vw teilemarkt

Hilfe zu Meguiar´s Artikeln

TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Hallo,

möchte meinen Lupo demnächst für den Sommer fit machen und hab mich entschlossen mal diese Meguiar´s Artikel zu probieren, da viele davon ja regelrecht schwärmen

Nur check ich da bei den ganzen Bezeichnungen nicht wirklich durch...

Ich möchte was fürs
- Waschen
- Polieren
- Wachsen

Hab bei Petzoldts auch Sets gefunden, aber die gibts entweder nur fürs Waschen oder nur fürs Polieren.
Möchte ein Set bei dem alle drei dabei sind.

Bitte empfehlt ihr Profis mir was ich nehmen kann fürs Waschen, Polieren, Wachsen bzw welche Produkte ich kombinieren kann von Meguiar´s.

Vielen Dank



Kombination Waschen - Wachsen wäre das Gold Class Shampoo mit Meguiars #16 Wax. Ich werde es (hoffentlich am Wochenende) mal testen, habe Anfang der Woche ne ganze Menge bestellt.
Zum polieren: Maschine vorhanden oder Handpolitur?


Ich habe NXT Shampoo, NXT Wachs und P40 Politur von Petzolds...
Kann diese Kombi wärmstens empfehlen...



TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Zitat:

Zum polieren: Maschine vorhanden oder Handpolitur?


Maschine ist vorhanden !


TWEE
  • Themenstarter
TWEE's

Zitat:

Ich habe NXT Shampoo, NXT Wachs und P40 Politur von Petzolds...


hab mir das NXT Shampoo und Wachs 2.0 nun auch bestellt !

war bei einem Fahrzeugaufbereiter bei mir in der Nähe, der nur mit Meguiar´s Artikeln arbeitet, und der hat mir mal Proben mitgegeben.
Hab das NXT Wachs bei meiner Motorhaube ausprobiert, war sehr überrascht was das schon ohne vorherige Politur an Glanz und Tiefe hinbekommt, sehr fein !

Muss ich mal meinen Chef fragen, ob wir das nicht auch für unsere LKW´s nehmen können


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences