vw teilemarkt

Euer letzter Kinobesuch!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hi Leute,

da heute ja der Kinostart von "The Fast and the Furious 4" ist. Würde ich doch gerne mal wissen was euer letzer Kinofilm gewesen ist!?

Weitere Filme die in diesen Jahren folgen können hier natürlich nachgetragen werden.

So ich mache mal den Anfang:

letzte Woche war es : Der Kaufhauscop

und heute natürlich: The Fast and the Furious - Neues Modell, Originalteile

Gebt auch genre eure Meinung zum Film ab, den ihr zu letzt gesehen habt!


Gruß
Snake



hmm, keine ahnung...entweder "keinohrhasen" oder "saw 4"...

"männersache" hat ja bis heute net geklappt *niemanden anschau*


gruß, mirko


mein letzter film war saw 5
und davor TWILIGHT
und sonntag gehts dann in fast & furious...



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

@ Gary

Männersache habe ich vor dem Kaufhauscop gesehen. Kann ich nicht weiter empfehlen. Guckt euch lieber Kaufhauscop an! Nur als Tipp!


Hab auch zuletzt den Kaufhauscop gesehen und kann den nur Empfehlen.


Der letzte Film war The International und davor Transporter 3.

Gruß Christian


Also das muß ich Euch erzählen.Hab gerade ne SMS von meiner Tochter bekommen.
Sie schaut gerade "The Fast and the Furious 4"
Vorm Kino sind aufgemotzte Autos ohne Ende UND

Meine Tochter hat ein Autogramm von Katahrina Kuhlmann besorgt für mich mit meinem Namen .

Das gesammte Kino ist voll mit Kameras usw....

Man und ich sitz hier auf'm Sofa


P4030005.JPG
P4030005.JPG

also ich war donnerstag in Kaufhauscop also so pralle fand ich den jetzt net da fand ich Männersache schon echt Geiler.

mal sehn welcher der nächste wird ^^


Also vorletzte Woche war ich in Männersache den ich klasse fand und heute abend geht es in Fast & Furious



soooo, gestern waren wir in fast&furious und ich muss sagen das ich den echt meeeega gut finde
und die heimfahrt ging dann natürlich nich ohne gas geben und mit quietschenden reifen durch die kurven und so.... *männer *


ich war diereckt am donnerstag drine in fast&furious
der film war gut hatte leider nichts mehr mit tuning zu tuhen und das grundgedanke vom vom ersten teil schade :'(


das war ja auch nur nen zwischenfilm der erzählt was vor tokiodrift passiert ist... fand ihn aber trotzdem gut...


also ich geh morgen in fast& furouis

bin mal gespannt^^


Ich war die Tage auch in The Fast and the Furious 4

War ein cooler Teil, nich so gut wie der erste aber besser als der letzte, was nicht schwer ist Bin auf den nä. Teil gespannt .....


mein letzter kinobesuch war in marley und ich.nicht lachen.hab ne freundin am samstag gehts in fast and furious.morgen is ja in neu isenburg autokino mit dem film ne bekannte von mir geht da hin.da sind warscheinlich nur getunte karren zu sehen.bin voll neidisch.


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hi. Ich komme gerade aus "CRANK 2". Und ich kann euch sagen, der Film is noch Kranker als der erste Teil!

Total Crank nämlich!

Gruß
Snake


lohnt er sich denn


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Wie gesagt er ist Total Krank der Film. Ich Persönlich finde Teil 1 aber besser!

Bis auf das ich im Kino sehr oft Soundprobleme hatte. Konnte man sich in Angucken.


F&F 4, war ganz gut, wieder schöne unrealistische story und besser als tokyodrift auf jeden fall! popcornkino vom feinsten.


Ich fand Crank 2 auch gut. Jedoch noch lang nicht so gut wie teil 1


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich war letzten Donnerstag in "Wolverine". Kann man sich angucken. Aber für Fans ein muss!


war vorgestern in fast & furious und es war ein BESCHISSENER film


ich war am we in crank 2 und ich kann nur sagen, der film is echt meeeega krank


fast & furious sucks


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Neulich in der Star Trek Premiere ! Ich bin zwar nicht sooo der Star Trek Fan (deswegen fand ich diesen Film auch nicht besonders) aber die Effekte waren geil!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Leute, Leute, Leute,

ich war gestern in dem Film "My Bloody Valentine 3D"!

Gegen diesen Film ist SAW ein dreck!
Da der Film komplett in 3D ist und in man auch mit 3D-Brille gucken muss, ist es der wahrsinn.

Das muss man erleben! Schaut euch diesen Film an! Ich werde ihn morgen das zweite mal gucken!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Komme gerade aus " TERMINATOR 4 " und kann sagen der Film ist mal wieder richtig geil geworden!

    Action-Fans kommen auf ihre Kosten!


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich bin hier wohl der einzige Kinogänger was!?!


    Komme gerade aus "TRANSFORMERS 2" und muss sagen das der Film Terminator 4 um längen geschlagen hat was Action angeht!

    Fazit: GENIAL!

    Gruß
    Snake


    naja kann mir im moment leider nicht alle zwei wochen kinobesuch leisten. aber ich war jetzt in slumdog millionär und der film ist eigentlich ganz gut aber nicht umbedingt ein muss fürss kino.danach die woche war ich in wolverine und der war schon eher nach meinem geschmack wobei der sich i-wie mit dem anfang des ersten teils wiederspricht.aber alles in allem war er sau cool.


    also ich war letztens in "my bloody valentine 3d" und muss sagen... er war okee... 3d-effekte waren echt gut... story auch... aber hat mich nich vom hocker gerissen... dann doch lieber saw oder halloween in "nicht-3d"

    ah ja und terminator 4 hab ich auch gesehen... hab zwar keinen anderen teil gesehen, aber war echt super gemacht...

    und nächste woche gucke ich mir transformers 2 in 3d an im imax-kino in berlin. das wird bestimmt gut


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    ^^Was Transformers 2 gibt es in 3D


    jepps... hab ihn gestern gesehen... allerdings lief er gestern natürlich nich in 3d, sondern auf der 588 m² großen leinwand - auch okee
    war echt gut der film


    also ich war letzten mittwoch in ICE AGE 3

    ach ja einfach geil zum lachen ich liebe diese Disney filme


    Dem kann ich nur zustimmen....warst Du auch-so wwir wir anderen Frauen- am jubeln....

    als Mani Papa geworden ist...........OH WIE SÜÜÜÜß ?


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich habe gestern auch Ice Age 3 gesehen in 3D. Wirklich ein Klasse Film! Finde diesen besser als die ersten beiden Teile! TOP!


    ja genau Speedy ^^

    und fand die szene mit dem lachgas der hammer ^^ ich musste auch gröllen ohne ende


    Transformer


    Gestern

    ICE AGE 3

    nur geil ...

    Gruß
    Wolf


    Kann mich Wolf nur anschließen, war auch Gestern in Ice Age 3 und kann nur sagen, wer den nicht gesehen hat, verpasst was...

    Gruß Tomy


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo




    in ice age wollen wir morgen auch gehn bin schon gespannt drauf und immer wenn wir zu einem neuen film ins kino gehn wollten kam irgendeiner an und hat gesagt den hab ich schon aufn rechner so das der letzte kino besuch schon etwas länger her is seit männersache glaub ich aber auch diesen film fand ich persönlich richtig geil. F&F ein traum vorallem wenn man sich die heissen schauspieler anguckt dann wird die handlung vom film uninteressant fürs erste mal.

    LG Jacqueline


    Ice Age 3, schon lange nicht mehr so gelacht! kommt selten vor dass der 3. teil einer Serie besser ist als die beiden Vorgänger.


    bffffirsich....lach............


    Mein letzter Kinobesuch war letzte Woche. Harry Potter und der Halbblutprinz. Na ja, ja mir ein bisschen mehr erhofft .

    Gruß
    Christian


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich komme gerade aus " HANGOVER " ! Ein sehr geiler Film


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich habe gestern "Inglourious Basterds" gesehen. Das ist mal wieder ein Typischer Quentin Tarantino Film! Und mit einer Laufzeit von 154min. und das alles OHNE Pause braucht man sehr viel Sitzfleisch!




    Gleich geht´s das zweite mal rein!


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    ^^ Auch das zweite mal war er gut!


    Warum guckt man den 2x?


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Weil der GEIL ist!


    muss ich dir zustimmen, ich hab den auch freitag gesehen... echt ein super guter film... kann ich nur empfehlen...
    und samstag hab ich dann hangover gesehen... sollte man sich auch angucken....


    Waren mit der Klasse grad in "Beim Leben meiner Schwester"

    Sehr krasser Film. Gut gemacht und Cameron Diaz wie immer aber definitiv nichts für Menschen die "nah am Wasser gebaut" sind... Handlung ist schon sehr übel zum Teil


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich komme gerade aus "Final Destination 4 in 3D" Viele sagen zwar das der Film nur gut ist weil er in 3D ist, aber ich finde in sonst auch recht geil!


    Ich hab mir vorhin Hannah Montana angesehen Schöner Film


    Destrikt 9

    Sowas von Hammer der Film , regt echt zum nachdenken an !
    Wenn man sich die ersten 20 mins drann gewöhnt hat wir der Film der Oberhammer !

    Gruß


    ich war auch in Distrikt 9

    also wär auf since fiction steht für dem ist es das richtige ^^

    also für mich wars nix (nie wieder mit 3 kerlen ins kino ) aber so die geschichte war schon hammer.


    war letzte woche in final destination 4 (nicht 3d), geiler film ... und gestern musste ich mir wicki reinziehn war aber ganz ok


    Inglourious Basterds am Dienstag

    war so echt nicht schlecht aber und zu auch bissel langweilig. aber wie snake schon sagt da brauch man echt sitzfleisch


    I Robot und Crank

    Ich war schon länger nicht mehr im Kino. Ergab sich irgendwie nicht.

    Greetz,
    Lars


    OBEN
    der waar geil.

    Und Distrikt 9 ne war ne pleite finde ich, stehe zwar auf solche Filme, aber der war mal kacke.
    Nix geht über Transforma und G.I. joe


    ich hab letztens g.i. joe gesehen... naja... find den viel zu unübersichtlich... also mein fall wars nich...


    war in ice age 3 in 3d das letzte mal...auch schon was her.aber war gut.
    oben muss ich auch noch sehen.ders bestimmt auch geil..


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Zitat:

    Und Distrikt 9 ne war ne pleite finde ich, stehe zwar auf solche Filme, aber der war mal kacke.




    Komme auch gerade aus Distrikt 9, und muss leider auch sagen das der SUPER SCHLECHT ist.

    1. Haben die Aliens scheiße ausgesehen und
    2. Hat man nicht alles gesehen was der Trailer geboten hat! (Also kann man mit einem Director´s Cut rechnen)


    Habe gerade "State of Play - Der Stand der Dinge " gesehen und muss sagen, ein Top Film. Lange keinen guten Film mit passender Story gesehen.


    Final destination 4 mein ich ..
    in 3D
    War voll fürn Arsch..bescheuerter FIlm...
    nie wieder final destination...
    son Müll.


    G-Force - Agenten mit Biss -






    selten so einen guten Trickfilm in 3 D gesehen


    Gruß


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3


    Denzel Washington und John Travolta wieder mal in bestform! Cooler Film!

    PS: Bei diesem Trailer ist ein leichter unterschied zum Film! Weil im Film reden die über eine ganz andere Literzahl der Milch! Komisch!


    Zitat:

    G-Force - Agenten mit Biss -






    selten so einen guten Trickfilm in 3 D gesehen


    Gruß




    Hab mir den Film auch angeschaut der fängt absolut gut an und geht auch so weiter... und diese Tierchen Einfach der Hammer. Mit Garfield einer der besten Umsetzungen


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich war gestern in "Eine Weihnachtsgeschichte in 3D"

    Sehr toll gemacht der Film!


    Mein letzter Kinofilm war "Oben", dieser animierte Disney Film. Und der nächste wird auf jeeeedenfall "2012". Muss mich ja schonmal auf den Weltuntergang vorbereiten


    Mien Letzter Kino film war "This is its" die Konzert vorberreitngen von Michael Jackson...
    Ist nicht jedermanns sache. Aber wer ein begeisterter Michael jackson hörer ist , für ihn ist das Wertvolles Material und geniest dieses auch als welches...


    Hat iwer "Die Päpstin" gesehen? Lohnt der sich?


    Ne, mir kam der zu langweilig rüber
    Hab gestern "2012" geschaut. Super Film, aber ging ziemlich lang... 158min oder so... puh, war anstrengend


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich habe auch schon 2012 gesehen. Fand in echt Klasse!


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Schonmal an alle Fans der SAW Reihe.

    Teil 6 kommt am 03.12.2009 diesmal ungeschnitten ins Deutsche Kino!


    Zitat:

    Schonmal an alle Fans der SAW Reihe.

    Teil 6 kommt am 03.12.2009 diesmal ungeschnitten ins Deutsche Kino!


    eeeeeeendlllllich ich habs schon vor nem monat oder so gehört...
    und saw 7 is auch schon in arbeit - den wirds auch in 3d geben

    am 3.12. kommt auch zweiohrküken ins kino


    und sonntag geh ich mit meiner besten ins doublefeature von der twilight-saga twilight und new moon hintereinander uuuuuuh ich halts nich mehr aus


    soooo, nachdem ich heute fünf stunden im kino saß kann ich sagen:

    der film is sooooooooooooooooooooo tooooooll

    fehlt zwar einiges aus dem buch, aber is genauso wie der erste teil seeeehr gut gelungen und gemacht *auch so ein hundi haben will*

    ich werd wohl noch 1-3 mal reingehen am liebsten morgen schon aber leider gehts frühestens mittwoch :(


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Zitat:

    soooo, nachdem ich heute fünf stunden im kino saß kann ich sagen:

    der film is sooooooooooooooooooooo tooooooll

    fehlt zwar einiges aus dem buch, aber is genauso wie der erste teil seeeehr gut gelungen und gemacht *auch so ein hundi haben will*

    ich werd wohl noch 1-3 mal reingehen am liebsten morgen schon aber leider gehts frühestens mittwoch


    gehts jetzt immer noch um SAW?


    UM TWILIGHT!


    ich war am weekend in "All Inclusive" der war auch lustig

    und morgen gehts in G-force 3D


    gelöschtes Mitglied

      ...ich war am Dienstag in 2012 sagen wir mal so nichts "weltbewegendes" nette action und sehr cooles szenario...aber teilweise miese schauspieler und eine ganz schwache, langgezogene Story mit etlichen Logikfehlern!


      naja G-Force haben wah dann leider doch net geschafft ABER
      am DONNERSTAG geht es in ZWEIOHRKÜCKEN


      soooo, ich komm grad aus saw 6 und muss sagen: kranke scheiße ich freu mich schon auf den 7. teil - in 3d


      komm grad aus ZweiOHRkücken und ich muss sagen total affen geil
      einfach toll nur weiter zuempfehlen


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Komme auch gerade aus SAW 6 und muss sagen der Film bekommt von mir nur 6/10 Punkten.

      Fand die "Spiele" mal alle richtig sch.....



      Sonst macht es sinn die ersten 5 Teile zu kennen, sonst versteht man vieles nicht!


      Gruß
      Snake


      ich geh mittwoch in zweiohrkücken

      saw is mittlerweile kein grusel-horror mehr sondern eher eckel-horror... ich fand ihn trotzdem gut - auch wenn ich nach der 1. szene das popcorn wegstellen musste


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Zitat:

      ich fand ihn trotzdem gut - auch wenn ich nach der 1. szene das popcorn wegstellen musste



      Ich war letzte woche in Twiligth - New Moon
      hat mir sehr gut gefallen, hammer gemacht der Film für Fans vom ersten Teil sehr zu empfehlen.
      Was ma sonst noch sagen könnt, der Film basiert auf dem ersten Teil wenn ma den net kennt braucht ma weng länger zum verstehn worum es geht
      Grüßla


      letztens im autokino:
      2012
      typischer emmerich. duenne story, immer am rande des kitschs, immer haarscharf nochmal gutgehend. geht einem irgendwie auf den keks.
      aber die effekte und das spektakel entschaedigen voll und ganz.

      daher: sehenswert - 6 von 10 punkten

      vor einigen tagen:
      zweiohrkueken
      till schweiger nimmt sich als regisseur und darsteller ab und zu selber auf die schippe. viel comedy und wortwitz. sehr unterhaltsam.
      der schluss ist etwas duenn und eingefaedelt, aber insgesamt sehr stimmig mit zusammenhaengenden gags.

      fazit: absolut unterhaltsam - 8 von 10 punkten

      gruss,
      tom


      Ich war am WE in "Gesetz der Rache"
      Fazit: Absolut sehenswert

      gruß pinkyac


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Komme gerade aus Bielefelds Cinemaxx. Da habe ich "Zombiland" gesehen!
      Ich habe selten mal wieder so gut gelacht.

      Fazit: Eine wirklich sehenwerte Horror-Action-Zombi-Komödie, mit sehr viel rotem Lebenssaft


      Ich komm grad aus zweiohrkücken und ich muss sagen: aaaaabsoluuut schöner film. Der kommt auf meine dvd-wunschliste..


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Bin gerade im Kino und gucke Avatar, und muss sagen wer diesen Film nicht in 3D gesehen hat, der hat was verpasst!

      Der Film hat zwar ein Länge von 161min. , aber die lohnen sich!

      Wer also auf solche Filme steht sollte nicht lange warten und dort reingehen (in 3D)!

      Gruß
      Snake


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      ...Und jetzt ist Avatar auch vorbei.

      GEILER FILM! 10/10


      Zitat:

      wer diesen Film nicht in 3D gesehen hat, der hat was verpasst!


      bin ich ganz deiner meinung hab mir den gestern auch angesehen in 3D versteht sich
      absolut sehenswert und empfehlenswert!

      wer nah am wasser gebaut is hat sogar was zum

      lg jacqueline


      Also der letzte war "Zweiohrküken".. War aber meiner Meinung nach nicht so toll... Hatte ich mir mehr von versprochen..

      Als nächstes folgt dann wenn wirs schaffen "Avatar.". ma sehn...

      Und fest eingeplant ist "In meinem Himmel" im Februar 2010


      Zitat:

      "Zweiohrküken


      war ich grad heute.Geschmäcker sind verschieden.Ich fand ihn gut.
      Ludo---Lupo

      Will auch ein Zweiohrkücken haben...wenn man sich was wünscht ganz ganz doll geht es in Erfüllung


      ich fand ihn auch total gut... und die letzte szene hat auch pipi inne augen gezaubert...


      beeRi darauf hab ich gewartet... meno
      links einer der pipi hatte --rechts eine die geschnieft hat...

      und ich hart weilllll ICH mußte Pipimachen


      als sie den brief gelesen hat hat man das ganze kino schniefen hören
      können alle wohl nich abhaben wenn männer weinen


      Also...*hust* muß auch sagen...war schnuckelig

      Aber wäre ich ein Mann dann würde ich Ihn verkleidet als eine Frau auch nehmen.Sah gut aus , oder ?


      oh ja, wobei ich herb mit seiner stylischen brille auch sehr gut fand


      Scheibenhonig...an der Stelle bin ich fast vom Stuhl gerutscht..Stell dir das bitte mal vor...wachst auf-merkst-mist nicht mein Bett-drehst Dich um-und schaust in solche Augen....hahahaha oh man.Nein ich würd nie wieder alkohol trinken


      oder direkt weitermachen


      beeRi ich sag nur Eifelturm

      Wäre ein punkt wo ich den dann doch mich wieder anziehen würde oder

      weitersaufen


      aber kommt die pyjama scene war auch geil ^^

      das geile war auch wie die dam dem LUDO -LUPO kam ne freundin dann "wer fährt den lupo?" "IIIICCCCHHH"


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Zweiohrküken ist echt Klasse.

      Jetzt weis ich auch wie der Eifelturm aussieht

      Gruß
      Snake


      ich war letztens noch in zombieland. ich steh ja nich so auf zombie-filme, aber der war echt gut... war von allem etwas dabei. action, liebesgeschichte, komödie und 1-2 mal erschrocken hab ich mich auch


      Ich war vor zwei Wochen auch in Zombieland... Genauso wie beeRi steh ich auch nicht so auf Zombiefilme (bin wohl ein kleiner Schisser ^^) aber den fand ich ziemlich lustig...
      Vor allem die ganzen Überlebensregeln...


      War die Tage in dem Film "Dinosaurier", also hat mir wirklich sehr gut gefallen!


      Am Wochenende in Avatar, 3d vorstellung. Ziemlich cool


      2 Ohr Küken


      2 Ohr Kücken ganz lustig
      Gamer nicht so super vonner Handlung her
      Avatar in 3D super


      Avatar in 3D sehr empfehlenswert, 3 Stunden sind noch nie so schnell vorbei gegangen!


      War am Wochenende ebenfalls in Avatar 3D... War am Anfang schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber die Augen gewöhnen sich da schnell dran.

      Zitat:

      Avatar in 3D sehr empfehlenswert, 3 Stunden sind noch nie so schnell vorbei gegangen!


      Also ich wusste nach zwei Stunden nicht mehr wie ich mich hinsetzen soll, deswegen war die letzte Stunde etwas.... langatmig...


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Komme gerade aus Shelock Homes. Ist mir teilweise etwas langweilig gewesen. Aber sonst recht ok!


      grashalm
      • Administrator
      • lupotreff.de Team
      grashalm's Lupo

      Waren gestern auch in Avatar (3D). Hammer geil!
      Selbst meine Freundin fand den gut. Und bei Action + Science Fiction soll das schon was heissen


      "FRIENDSHIP"

      witzig, hab aber schon lustigere gesehen...


      Zeiten ändern dich!

      Schrecklicher Film. Nicht zu empfehlen


      ich hab mir jetzt auch mal avatar angeguckt. der trailer dazu war total scheiße, der hat überhaupt nix ausgesagt. also ich fand ihn besser als man sich das vom trailer gedacht hat. der film is gut gemacht. aber n zweites mal muss ich ihn nich gucken...
      das selbe bei friendship. guter film, vorallem der schweighöfer war - wie immer - gut... ich hätte gerne 2-3 mal mehr gelacht aber war trotzdem gut. aber auch den werd ich mir kein zweites mal angucken...


      Zeiten ändern dich!

      Fand ich persönlich ganz cool... auch wenn ich eigtl nich so auf Hip Hop stehe


      Zitat:

      Zeiten ändern dich!

      Fand ich persönlich ganz cool... auch wenn ich eigtl nich so auf Hip Hop stehe


      Den Film schaue ich mir aus Prinzip nicht an, weil ich diesen möchtegern harten Spacken/Vollhorst von Bushido auf den Tod nicht ausstehen kann.Ne lächerliche Witzfigur ist der, bei dem ich das kotzen bekomme wenn ich den sehe.
      Sorry, aber ich hasse diese obercoolen..."ich bin der Obergangster und mach Euch alle platt typen"...brech.


      Ist doch nur eine Witzfigur


      Ja eben


      Ich als Kinomitarbeiterin (Nebenjob) kann dazu nur sagen: auch wenn man bei den meisten Filmen nicht am Publikum erkennen kann, was da gerade für ein Film lief, sobald der erste aus dem Kinosaal kommt, in dem "Zeiten ändern dich" lief, weißt du`s. Und da reicht echt nur ein einziger und du kannst mit Gewissheit sagen: Ach in dem Saal läuft heut also Bushido!


      Ja glaube ich Dir actionpueppi ! Die coolen Checker


      ich erlaube mir an dieser Stelle eine kurze Beschreibung eines typischen (ausnahmen sollen sich an dieser stelle bitte nicht angesprochen fühlen) "Zeiten ändern dich"-Gängers:

      1.) Jogginghosen (nach Möglichkeit so weit wie möglich um die Beine rum)
      2.) Socken, in denen man das Beinende der Jogginghose möglichst gut reinstopfen kann
      3.) Turnschuhe, die in der Regel bis zu den Knöcheln reichen sollten
      4.) schwarze nylonjacken, die wie lederjacken wirken sollen (dafür hat aber Mamis Geld dann nicht gereicht)
      5.) Schal oder Tuch, wenn das nicht zur Hand Kragen der Jacke oder einer Sweatjacke weit aufstellen
      6.) soweit es die Haarpracht zulässt entweder lässig leger oder nen halben Tiegel SpeckFett drin verteilen
      7.) Gang und Haltung so anpassen, dass es aussieht als hätte man Stierh... oder wie ich zu sagen Pflege eingesch... (für etwaige BegleitesFahren-Autofahrer mit 17 - an dieser Stelle zensiert)
      8.) Natürlich musst du dann in deinen Wortschatz und in der Aussprache auch "Ey", "Yo", "Alter" u.Ä. integriert haben und mit dem nötigen Slang unterlegen

      Wenn alle diese Punkte erfüllt sind, könnt ihr davon ausgehen, der war schon im Kino oder hat noch vor zu gehen.

      Und nein, ich bin sonst schon ne ganz Nette und Liebe! (Aber da hört der Spaß echt auf!)


      Wie pflegt unser Lehrer zu sagen.

      Neue Deutsche Rechtschreibung

      Ey, Beleidigung, alter


      Zitat:

      Neue Deutsche Rechtschreibung

      Ey, Beleidigung, alter


      Korrektur:

      Subjekt Prädikat Objekt, ey, Beleidung, Alter ja!



      Jaja die Gangster von heute

      @actionpueppi.. Ich hätte für den Film auch nie Geld ausgegeben... Aber für auf Couch gucken war der ganz cool... Und ich nehme mich von der og Beschreibung mal aus


      ich hab mir letzten sonntag "Zeiten ändern sich" von Bushido angeschaut


      so habe den Film nun auch gesehen...

      Also so schlimm finde ich es nicht!?

      Story ist Okay, Musik naja HipHop aber in Verbindung mit der Story ist das Konzert am Schluss voll in Ordnung. Keine Beleidigenden äußerungen oda so... find ich gut ^^




      komm auch gerad aus zeiten ändern sich.

      also ansich voll assy der film wie ich finde, aber das ende is mal mega porno find ich bin gerad völlig hin und weg . wie stefan schon sagt in verbindung mit der story macht das konzert am ende alles wieder gut. schon allein dafür hat sich der weg ins kino gelohnt ... denke so zuhause vorm tv kommt das auch garnich so geil rüber wie im kino


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich komme gerade aus "Wolfman"

      Der Film ist zwar FSK:16 aber das konnte man sich garnicht vorstellen! Recht Brutal und Blutig! Geile NEU-Verfilmung!




      Gruß
      Snake


      ...............................................................................................................
      Verfasst: 20.02.2010

      (Ich kann leider nicht direkt Antworten, deswegen machen ich mal so weiter)


      Ich komme gerade aus "The Book of Eli" und muss sagen: Ich hätte nie mit so einem unerwarteten ende des Film gerechnet! Der Trailer verrät nix über denn Inhalt des Buches!


      KLASSE!




      Gruß
      Snake


      ich hab am we final destination 4 auf dvd geguckt... hilfe was war das denn?
      wir wollten den eigtl in 3d gucken, aber diese brillen waren sowas von bescheiden dass das gucken total anstrengend war und dann haben wir den in nicht-3d geguckt...


      also ich war am donnerstag mal in

      Percy Jackson - Diebe des Olymp

      war eigentlich ziemlich cool


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich war gerade mit Alice im Wunderland, und kann nur sagen das es dort scheisse ist! Das Wunderland lässt sich teilweise mit 3D Brille schön angucken, aber sonst kann man das Wunderland vergessen!

      Zazit: 4/10 Punkten

      Gruß
      Snake


      hab mir gestern jerry cotton angesehen. muss sagen der war scho sehr gut. also nur zu empfehlen


      Alice im Wunderland ist nich cool...
      Bis auf den Verqualmer und ein paar wenige lustige Stellen...


      War auch gestern in Jerry Cotton. Mir hat es echt sehr gut gefallen, ein wirklich cooler Film


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Komme gerade aus "Kampf der Titanen in 3D" und kann diesem Film nur 5/10 Punkten geben! Da sich dieser Film in 3D überhaupt nicht lohnt! Die ganzen Monster dort sind O.K. mehr aber auch nicht!

      Gruß
      Snake


      Waren gerade in Remember Me... Cooler Film. gut gemacht, keine Frage zu Anfang etwas undurchsichtig, klärt sich aber im Laufe des Films auf... Wurden viele Fakten mit eingebracht mit denen ich nicht gerechnet hatte. Der Wendepunkt im Film ist allerdings vorher zusehen..

      Trotzdem mein Fazit: Hat sich gelohnt

      (Aber ich hab noch immer nicht rausgefunden was an dem Pattinson so toll sein soll... Seine Rolle erinnert hier iwie n bischen an die des Di Caprio in Jim Caroll... Auch recht abgefuckt zu Anfang - trotzdem nciht schlecht )


      ich war neulich in "from paris with love".[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die story an sich ist bissle seicht und nicht immer stimmig, aber ein grandioser travolta und viel action entschaedigen dafuer.

      wenn man nicht unbedingt einen film erwartet, der drei sterne bei "anspruch" bietet, sondern einen, der die drei sterne bei "action" und "komik" hat, wird man bestens unterhalten.

      ich fand ihn jedenfalls gut und wuerde 80% (oder auch 8/10 punkten) vergeben.

      gruss,
      tom


    • ich war vorgestern bei kampf der titanen 3D war auch sehr gut gemacht.


      hab mir auch Kampf der Titanen in 3D angeschaut



      also mein kino besuch hatte so angefangen hatte grad bilder von dem hier gemacht *siehe Bild* bis so ein "proll" hinter mir lang gefahren is und ein auf cool machen wollte dachte mir ok bist in Berlin wa is nichts ungewöhnliches wir weiter gegangen richtung Kino hören nur noch wie er sein gang reinhaut los brettert und ein lautes knallen wir sofort hin gewatschelt da is der nette junge herr doch seinem vordermann voll hinten druff gefahren
      was wir sehr amüsant fanden wir uns unseren teil "laut gedacht" und zum cinestar gegangen und fein Iron Man 2 geschaut kann ich nur weiter empfehlen
      auf der rückfahrt stand der junge mann da immer noch mit seinem kaputten auto


      P070510_19.41.jpg
      P070510_19.41.jpg

      geile farbe muss man schon sagen


      also wir waren gestern auch in Iron men 2 , war echt guti nur dieses ganze rumgeballer war bissel langweilig


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich war Freitag auch in IRON MAN 2! Der lohnt sich echt! Wer IRON MAN 1 gut findet wird Teil 2 lieben!


      Der Polo hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem Fahrzeug aus 2 Fast 2 Furious!


      Polo.jpg
      Polo.jpg
      2fast 2furious (S200
      2fast 2furious (S200

      Ich war gestern in Robin Hood. Fand ihn nicht schlecht, Russel Crowe hatte die Til Schweiger Krankheit, sprich: ziemlich wenig Text. Robin Hood als Quaselstrippe wäre irgendwie nervig gewesen...
      Lohnt sich wirklich, wenn man auf epische Schlachten steht...


      ...schon lange nicht mehr ... :(


      War letzte Woche in "Vincent will Meer".. An und für sich nicht schlecht, hatte mir aber auf Grund der Vorschau mehr versprochen.

      Für zu Hause ok, fürs Kino lohnt der Eintritt nicht


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich habe am letzten Samstag "Robin Hood" gesehen, und muss sagen das der nicht sooo der brüller ist! Da gucke ich mir lieber Gladiator an!


      ich habe mir am freitag den kautionscop angekuckt. kann ich nur weiterempfehlen. ist sowohl für männlein und weiblein


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Komme gerade aus "Nightmare on Elm Street" , und muss sagen das das Teilweise ein richtig guter Schocker ist! Und die Surround Effekte sind auch ganz o.k.!

      Freigegeben ab 16 Jahren und Total Blutig!

      Fazit: Für Horrorfreunde ein muss!

      1, 2, Freddy kommt vorbei
      3, 4, .....



      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Gerade Prince of Persia gesehen!

      Sehr gut gemacht mit vielen Tollen Effekten!


      @ snake, muss dir recht geben "Nightmare on Elm Street" ist wirklich spitze geworden.

      lg


      ich war letztens in "das leuchten der stille"... das ganze kino war am heulen. echt tooootal schön. aber is ja auch ne nicolas sparks geschichte

      und in "sex and the city 2" war ich... besser als der 1. aber die pause wegen überlänge hätte nicht sein müssen...

      dann hab ich noch "verblendung" auf dvd geguckt. anfangs langweilig aber wird dann doch noch spannend. mal sehen ob ich mir den 2. auch noch angucke...

      und "the collector" hab ich mir auch angeguckt (auf dvd). der is von den machern von saw 4-6. also das müssen echt kranke menschen sein, wenn die ihre fantasie in saw nicht ausleben können... kranke scheiße. echt gruselig...

      "nigthmare on elm street" wollte ich auch eigtl gucken, hab aber gehört das der nicht gut sein soll...


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Zitat:

      "nigthmare on elm street" wollte ich auch eigtl gucken, hab aber gehört das der nicht gut sein soll...


      Dann geh doch rein und hol Dir deine eingene Meinung!


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich habe mir gestern "Predators" angesehen!

      Der Film ist Härter als die ersten beiden Teile!

      Fazit: 9/10



      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich war gestern nochmal in Predators , aber Kino konnte man das nicht nennen! Bei einer Leinwandgröße von 3,00 x 1,20 Meter und Stereoton!

      Geht also NIE in dieses (Kino) Lichtspielhaus! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Dort kriegen mich keine 10 Ponnys mehr rein! (Pferde passen ja nicht. Dazu ist es zu klein!)


      Gruß
      Snake


    • Predators hab ich auch geguckt. Dafür dass ich nicht auf alienfilme stehe war der echt gut.. Kann man sich wohl angucken...

      Und natüüürlich war ich auch in eclipse hammer geile scheiße ich will noch mal, man war der toooooll... Die ersten beiden waren ja auch schon toll, aber der ist echt geil gemacht mit den "wautzies" *AuchSoEinenHabenWill*

      nigthmare on elmstreet muss ich mir wohl doch angucken, da spielt kellan lutz mit *sabber*


      habe mit meinem freund am samstag Eclipse geguckt den 3ten teil von twilight einfach toll

      und samstag schauen wa karate kid


      letzten sonntag teil 3 der twilight saga


      Ich war gestern mit meiner Dame in Micmacs Echt ein richtig cooler und lustiger Streifen


      ich war am samstag in knight & day .

      war supergut!
      zwerchfell-beanspruchungs-garantie.

      die beiden hauptdarsteller sind wirklich die top besetzungen fuer die rollen.

      empfehlenswert!

      gruss,
      tom


      Letztes WE in Paderborn - Twilight 3
      Meiner Freundin hats gefallen, das is die Hauptsache


      haben am Mittwoch Karate Kid geschaut
      der lohnt sich auf jeden fall


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Wir haben es jetzt 02:42 Uhr und ich komme gerade aus "Inception" .

      Ich finde das der Film zu anfang etwas schwer zu verstehen ist, daher kann ich auch nicht sagen ob das "Real" gewesen ist oder ob ich diesen Film nur "Geträumt" habe!

      Deswegen müsst ihr in selber sehen!


      Gruß
      Snake


      inception habe ich auch gesehen.
      kann aber nicht sagen, in welcher traumebene.
      hab mein totem verlegt...

      den film fand ich von der idee her sehr komplex, aber interessant.
      die ausfuehrung war dann teils sehr hektisch, teils langatmig.
      die action-szenen haben oft wie ein billiger james-bond gewirkt.

      gesamtfazit: bedingt sehenswert
      wer matrix toll fand, wird hier vermutlich auch nicht enttaeuscht werden.

      gruss,
      tom


      Letzte Woche in Predators

      Im großen und ganzen dem ersten sehr ähnlich (wieder Urwald) aber
      durchaus gut gemacht, dank der neuen Technik.

      Das WE wars Toy Story 3

      Stimme von Woody ist gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem
      ein toller Film, aber für Kinder etwas zu ernst!


      Kindsköpfe.

      Irgendwo pendelt der sich ein zwischen "OK" und "GUT". Einige gute Lacher bei, jedoch haben die leider vieles schon in der Vorschau gezeigt.


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Komme gerade aus "Das A-TEAM"

      Der Film hat viel Aktion mit einer laden voll Witz!

      Fazit: Kann man sich angucken!



      PS: Nach dem Abspann kommt noch was!




      Kann mich da zu KINDSKÖPFE nur anschliessen, aber trotzdem lustig anzusehen


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich komme gerade aus "Die Legende von Aang" !

      Nach meiner meinung ist das voll der Kinderfilm und der totale Müll!

      Die Effekte waren teilweise ganz gut. Mehr auch nich´


      2/10


      ich war Freitag auch in dem Film Die Legende von Aang und finde das da auch nur leute rein sollten die den trickfilm auch kennen
      alle anderen würden den film eh nicht verstehen

      von mir gibts 8/10


      Also ich war gestern in Die Kindsköpfe und ich muss sagen fand den total klasse

      an einer bestimmten stelle habe ich das ganze kino unterhalten


      Gestern Abend waren wir in "Salt" . Eigentlich mag ich Angelina Jolie nicht, aber das A-Team lief fiel zu spät, deswegen Salt.
      Ich muss sagen, ich fand ihn echt gut! Die Handlung bleibt bis zum Schluss so undurchsichtig, dass ich vom Ende wirklich überrascht war! In dem Film ist keiner, wer er zu sein scheint. Zu lachen gibts in dem Film nicht wirklich viel, dafür wirklich viel Spannung, einige übertriebene Stuntszenen, deswegen

      8/10


      Snake
      • Themenstarter
      Snake's Lupo

      Ich habe gerade "The Expendables" gesehen!

      Zum teil ist er etwas gezogen. Aber wenn die Action kommt dann richtig!
      Coole Sprüche und fast schon so hart wie "John Rambo - Uncut"


      Fazit: SEHR GEIL!


      Gruß
      Snake


      Gestern Abend Inception

      Sau geiler Streifen! Bin eigentlich mehr der Comedy-Fan, aber
      der hatte wirklich was zu bieten!
      Langatmig hin oder her ... bin begeistert! Es wird intensiv drauf eingegangen, die ganze Story kommt richtig gut rüber!

      Will unbedingt nochmal rein!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich habe gerade "The Expendables" gesehen!


        Dito, komme gerade aus dem Kino ! Man muss schon sagen das die phänomenale Besetzung den Streifen rettet...Action ist okay, alles andere ist nicht erwähnenswert! Aber mehr erwartet man von so einem Film ja auch nicht, von daher irgendwie doch empfehlenswert !


        Freitag, Spätvorstellung Inception

        Endgeil... hat mir richtig gut gefallen. Solche Filme lohnen sich wirklich im Kino zu schaun.


        war letzten freitag in Step Up 3D, fand ich persönlich schon ziemlich gut! der 3d effekt ist hier zwar nicht so der bringer aber ohne gehts leider nicht...

        wenn man selber gerne tanzt oder so sehr zu empfehlen!


        Kindsköpfe...zwar nicht im Kino aber auf nem 50" Fernseher

        Also ich fand ihn sehr lustig.Lohnt sich anzusehen...


        War letzten Freitag in Männertrip . Hab ganz gut gelacht, Russell Brand ist ja mal echt zum wegschmeißen lustig... Dieses Rockstarimage passt zu ihm wie A.... auf Eimer.
        Andererseits zeigt der Film auch (wenn auch auf eine manchmal ziemlich lustige Art und Weise) die Abgründe, die das Berühmtsein so mit sich bringt.
        Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Film!


        gelöschtes Mitglied

          @Battlecat: Echt?

          Ich fand den Film so gut, dass ich nach 30min. eingepennt bin.
          Ich fand dieses anfängliche Drumherum so öde.
          Vom Rest kann ich nix sagen.


          Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo

          Komme gerade aus "Resident Evil: Afterlife - 3D"

          Die Teile werden von Teil zu Teil besser! Da dieser Film wie Avatar auch direkt in 3D gedreht wurden, kommen die Effekte richtig geil rüber!

          Der Soundtrack macht auch ganzschön DRUCK!

          Der Film wurde aber leider fürs Deutsche Kino geschnitten, was die menge an Blut angeht, um eine Altersfreigabe FSK:16 zu erhalten. Um so mehr Leute ins Kino zu bekommen.

          Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ....aber der Film kommt auch mit etwas weniger Blut auf seine Kosten!


          Mein Fazit: ANGUCKEN!




          Gruß
          Euer Snake


          PS: Im und nach dem Abspann kommt noch was!


        • Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo

          Ich war heute in "ICH Einfach Unverbesserlich!" in 3D

          Kann man sich gut angucken den Film!

          Nur bei dem Eintrittspreis im Kino musste ich einfach nochmal nachfragen! Weil ich musste 25€ für 2 Karten bezahlen! Weil jetzt hat UCI Kinowelt sogar noch Aufpreis für Karten die man vorbestellt hat!

          Vorbestellung per ....
          ...Telefon: 0,60 € Aufpreis pro Karte
          ...Internet: : 0,50 € Aufpreis pro Karte

          ^^Das nenne ich mal Abzocke !


          Sei doch froh das du vorbestellen kannst..
          Bei uns kann man garkeine 3D Vorstellungen vorbestellen... Nur im Internet und dann auch nur wenn man online bezahlt.


          Die letzten 2 Filme die ich gesehen habe sind:

          SALT = fand ihn sehr gut
          The Expendables = fand ich auch gut


          "Die Konferenz der Tiere" in 3D

          war schon echt sehr lustig anschauen lohnt sich ^^


          gelöschtes Mitglied

            Ich war am Sonntag in "The Town"! (mit Ben Afflack) => Mädels jetzt nicht die Nerven verlieren

            Mir hat der Film gut gefallen, weil ich mal nicht einepennt bin.
            Und ..... das heißt schon was bei mir!

            Nee, aber der Film macht schon gut laune, wenn man auf Banküberfälle steht.
            Es geht auch um viel Geld,Koruption und eine besondere Frau.
            Mehr sag ich aber nicht!


            war die tage in "Stichtag"

            ich kann nur sagen: sehr lustiger film!
            also wirklich, ich hab so oft gelacht wie schon lang nicht mehr
            über die dummheiten von ethan gibts eig nicht mehr zu sagen, man muss ich HASSEN =D


            ich hab auch schon viel davon gehört, "stichtag" soll sich echt lohnen... ich guck mal dass ich´s die tage auch mal schaffe

            Grüße N


            also ich war am donnerstag in "Parannormal activity 2"

            war sehr interessant und krass zu gleich... zumal ich den ersten teil nicht kannte


            War gestern abend in jackass...

            Ist durchaus zu empfehlen. Einige sehr geile stellen dabei


            Snake
            • Themenstarter
            Snake's Lupo

            Ich habe Mir gestern auch "Stichtag" angesehen!

            Der Film ist sehr Lustig und ist vergleichbar mit Hangover. Nur das Hangover etwas besser ist!

            Wer den langen Trailer zu Stichtag schon gesehen hat, hat leider viele gute sachen gesehen!



            hab auch gestern Stichtag angeschaut fand ihn auch sehr sehr lustig aba hangover ist doch bisschen besser aba trotzdem sehenswert


            Gleich gehts in Machete......


            war gestern in Stichtag

            den muss man gesehen haben


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Dito, Stichtag

            Zum brüllen der Dicke ist so übertrieben schmerzfrei in seinem Handeln


            Snake
            • Themenstarter
            Snake's Lupo

            Ich habe Mittwoch SAW 3D - Die Vollendung gesehen!

            Über die Story brauche ich ja nicht sprechen!

            Die 3D Effekte hätten besser sein können! Und die Fallen waren mal wieder richtig derbe!

            Man spricht zwar das dieses der letzte Teil sei. Deswegen auch der untertitel "Die Vollendung" aber wer diesen Film gesehen hat, kann sich selber ein Bild machen!

            Ich glaube nicht das dieses das Ende gewesen ist!


            FAZIT: Für SAW-Fans die alle anderen Teile gesehen haben ein muss!



            gelöschtes Mitglied

              ...zwar nicht im Kino aber zuhause auf dem Sofa: MACHETE
              Sehr geiler Film, genau nach meinem Geschmack! Wie bei jedem Robert Rodriguez Film ging es ordentlich zur Sache und die Besetzung ist außergewöhnlich gut! Definitiv empfehlenswert !


              gelöschtes Mitglied

                War gestern in Stichtag.
                Ist ein richtig gelungener und lustiger Streifen.
                Ich sag nur, .... mit nem Glühwein vorher ist der Film noch geiler.

                Wollten erst in Machete, aber der kam um 23:20 und war zu spät.

                @PhiL: Ich sag nur Jessica Alba!


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

                Ich war in Parry Hotter.... WAS EIN KACKFILM! OMG! sowas muss man mögen. Was man nicht alles für seine First Lady tzt


                gelöschtes Mitglied

                  22 Bullets mit Jean Reno!
                  Da lohnt es sich mal wieder ins Kino zu gehen, ein richtig guter Film.


                  hab gestern saw 7 in 3d angeschaut, naja die andern teile warn besser bin teilweise eingepennt weils so langeweilig war


                  gelöschtes Mitglied

                    ...leider auch nicht im Kino gesehen, weil der hier nur auf DVD erschienen ist! Aber den müsst ihr euch geben, einer der besten Filme 2010 !


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Ich habe gerade "SKYLINE" gesehen! Und mir fehlen einfach die Worte

                    Der Film wurde ab der 93sten min. gut! (Der Film hat eine Laufzeit von 92 min.)

                    FAZIT: INDEPENDENCE DAY für Arme! LOHNT NICH!


                    Rapunzel - neu verföhnt ... zwar nicht im Kino ^^ aber war einfach nur genial


                    Rapunzel - Neu Verföhnt

                    Nun in Normal und 3D gesehen. Okay, 3D hat hier und da gute Effekte, aber wirklich ein großer Unterschied ists nicht.

                    Der Film an sich ist Mega! Endlich wieder ein Disney-Film der sich lohnt!


                    The Tourist, coole Story, Handlung nicht vorauszuahnen, spannend bis zum schluss - nebenbei noch eine Top Besetzung

                    Lohnt sich anzuschauen!


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Ich habe mir gestern " Die Superbullen " im Kino angesehen!

                    Kann man sich angucken! Nur wenn man denn langen Trailer schon gesehen hat, kennt man die besten Szenen schon!


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Gestern habe ich mir "The Green Hornet" angesehen! In 3D!

                    Der Film hat viele gute Action und was zu lachen gibt es auch!

                    Mein Fazit: Lohnt sich!


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Ich habe mir gerade "TRON LEGACY in 3D" angeguckt!

                    Leider ist der Film wie vorher beschrieben nur Teilweise in 3D! Ich glaube nur zu 30%!

                    Ich hätte zwar gedacht das die 3D Effekte so gut werden wie bei Avatar, aber leider war dieses nicht der Fall!

                    Was ich richtig gut fand war die Szene mit denn Motorrädern!


                    Mein Fazit: Einmal angucken reicht!

                    PS: Und der Soundtrack war OK!


                    war die tage in Kokowääh mit meiner freundin,
                    ehrlich gesagt hab ich jetzt so ne mega schnulze erwartet

                    aber ich muss sagen, der war wirklich gut! hat mir echt gefallen


                    also wir haben gestern TRON LEGACY in 3D

                    und muss sagen der Film is echt nur für welche die wirklich drauf abfahren

                    ich Persönlich fand ihn ziemlich fad

                    der halbe film war in 2D paar szenen nur in 3D

                    naja für den kartenpreis hät ich mir mehr erwartet :(

                    hätten wir doch mal ruhig Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

                    geschaut dann hät ich wenigstens was zum lachen gehabt..


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Ich komme gerade aus "Drive Angry - Höllisch gut in 3D" !

                    Und ich kann euch sagen: Der Film ist wirklich Höllisch gut!


                    Der Film ist von den Machern von "My Bloody Valentine 3D" und auch das sieht man sehr gut, da es wieder viel Lebenssaft zu sehen gibt und viele Körperteile auch nich´an ort und stelle bleiben! (der Film hat eine FSK 18 freigabe)


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Ich habe mir gestern "Fast and the Furious 5" (Fast Five)

                    Wie manche mir hier schon zustimmen können: Einfach ein HAMMERGEILER Film! Da freut "Mann" sich auf Teil 6

                    Der Soundtrack des Films ging auch klar. Besonders gut fand ich:


                    Mein letzter Konibesuch war "Gullivers Reisen" und mein Nächster wird "Rio"

                    Tja, bin halt ein Comic und Friede-Freude-Eierkuchen-Fan

                    Gruß Thomas


                    FAST FIVE so ein geiler Film und ich hoffe das sie auch mal von der Fastreihe mal nen Kinotag mit allen teilen machen


                    Zitat:

                    AST FIVE so ein geiler Film



                    will ich noch sehen, hrhr geiler Film


                    Gnomeo und Julia


                    ich war enttaeuscht von fast five.
                    ja, action war gewiss vorhanden.
                    aber alles sehr konstruiert und meiner meinung nach der irrealste aller teile.
                    die sache mit dem tresor am haken war sowas von ueberzogen...

                    komik und slapstick war auch nicht so ausgepraegt wie in den ersten teilen.

                    fazit: nett anzusehen, aber nix, was mich vom hocker gehauen haette.
                    nochmal wuerde ich mir den aber sicher nicht antun.

                    gruss,
                    tom


                    War in new kids am FR... Fazit: Lohnt garnicht...


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Hey Leute,

                    ....meine letzten Kinofilme waren "THE DARK KNIGHT RISES" und "TED" !

                    Für Action-Fans und Fans der Dark Knight Reihe ist "THE DARK KNIGHT RISES" einfach ein muss.

                    Und die Leute die es gerne lustig und etwas versaut mögen, sollen sich auf jeden fall mal "TED" angucken. DER LOHNT SICH!


                    Mein nächster Kinobesuch wird wohl für "Prometheus" sein. Natürlcih in 3D


                    Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:

                    Der letzte Kracher, war eindeutig der aktuelle Bond.
                    War echt geil zu gucken!


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Ich war schon 2 mal in "Der Hobbit" einfach klasse der Film!


                    gestern Schlussmacher.

                    Der war geil. Bauchmuskeln trainiert


                    gelöschtes Mitglied
                    • lupotreff.de Team

                    Diese Woche "Django Unchained" und "The House of the End of the Street". Beide top und zu empfehlen, vor allem Django


                    Django fand ich auch ziemlich Ultra. Der Hobbit war auch nicht verkehrt, fand meine Freundin sogar gut, die sonst ausschließlich auf so Liebeskacke steht.


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Ich habe als letztes "Stirb Langsam 5" gesehen. Sehr geil mit sehr sehr sehr viel Action. Für Bruce Willis Fans ein muss....


                    Hänsel und Gretel

                    Geile Sache , fand sogar meine bessere Hälfte
                    So´n Troll könnte ich gut als Aufpasser gebrauchen

                    Gruß Thomas


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    Meine letzten Kinobesuche waren:

                    The Expendables 3
                    Turtles (2014)
                    Guardians of the Galaxy


                    und als nächstes kommt: DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE


                    Das letzte mal war ich in "Sneak Preview" im Kino, also da kommt ein Film der noch nicht draussen ist und man weiß auch nicht welcher das sein wird. Letztendlich kam Land Of The Dead, man war das eine Geldverschwendung.


                    Snake
                    • Themenstarter
                    Snake's Lupo

                    John Wick


                    lupotreff.de
                    #236 - 27.03.2015? zweiohrküken vw lupo suche leute für kinobesuch meine latzte kinobesuch aufgemotzte vw lupo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3108_1.jpg kinobesuch ein letzter kinobesuch meine kinobesuch suche leute für kino forum ein kinobesuch meinem letzte woche erzahlen sie bitte uber ihren letzten kinobesuch kinobesucher der kautionscop deutschland nightmare elm street 2010 online kucken lohnt sich ein kinobesuch geschichte was war letzte woche im kino kinobesuch mein mein letzt kinobesuch mein letzten kino bezuh
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences