vw teilemarkt

Keule und sein Lupo

Keule96
  • Themenstarter
Keule96's

Tach auch Leute,

nun bin ich auch schon ein paar Wochen angemeldet und dachte mir, jetzt wo ich meinen Lupo auch gkauft habe, stell ich uns beide mal eben vor:

Also ich bin Marcel, 24 jahre alt aus Hildesheim und studiere Maschinenbau.

Bin die letzten 5 Jahre BMW gefahren. Wollte den Lupo eigentlich nur als "Übergangsauto" haben, weil er schön klein und sparsam ist und dazu noch ne hohe Qualität bietet.

Seit ich mich aber hier im Forum angemeldet habe, hab ich immer mehr Spass an diesem kleinen Gokart und seit ich ihn am Freitag geholt habe, bin ich sozusagen mit dem Loop-Virus infiziert

Hier mal ein paar Daten:

VW Lupo
BJ 99
1.4 16V 75PS
92000km
el. Fensterheber
4x Airbag
zv mit fb

Winterreifen auf 14" Alu Felgen


in den nächsten Wochen ist geplant:
Sommerreifen auf Alu! (wahrscheinlich 14", da ich noch einen Satz Sommerreifen ohne Felgen dazu bekommen habe. Vielleicht find ich auch was passendes in 15"für schmales Geld, ma schaun)
Audiokomponenten Auswahl
Scheibentönen hinten
Handschuhfach Ausbau (hab zur Zeit keins)
Heckklappe "cleanen" also nur die Schriftzüge entfernen



Später muss das Fahrwerk dringend tiefer und ein wenig sportlicher abgestimmt werden.
Sowie der Frontgrill ohne Emblem oder schwarze VW-Zeichen
Könnte mir auch eine Rieger-Front vorstellen

Hier noch die Bilder, wie er bei mobile stand:



903a_27.JPG
903a_27.JPG
9036_27.JPG
9036_27.JPG
innen.JPG
innen.JPG

Herzlich willkommen


Herzlich Willkommen Keule.......



noch ne Keule

Herzlich Willkommen


Herzlich auch von mir

Greetz Sammy


LOOP VIRUS INFIZIERT

denn bist genau richtig hier, den bleibt mir nur noch dir viel spass hier zu wünschen

peace


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences