vw teilemarkt

Euer letzter Kinobesuch!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich habe am letzten Samstag "Robin Hood" gesehen, und muss sagen das der nicht sooo der brüller ist! Da gucke ich mir lieber Gladiator an!



ich habe mir am freitag den kautionscop angekuckt. kann ich nur weiterempfehlen. ist sowohl für männlein und weiblein


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Komme gerade aus "Nightmare on Elm Street" , und muss sagen das das Teilweise ein richtig guter Schocker ist! Und die Surround Effekte sind auch ganz o.k.!

Freigegeben ab 16 Jahren und Total Blutig!

Fazit: Für Horrorfreunde ein muss!

1, 2, Freddy kommt vorbei
3, 4, .....




Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Gerade Prince of Persia gesehen!

Sehr gut gemacht mit vielen Tollen Effekten!


@ snake, muss dir recht geben "Nightmare on Elm Street" ist wirklich spitze geworden.

lg


ich war letztens in "das leuchten der stille"... das ganze kino war am heulen. echt tooootal schön. aber is ja auch ne nicolas sparks geschichte

und in "sex and the city 2" war ich... besser als der 1. aber die pause wegen überlänge hätte nicht sein müssen...

dann hab ich noch "verblendung" auf dvd geguckt. anfangs langweilig aber wird dann doch noch spannend. mal sehen ob ich mir den 2. auch noch angucke...

und "the collector" hab ich mir auch angeguckt (auf dvd). der is von den machern von saw 4-6. also das müssen echt kranke menschen sein, wenn die ihre fantasie in saw nicht ausleben können... kranke scheiße. echt gruselig...

"nigthmare on elm street" wollte ich auch eigtl gucken, hab aber gehört das der nicht gut sein soll...


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Zitat:

"nigthmare on elm street" wollte ich auch eigtl gucken, hab aber gehört das der nicht gut sein soll...


Dann geh doch rein und hol Dir deine eingene Meinung!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich habe mir gestern "Predators" angesehen!

Der Film ist Härter als die ersten beiden Teile!

Fazit: 9/10



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich war gestern nochmal in Predators , aber Kino konnte man das nicht nennen! Bei einer Leinwandgröße von 3,00 x 1,20 Meter und Stereoton!

Geht also NIE in dieses (Kino) Lichtspielhaus! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort kriegen mich keine 10 Ponnys mehr rein! (Pferde passen ja nicht. Dazu ist es zu klein!)


    Gruß
    Snake



  • Predators hab ich auch geguckt. Dafür dass ich nicht auf alienfilme stehe war der echt gut.. Kann man sich wohl angucken...

    Und natüüürlich war ich auch in eclipse hammer geile scheiße ich will noch mal, man war der toooooll... Die ersten beiden waren ja auch schon toll, aber der ist echt geil gemacht mit den "wautzies" *AuchSoEinenHabenWill*

    nigthmare on elmstreet muss ich mir wohl doch angucken, da spielt kellan lutz mit *sabber*


    habe mit meinem freund am samstag Eclipse geguckt den 3ten teil von twilight einfach toll

    und samstag schauen wa karate kid


    letzten sonntag teil 3 der twilight saga


    Ich war gestern mit meiner Dame in Micmacs Echt ein richtig cooler und lustiger Streifen


    ich war am samstag in knight & day .

    war supergut!
    zwerchfell-beanspruchungs-garantie.

    die beiden hauptdarsteller sind wirklich die top besetzungen fuer die rollen.

    empfehlenswert!

    gruss,
    tom


    Letztes WE in Paderborn - Twilight 3
    Meiner Freundin hats gefallen, das is die Hauptsache


    haben am Mittwoch Karate Kid geschaut
    der lohnt sich auf jeden fall


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Wir haben es jetzt 02:42 Uhr und ich komme gerade aus "Inception" .

    Ich finde das der Film zu anfang etwas schwer zu verstehen ist, daher kann ich auch nicht sagen ob das "Real" gewesen ist oder ob ich diesen Film nur "Geträumt" habe!

    Deswegen müsst ihr in selber sehen!


    Gruß
    Snake


    inception habe ich auch gesehen.
    kann aber nicht sagen, in welcher traumebene.
    hab mein totem verlegt...

    den film fand ich von der idee her sehr komplex, aber interessant.
    die ausfuehrung war dann teils sehr hektisch, teils langatmig.
    die action-szenen haben oft wie ein billiger james-bond gewirkt.

    gesamtfazit: bedingt sehenswert
    wer matrix toll fand, wird hier vermutlich auch nicht enttaeuscht werden.

    gruss,
    tom


    Letzte Woche in Predators

    Im großen und ganzen dem ersten sehr ähnlich (wieder Urwald) aber
    durchaus gut gemacht, dank der neuen Technik.

    Das WE wars Toy Story 3

    Stimme von Woody ist gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem
    ein toller Film, aber für Kinder etwas zu ernst!


    Kindsköpfe.

    Irgendwo pendelt der sich ein zwischen "OK" und "GUT". Einige gute Lacher bei, jedoch haben die leider vieles schon in der Vorschau gezeigt.


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Komme gerade aus "Das A-TEAM"

    Der Film hat viel Aktion mit einer laden voll Witz!

    Fazit: Kann man sich angucken!



    PS: Nach dem Abspann kommt noch was!




    Kann mich da zu KINDSKÖPFE nur anschliessen, aber trotzdem lustig anzusehen


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich komme gerade aus "Die Legende von Aang" !

    Nach meiner meinung ist das voll der Kinderfilm und der totale Müll!

    Die Effekte waren teilweise ganz gut. Mehr auch nich´


    2/10


    ich war Freitag auch in dem Film Die Legende von Aang und finde das da auch nur leute rein sollten die den trickfilm auch kennen
    alle anderen würden den film eh nicht verstehen

    von mir gibts 8/10


    Also ich war gestern in Die Kindsköpfe und ich muss sagen fand den total klasse

    an einer bestimmten stelle habe ich das ganze kino unterhalten


    Gestern Abend waren wir in "Salt" . Eigentlich mag ich Angelina Jolie nicht, aber das A-Team lief fiel zu spät, deswegen Salt.
    Ich muss sagen, ich fand ihn echt gut! Die Handlung bleibt bis zum Schluss so undurchsichtig, dass ich vom Ende wirklich überrascht war! In dem Film ist keiner, wer er zu sein scheint. Zu lachen gibts in dem Film nicht wirklich viel, dafür wirklich viel Spannung, einige übertriebene Stuntszenen, deswegen

    8/10


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich habe gerade "The Expendables" gesehen!

    Zum teil ist er etwas gezogen. Aber wenn die Action kommt dann richtig!
    Coole Sprüche und fast schon so hart wie "John Rambo - Uncut"


    Fazit: SEHR GEIL!


    Gruß
    Snake


    Gestern Abend Inception

    Sau geiler Streifen! Bin eigentlich mehr der Comedy-Fan, aber
    der hatte wirklich was zu bieten!
    Langatmig hin oder her ... bin begeistert! Es wird intensiv drauf eingegangen, die ganze Story kommt richtig gut rüber!

    Will unbedingt nochmal rein!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habe gerade "The Expendables" gesehen!


      Dito, komme gerade aus dem Kino ! Man muss schon sagen das die phänomenale Besetzung den Streifen rettet...Action ist okay, alles andere ist nicht erwähnenswert! Aber mehr erwartet man von so einem Film ja auch nicht, von daher irgendwie doch empfehlenswert !


      Freitag, Spätvorstellung Inception

      Endgeil... hat mir richtig gut gefallen. Solche Filme lohnen sich wirklich im Kino zu schaun.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences