vw teilemarkt

VW Treffen...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

...wo fahrt ihr so überall hin...?
Wir fahren immer Pfingstreffen in Bautzen auch als "Wildwildeast" bekannt...
VW Treffen Großenhain...
XS Car Night Dresden...
VW Blasen Lausitzring...

Hatten überlegt German Race Wars...schauen wir mal...



vw treffen wittenberge, vw treffen zeven , vw treffen Schafflund, das nördlichste!


Bis jetzt steht 100prozent Zeven...

Weyhe, Löhne, Nienburg..OLdenburg /edersee... ma schaun wo ich NICHT arbeiten muss

Also auch das nördlichste...

UND wenn ein Lupotreffen stadtfindet...



zeven hat mein lupo letzes jahr den 1 platz gemacht, mit nördlich meinte ich schafflund 5 km vor der dänischen grenze !


Zitat:

vw treffen wittenberge, vw treffen zeven , vw treffen Schafflund, das nördlichste!


außer schafflund bei den assi treffen bin ich nicht


Cult-Style Saisonauftagt in Rothenburg
Wörthersee
Pfingstreffen in Bautzen auch als "Wildwildeast" bekannt...
Treffen in Polen aber wie man den Ort schreibt weiss ich nich ( 150 Km in PL)
VW Treffen Großenhain...
XS Car Night Dresden...
VW Blasen Lausitzring


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Pille, deinen Lupo habe ich letztes Jahr bestaunt, beim Show&Shine in Bautzen...Glaube das Jahr davor auch...

Wo und wann sollen denn Lupo Treffen stattfinden...?


also ich bin in bautzen, großenhain, wünsdorf, stahnsdorf...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Lupo2002...dann sehen wir uns ja mindestens zweimal...



bestimmt...


Weiß hemand von euch wann das Vw Treffen in oldenburg ist´? liegt nämlich vor der haustür!

foffe m,al ich bin zu der zeit nicht auf malle!


ich wär mal für ein treffen im schönen mittelhessen...
zantral in der mitte
der rest ist so weit weg :(


Ja ich denk ma
MZA Luckau
Bautzen
vw blasen lausitzring


hi
voll kacke alles so weit weg ,.,würde auch gerne mal hinfahren komme aus kreis euskirchen weiss einer wo und wann im umkreis 100 km ein treffen ist ,.,?
danke


lupotreff.de
#15 - 31.03.2009vw treffen 29.03 vw treffen in polen vw treffen polen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences