vw teilemarkt

Euer letzter Kinobesuch!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

^^Was Transformers 2 gibt es in 3D



jepps... hab ihn gestern gesehen... allerdings lief er gestern natürlich nich in 3d, sondern auf der 588 m² großen leinwand - auch okee
war echt gut der film


also ich war letzten mittwoch in ICE AGE 3

ach ja einfach geil zum lachen ich liebe diese Disney filme



Dem kann ich nur zustimmen....warst Du auch-so wwir wir anderen Frauen- am jubeln....

als Mani Papa geworden ist...........OH WIE SÜÜÜÜß ?


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich habe gestern auch Ice Age 3 gesehen in 3D. Wirklich ein Klasse Film! Finde diesen besser als die ersten beiden Teile! TOP!


ja genau Speedy ^^

und fand die szene mit dem lachgas der hammer ^^ ich musste auch gröllen ohne ende


Transformer


Gestern

ICE AGE 3

nur geil ...

Gruß
Wolf


Kann mich Wolf nur anschließen, war auch Gestern in Ice Age 3 und kann nur sagen, wer den nicht gesehen hat, verpasst was...

Gruß Tomy



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo




in ice age wollen wir morgen auch gehn bin schon gespannt drauf und immer wenn wir zu einem neuen film ins kino gehn wollten kam irgendeiner an und hat gesagt den hab ich schon aufn rechner so das der letzte kino besuch schon etwas länger her is seit männersache glaub ich aber auch diesen film fand ich persönlich richtig geil. F&F ein traum vorallem wenn man sich die heissen schauspieler anguckt dann wird die handlung vom film uninteressant fürs erste mal.

LG Jacqueline


Ice Age 3, schon lange nicht mehr so gelacht! kommt selten vor dass der 3. teil einer Serie besser ist als die beiden Vorgänger.


bffffirsich....lach............


Mein letzter Kinobesuch war letzte Woche. Harry Potter und der Halbblutprinz. Na ja, ja mir ein bisschen mehr erhofft .

Gruß
Christian


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich komme gerade aus " HANGOVER " ! Ein sehr geiler Film


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich habe gestern "Inglourious Basterds" gesehen. Das ist mal wieder ein Typischer Quentin Tarantino Film! Und mit einer Laufzeit von 154min. und das alles OHNE Pause braucht man sehr viel Sitzfleisch!




Gleich geht´s das zweite mal rein!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

^^ Auch das zweite mal war er gut!


Warum guckt man den 2x?


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Weil der GEIL ist!


muss ich dir zustimmen, ich hab den auch freitag gesehen... echt ein super guter film... kann ich nur empfehlen...
und samstag hab ich dann hangover gesehen... sollte man sich auch angucken....


Waren mit der Klasse grad in "Beim Leben meiner Schwester"

Sehr krasser Film. Gut gemacht und Cameron Diaz wie immer aber definitiv nichts für Menschen die "nah am Wasser gebaut" sind... Handlung ist schon sehr übel zum Teil


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ich komme gerade aus "Final Destination 4 in 3D" Viele sagen zwar das der Film nur gut ist weil er in 3D ist, aber ich finde in sonst auch recht geil!


Ich hab mir vorhin Hannah Montana angesehen Schöner Film


Destrikt 9

Sowas von Hammer der Film , regt echt zum nachdenken an !
Wenn man sich die ersten 20 mins drann gewöhnt hat wir der Film der Oberhammer !

Gruß


ich war auch in Distrikt 9

also wär auf since fiction steht für dem ist es das richtige ^^

also für mich wars nix (nie wieder mit 3 kerlen ins kino ) aber so die geschichte war schon hammer.


war letzte woche in final destination 4 (nicht 3d), geiler film ... und gestern musste ich mir wicki reinziehn war aber ganz ok


Inglourious Basterds am Dienstag

war so echt nicht schlecht aber und zu auch bissel langweilig. aber wie snake schon sagt da brauch man echt sitzfleisch


I Robot und Crank

Ich war schon länger nicht mehr im Kino. Ergab sich irgendwie nicht.

Greetz,
Lars


OBEN
der waar geil.

Und Distrikt 9 ne war ne pleite finde ich, stehe zwar auf solche Filme, aber der war mal kacke.
Nix geht über Transforma und G.I. joe


ich hab letztens g.i. joe gesehen... naja... find den viel zu unübersichtlich... also mein fall wars nich...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences