vw teilemarkt

NEUER LUPO ->2010

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Guten Morgen,
ich traue meinen Augen nicht!
Heute in der BILD Hamburg; Seite 18 oben links.
Ab 2010 will VW einen neuen Lupo produzieren.
Geplant ist eine ganze Auto Familie, sogar ein zweisitzer Cabrio!
Preise ab 8500 € . . .
Ich denke das ist ein Thema wert....
WIR WERDEN NICHT AUSSTERBEN



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jawoll! Coole Sache!

    Das ist dann wohl die Konsequenz aus dem sich schlecht absetzenden Fox...

    Hoffentlich haben sie aus den Fehlern gelernt und erhöhen die QUalität wieder bei dem neuem Lupo...andererseits für 8500 kann man an Qualität und Ausstattung nicht wirklich viel erwarten!

    man bleibt also gespannt!



    flo
    • Themenstarter
    flo's Lupo

    ich denke das wie meist nach oben wenig grenzen sind...
    außerdem geben sich die meisten von uns mit standart ja eh nicht zu frieden.


    bin ich ja ma gespannt ob s nen gti geben wird . . .

    aber ich denke nicht das der sich optisch so absetzten wird wie damals der lupo weil bis auf den 9 n war ja iwie nix optisch ähnliches da oder ?

    wenn ich jetz 5 er und 6 er golf vergleiche na ja


    Der neue Polo ist ja auch ganz schick, da glaube ich, wird es optisch mim neuen Lupo auch hin gehen. Ich fände geil, wenn der neue Lupo wie der neue Polo auch eine Variante mit DSG bekommen würde.


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Bericht ist ja anscheinend schon älter aber ich bin mal gespannt was das gibt mit nem Lupo II.


  • Ja das wäre ne feine Sache.Ich hoffe mal das der Kofferraum dann so groß wird das man ne ordentliche Kiste an Getränken reinbekommt.

    Denke mal das ich mir den dann näher anschauen werde.

    Wenn ich bis dahin das Geld zusammen hab - könnte- das mein nächstes Auto werden


    die motoren sehen bis jetz aber nich für mich bestimmt aus



    Zitat:

    Der Bericht ist ja anscheinend schon älter aber ich bin mal gespannt was das gibt mit nem Lupo II.


    Jo das stimmt, aber flo hat ja anscheinend heute in der BILD was davon gelesen. Der Autozeitung-Bericht war halt nur das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe.
    Gruß
    Philipp


    Also wenn das kleine hässliche grüne ding da n lupo werden soll.. verdammt hässlich


    gelöschtes Mitglied

      find ich auch


      ihr seit ja auch frauen


      Ich bin mal gespannt ....


      die INNEREN werte zählen das ihr frauen immer auf das äussere schauen müsst ist ja wiederlich


      gelöschtes Mitglied

        das ist normal...


        Nix da..... wenn das ne geile Ausstattung ist, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt dann ran da


        ich bin auch mal gespannt, es macht aber auf mich den eindruck, als wenn VW mit dem 8.000 euro lupo in ein extremes low-budget segment einsteigen will...... --> geringe qualität, keine gti versionen, usw.
        Das fänd ich schade, dann hätte das ding den namen lupo nicht verdient


        also ich denke ncht das nen GTI kommen wird da haben se damals glaube ich ein wenig schlechte erfahrung gemacht bei dem VK Preis


        Ja wenn er nur Fox Qualität hat, hat er den Namen Lupo nicht verdient.

        Aber lassen wir uns mal überraschen was daraus wird.


        Das ganze Ding basiert auf dem VW UP!, der allerdings in der Ausstattung, wie er präsentiert wurde wohl nie gebaut wird.
        Wenn es also ein Wagen mit Fox-Qualität wird, muss mein jetziger Lupo aber noch einige Jährchen halten. An den jetzigen Lupo kommt halt keiner auch nur annähernd ran. Der beste Kleinstwagen, der je produziert wurde.

        Gruß
        Chrizz


        Sehe ich auch so und der neue Loop sieht ja mal voll hässlich aus. Bei Google-> Bilder -> gibt es den neuen Loop auch schon und nen Cabrio haben sie da auch gezeigt aber noch in der alten also jetzigen Lupo Form.

        Naja ich finde den Loop ein Supi Auto und bin vollstens Zufrieden.


        Der neue Loop sieht doch geilo aus.
        Wenn ich weiterhin ein Kleines Auto brauchen sollte, wäre der sicher meine Erste Wahl Greetz


        Zitat:

        An den jetzigen Lupo kommt halt keiner auch nur annähernd ran. Der beste Kleinstwagen, der je produziert wurde.


        Sehe ich ganz genau so


        ich bleib lieber bei meinem neuen Polo

        Diese schwachen Motorvarianten und zu den Preis sicher wenig Austattung überzeugt mich nich...


        Irgendwie sieht der aus wie n c1 oder neuer twingo...
        komisch,die werden sich alle immer ähnlicher...


        Hmm,der neue Lupo sieht aber irgendwie Murks aus.Dafür gefällt der neue Polo Cabrio und das Coupe.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Jungs, der Artikel ist URALT. Bezieht euch doch nicht nur auf den komischen Link vom Anfang.
        Da steht was von "Der Scirocco kommt schon 2008 raus", daran kann man gut erkennen wie alt der Artikel ist, vermutlich mind. zwei Jahre


        Zitat:

        Hmm,der neue Lupo sieht aber irgendwie Murks aus.Dafür gefällt der neue Polo Cabrio und das Coupe. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • IHhhhhh was für ein hässlicher kastenwagen


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • Ich glaub auf Grund der Finanzkriste stellt VW auch im Design billige Arbeitskräfte ein!


      • Wie gut doch das Geschmäcker verschieden sind
        Jeder mag das was ihm persönlich gefällt.....


        lupotreff.de
        #31 - 04.10.2011lupo2010
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences