vw teilemarkt

Autokauf

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hallo Ihr lieben, mein kleiner Bruder möchte sich jetzt ein Auto kaufen und wir wissen nciht wie diese 3 L Lupos sind.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Könnt Ihr mal sagen ob es ok. is und wie es nacher so mit den Reps aussieht und so, weil sonst wirds vielleicht ein anderes Auto.

    Danke für Info´s



  • 3L Lupo hat sehr offt Getriebe probleme...wenn er Sprit sparen möchte , soll er sich nen SDI holen...nimmt sich nicht viel als mit nem 3L Lupo..
    Also 3L Lupo würde ich mir nicht zulegen...


    Und ausserdem wenn ich mir den Platz da so aufn Bild anschaue ist es eine Frage der Seriösität...
    Km Zurrück gedreht? alles Legal?



    Zitat:

    Km Zurrück gedreht? alles Legal?


    da kann man ja wenn man nett fragt beim freundlichen nen Ausdruck zu bekommen, falls der Scheckheftgepflegt ist, weiß man ja dann wieviel er gelaufen hat.
    Beim 3L sind jede menge Teile anders als beim standart 6x. z.B. sind die Bremsscheiben dünner, es dürfen nur die schmalen Reifen gefahren werden, die angeblich auch schnell verschleißen. Das Automatikgetriebe ist beim 3L wohl das größte Problem, wie Athena schon gesagt hat. Da ist der sdi unter Umständen wirklich die bessere wahl.
    Gruß
    Philipp


    also wenn ich schon sehe, dass der hinten rechts auf nem platten steht...
    wenn dann nen sdi oder tdi, aber nicht den 3l. der ist sehr empfindlich in vielen belängen.


    Leopardin
    • Themenstarter
    Leopardin's Lupo

    Vielen Dank da habt ihr mir schon sehr geholfen.

    Das sind gute Ratschläge

    *alle knuddel*


    Das Auto kann man sich ruhig mal anschauen. Der Preis ist gut. Allerdings bezweifel ich, dass der Kilometerstand stimmt.
    Große/Breite Räder darf man mittlerweile auch fahren, da die Steuerbegünstigung für den 3L abgelaufen ist.
    Viele Verschleißteile (wie z.B. Bremsen) sind teurer als beim 6X

    Mein Rat: Wenn schon, dann den 75PS Diesel. Der hat guten Durchzug bei niedrigem Verbrauch.


    Also von den Reperaturkosten her ist der 3L in jedem fall nicht der günstigste....
    Aber wie er dort steht vom preis ganz OK, Kilometerstand würde ich auf jeden fall nachhacken, vielleicht nen Austauschmotor?
    Wer kauft sich nen Diesel und fährt dann in 8 Jahren keine 50t km


    lupotreff.de
    #9 - 01.04.2009suche autokauf lupo sdi lupo 75ps diesel austauschmotor autoverkauf lupo autokauf vw lupo hat einen austauschmotor autokauf lupo autokauf lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences