warum 40.000?!?
weil den, den ich gesehen habe 40 gekostet hat und das nur wegen ein bissl ausstattung. einstig mit dsg ist 28 oder 29
28500 mit dsg bissl leder bissl musik xenon und das lenkrad wollte ich haben zack die bohne war ich bei 34500 schienen und nen halbes jahr lieferzeit . . .
ja sag ma spinnen die?
Kriege nen R 32 5 er mit voll für 25 tsd und 30 ers gelaufen na ja wollen ja vllt langsam ans audi preisniveau rannkommen wa
der 5er is aber hässlich
ähem also der 6 er von hinten is das hässlichste nach m beatle was vw in den letzten 10 jahren gebaut hat also das geht ma gar nich
aber dafür das Fast alle zeitungen den 6 er nur als facelift sehen na ja
wie nen fiat multipla von vorne
Zitat:
Kriege nen R 32 5 er mit voll für 25 tsd und 30 ers gelaufen na ja wollen ja vllt langsam ans audi preisniveau rannkommen wa
ja klar das auto hat aber 42 gekostet . . .
und im gti hat man ja wenn man ne grund nimmt so gut wie gar nix !
und nen r 32 is nich gerade schlecht ausgestattet
also mir gefällt der 6er von hinten besser als der 5er mit den riesigen halbrunden dingern.ich finde der sieht aus wie ein ballon.ich muss gestehen, dass ich die neuen rülis hammer finde.aber das muss jeder selbst entscheiden...einen neuen würd ich mir bei den den püreisen auch net zulegen aber so in drei jahren kann ich mir den durchaus vorstellen.
Zitat:
aber dafür das Fast alle zeitungen den 6 er nur als facelift sehen na ja
ja sehe ich nich anders der sieht giftiger aus . . .
mich stören allerdings die heckansicht vom 6 er und vom sciro die gefallen MIR einfach absolut nich
warum denn?ich finde den von hinten viel knackiger.der neue sciroco gefällt mir auch nicht so aber der golf echt spitze
ich weiss nicht das einzige was se richtig gut gemacht haben is die auspuffanlage beim 6 er also optisch zum.
mein fall is er nich
ich werd mich nächste woche wohl mal um ne probefahrt bemühen.
sag dann bescheid wies war.
ich weiss wie er is macht spaß keine frage vor allem mit dsg
also mir gefällt der 6er gti echt gut in weiß, der hat große ähnlichkeit der studie Golf GTI W12-650 von vorne.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das Heck mit einem Multipla zu vergleichen ist echt hart, denn DAS ist wirklich das hässlichste Auto überhaupt. Wer hat diese vergewaltigung eigentlich damals zur Übelkeit der Gesellschaft auf den Markt gebracht..? naja egal,
mir gefällt der 6er auch nicht wirklich, aber den 5er würde ich als Gti definitiv fahren
Zitat:
also mir gefällt der 6er gti echt gut in weiß, der hat große ähnlichkeit der studie Golf GTI W12-650 von vorne.
Also ich kenne jetzt die Preise nicht.
Irgendwie sehen die neuen Fahrzeuge doch alle gleich aus.
Wieso dann nicht gleich zum Scirocco greifen, der hat wenigstens gleich eine ordentliche Linie
Greetz
und den hässlichsten arsch den ich seit langem gesehen habe . . .
zumindest bei autos
Zitat:
und den hässlichsten arsch den ich seit langem gesehen habe . . .
zumindest bei autos
Zitat:
Irgendwie sehen die neuen Fahrzeuge doch alle gleich aus.
deswegen kommt mir ja au nix anderes beim 5 er in die tüte wie der kleine süße R
Zitat:
deswegen kommt mir ja au nix anderes beim 5 er in die tüte wie der kleine süße R
der r 32 is in meinen augen der schönere golf . . .
im vergleich mit was?nur mit dem 6er oder dem 5er allgemein oder golfs an sich?
von den 5 er her is er der schönste und wenn der 66 er von hinten anders aussähe hätte ich ne schön bestleet weil der so schln giftig von vorne is
Zitat:
der r 32 is in meinen augen der schönere golf . . .
nein kommt er nicht da kommt der R 20
Also ich finde der 6er Golf an sich ist schon sehr gelungen bis auf die Rückleuchten, die sind noch gewöhnungsbedürftig.
Aber der 6er Golf GTI ist einfach der Hammer vor allem der Duplex-Auspuff passt sehr gut zu dem Auto, nicht so langweilig wie beim 5er GTI mit den 2 kleinen links unten.
Genau ein R20 kommt Downsizing halt.
Gruß Christian