vw teilemarkt

Die Beschreibung ist geil

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also als ich das sah musste ich mich krümeln

Lest mal die Beschreibung durch



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • der link geht nich...


    jop geht nich :(



    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Gut dann schieb ich den so mal rein:

    VW-Lupo in rot. Er war ein Einkaufswagen meiner Großmutter und wurde ausschließlich innerorts und sehr schonend verwendet (Nichraucher). Untergestellt war er immer in einer Garage, daher Zustand fast wie neu. Lediglich normale bis geringe Gebrauchsspuren im Innenraum. Aussen sind die Kotflügel und die Stoßstangen leider beschädigt. Dies ist in der Garage beim Einparken passiert, kein Unfall! Diese Teile können sicher leicht ausgetauscht oder repariet werden. Die Karosserie oder Teile davon sind nicht beschädigt! Das Fahrzeug ist bisher nur auf meine Großmutter zugelassen gewesen. Ausstehende Reparaturen gibt es nicht, Wartungs- und Reparaturintervalle wurden eingehalten und sind nachweisbar. Das Fahrzeug hat Allwetterreifen auf Stahlfelgen mit VW-Radkappen.


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Dat geht

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • was sagt uns das wieder.
    Frauen können nicht Einparken.

    Duck und Weg


    nur 20.000 km

    Also wenn der ausser den Schürzen nix putt hat ist das Angebot garnich mal schlecht ...


    Halli hallo!

    Es sprechen ( für mich ) drei Gründe dagegen, diesen Wagen nicht zu kaufen, bzw. zu fahren.

    1. Einer der ersten Lups = Probleme mit der Ölpumpe = Motorschaden im Winter
    2. Großmutter = viele Beulen= vergnießgnaddelte Kupplung

    3. Der Hauptgrund mir dieses Auto nich zu gönnen ... Bei uns fahren die Gemeindeschwestern der häuslichen Pflege "ROTE LUPOS" und somit währe ich Thomas die Gemeindeschwester


    Also ich muss sagen der Preis ist der Hamm..as ist BILLIG für die KM-leistung...
    Und wenn man da handelt kann man es für 4000 oder 3900€ Kaufen...die Park rempler sind kleinigkeiten...
    Einer der ersten Lupos ist Wurscht!...wen man ein wenig Handwerkliches geschick hat sind die Klenigkeiten (die nicht aufgelistet sind) zu beseitigen...
    4300€ ist ein Geiles Angebot...



    lupotreff.de
    #10 - 06.05.2009beschreibung einer gemeindeschwester vw lupo reparaturintervalle reparaturintervalle für kupplungen bei kfz reparaturintervalle nicht eingehalten geile vw lupo beschreibung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences