vw teilemarkt

neuer golf gti

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

warum 40.000?!?

weil den, den ich gesehen habe 40 gekostet hat und das nur wegen ein bissl ausstattung. einstig mit dsg ist 28 oder 29

28500 mit dsg bissl leder bissl musik xenon und das lenkrad wollte ich haben zack die bohne war ich bei 34500 schienen und nen halbes jahr lieferzeit . . .

ja sag ma spinnen die?

Kriege nen R 32 5 er mit voll für 25 tsd und 30 ers gelaufen na ja wollen ja vllt langsam ans audi preisniveau rannkommen wa

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

der 5er is aber hässlich

ähem also der 6 er von hinten is das hässlichste nach m beatle was vw in den letzten 10 jahren gebaut hat also das geht ma gar nich

aber dafür das Fast alle zeitungen den 6 er nur als facelift sehen na ja

wie nen fiat multipla von vorne

Fiat_Multipla_front_
Fiat_Multipla_front_

Zitat:

Kriege nen R 32 5 er mit voll für 25 tsd und 30 ers gelaufen na ja wollen ja vllt langsam ans audi preisniveau rannkommen wa

naja, wird wohl keinen wundern, dass ein Gebrauchtwagen billiger ist als ein neuer.
Aber ich würde auch zum jungen gebrauchten tendieren, da bin ich deiner meinung.

ja klar das auto hat aber 42 gekostet . . .

und im gti hat man ja wenn man ne grund nimmt so gut wie gar nix !

und nen r 32 is nich gerade schlecht ausgestattet

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

also mir gefällt der 6er von hinten besser als der 5er mit den riesigen halbrunden dingern.ich finde der sieht aus wie ein ballon.ich muss gestehen, dass ich die neuen rülis hammer finde.aber das muss jeder selbst entscheiden...einen neuen würd ich mir bei den den püreisen auch net zulegen aber so in drei jahren kann ich mir den durchaus vorstellen.

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

Zitat:

aber dafür das Fast alle zeitungen den 6 er nur als facelift sehen na ja

der 6er is alles andere als ein facelift.der siht ja ma so was von anders aus...

ja sehe ich nich anders der sieht giftiger aus . . .

mich stören allerdings die heckansicht vom 6 er und vom sciro die gefallen MIR einfach absolut nich

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

warum denn?ich finde den von hinten viel knackiger.der neue sciroco gefällt mir auch nicht so aber der golf echt spitze

ich weiss nicht das einzige was se richtig gut gemacht haben is die auspuffanlage beim 6 er also optisch zum.

mein fall is er nich

Black Pearl
  • Themenstarter
Black Pearl's Lupo

ich werd mich nächste woche wohl mal um ne probefahrt bemühen.
sag dann bescheid wies war.

ich weiss wie er is macht spaß keine frage vor allem mit dsg

gelöschtes Mitglied

also mir gefällt der 6er gti echt gut in weiß, der hat große ähnlichkeit der studie Golf GTI W12-650 von vorne.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das Heck mit einem Multipla zu vergleichen ist echt hart, denn DAS ist wirklich das hässlichste Auto überhaupt. Wer hat diese vergewaltigung eigentlich damals zur Übelkeit der Gesellschaft auf den Markt gebracht..? naja egal,
    mir gefällt der 6er auch nicht wirklich, aber den 5er würde ich als Gti definitiv fahren

Black Pearl
    • Themenstarter
    Black Pearl's Lupo

Zitat:

also mir gefällt der 6er gti echt gut in weiß, der hat große ähnlichkeit der studie Golf GTI W12-650 von vorne.

das geht echt gar nicht...das sieht aus wie viel gewollt und nix gekonnt.der richtige gti ist viiiieeel geschmeidiger.sorry

Also ich kenne jetzt die Preise nicht.
    Irgendwie sehen die neuen Fahrzeuge doch alle gleich aus.
    Wieso dann nicht gleich zum Scirocco greifen, der hat wenigstens gleich eine ordentliche Linie

Greetz

und den hässlichsten arsch den ich seit langem gesehen habe . . .

zumindest bei autos

Black Pearl
    • Themenstarter
    Black Pearl's Lupo

Zitat:

und den hässlichsten arsch den ich seit langem gesehen habe . . .

zumindest bei autos

DANKE du sprichst mir aus der Seele

Black Pearl
    • Themenstarter
    Black Pearl's Lupo

Zitat:

Irgendwie sehen die neuen Fahrzeuge doch alle gleich aus.

natürlich kommt keiner an unsere lupos ran und da wir schon beim thema gti sind, schon gar nicht an unsere lupo gtis
    aber ich finde das der 6er gti endlich mal wieder aussieht wie ein gti von golf.der 4er war kaum als gti zu erkennen und der 5er ist wie schon öfters erwähnt HÄSSLICH

deswegen kommt mir ja au nix anderes beim 5 er in die tüte wie der kleine süße R

Black Pearl
    • Themenstarter
    Black Pearl's Lupo

Zitat:

deswegen kommt mir ja au nix anderes beim 5 er in die tüte wie der kleine süße R

ändert aber nicht viel an der o.g. tatsache

der r 32 is in meinen augen der schönere golf . . .

Black Pearl
    • Themenstarter
    Black Pearl's Lupo

im vergleich mit was?nur mit dem 6er oder dem 5er allgemein oder golfs an sich?

von den 5 er her is er der schönste und wenn der 66 er von hinten anders aussähe hätte ich ne schön bestleet weil der so schln giftig von vorne is

Zitat:

der r 32 is in meinen augen der schönere golf . . .

Der kommt ja auch noch als VIer

nein kommt er nicht da kommt der R 20

Also ich finde der 6er Golf an sich ist schon sehr gelungen bis auf die Rückleuchten, die sind noch gewöhnungsbedürftig.

Aber der 6er Golf GTI ist einfach der Hammer vor allem der Duplex-Auspuff passt sehr gut zu dem Auto, nicht so langweilig wie beim 5er GTI mit den 2 kleinen links unten.

Genau ein R20 kommt Downsizing halt.

Gruß Christian

Antworten erstellen