vw teilemarkt

Temperaturfühler am Motor...

gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

Hallo!

Eine kleine Frage....

Sitzt Der Temperaturfühler vom Motor im oberem Wasserschlauch, wo es ans Motor geht? Ist das richtig? Dort soll er nur eingesteckt und mit einer Klammer gesichert sein?

Kann man den auf Fehler durchmessen? Wenn ja mit Werten und Anleitung bitte.



Wenn der spinnt, steht er auch meist im Fehlerspeicher.


gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

Danke Olaf, das beantwortet aber leider meine Frage nicht...



Bei mir wurde der Temperaturfühler getauscht. Welche Probleme macht Dein Auto? Bei mir waren es eine Reihe Probleme und auch Reparaturen. Zündspule, Lambdasonde und zum Schluß Temperaturfühler. Da lief er wieder. Im Fehlerspeicher stand der Temperaturfühler übrigens nie :-(

Gruß Jörg


Der T-Fühler ist der mit der Klammer. Wo der genau sitzt, hängt nen bissl vom Motor ab. Auf jeden Fall da, wo sich großer und kleiner Kreislaf gabeln.


Den Ort, den du beschrieben hast ist richtig.
Dieser wurde bei mir schon getauscht, weil meine Temp.anzeige gespinnt hat.
Aber es scheint mehrere zu geben.
Weil nur weil bei mir dieser an dieser Stelle kaputt war, lief mein Motor ganz normal. Nur die Anzeige fiel sporadisch ab.


Es sind zwei Fühler in einem Bauteil. Deswegen auch die 4 Pins im Stecker.
Einer fürs KI, der andere fürs MSG.


lupotreff.de
#8 - 28.03.2009vw lupo motortemperatur fühler temperaturregler für motor temperaturfuehler am motor arosa tdi sitz vom temperaturgeber wo befindet sich fühler für motor fühler temperaturgeber lupo wo sitzt der motortemperaturfühler beim lupo 1.0 ? temperaturfühler am motor wo sitzt der temperaturgeber beim lupo temparaturfühler vw arosa 1.0 fühler ort lupo+temperaturfühler vw lupo wo sitzt der temperatursensor thermostat wärmefühler im motor außentemperaturfühler lupo anleitung lupo 1.0 temperaturfühler messen arosa motortemperaturfühler fühler in motor temperaturfühler motor mototemperaturfühler lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences