hinten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11350.jpg &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14238&ei=aarouop3ocmvswbl6id4cw&usg=afqjcnf1kugltzrjkdrbss7yplhizmqnvq&bvm=bv.1355325884,d.yms &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14238&ei=urraukrskalg4qsp3oc4bg&usg=afqjcnf1kugltzrjkdrbss7yplhizmqnvq&bvm=bv.1355534169,d.bge 6n2 lautsprecher hinten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences