vw teilemarkt

Ostersonntag ins INDEX?

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Hey Leute.. Gary und ich hatten wohl vor Ostersonntag ins Index zu fahren... ist von und wohl so ne Stunde Autofahrt...

Wir haben gehört das zB Stefan91, Riddler, Beeri das auch schon kennen....

Da hatten wir gedacht fragen wir mal ob noch mehr kommen wollen?! Vielleicht ein kleines treffen Veranstalten... wär ja witzig....

Liebe Grüße LoopGirl...

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde mich freuen Arbeiten zählt nicht muss Montag auch ran



  • Ich hab nicht gesagt das ich da schon mal war

    Aber ich weiss noch nicht ob das alles passt weil Ostersonntag ist hier meist die Bude voll






    gruß, mirko



    ich frag mal meine bessere hälfte, der hat ja montag auch frei und vll sieht man sich dann da


    wer ist den bitte deine Bessere Hälfte?


    gelöschtes Mitglied

      Einmal da, nie wieder!
      Fahrt lieber nen bissle weiter ins Zak, is wenigstens abständige Musik und 80% Hopper weniger...

      www.disco-zak.com


      ihr könnt auch liebend gerne "RIFFEN" gehen...
      der eintritt ist gut und die Getränke sind günstig...ACharts und Salsa wird da gespielt...

      Riff Bochum, Bermuda drei-eck...


      Is mir worscht hauptsache Musik stimmt, saufen kann ich ja eh nicht


      naja, iwie ist das thema wohl durch oder wie seh ich das? schade, hätte ja klappen können :(


      gruß, mirko



      Ja sagt ja kaum einer was hier ...

      Vielleicht ist ein anderer Termin sinnvoller


      wir haben gesagt was zu sagen war....aber wenn keiner hin kommt fahren thomke und ich wohl auch net zu zweit da hin....


      naja, ein anderes mal vielleicht...


      gruß, mirko


      Ja alleine schau ich auch nicht vorbei


      heute abend aura ibbenbüren...
      www.aura-partytempel.de
      ich werd da sein...


      ich net :P


      gruß, mirko


      Zitat:

      ich net




      so, der osterstress ist bei mir vorbei


      gruß, mirko


      ich war auch nich inner aura am samstag
      aber dafür war ich am samstag im index


      ich hab samstag beim osterfeuer den pärchentausch beobachtet....man, lustiger abend


      gruß, mirko


      lupotreff.de
      #19 - 13.04.2009pärchentausch beobachtet
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences