vw teilemarkt

fahrwerk einbau

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

so leute brauche mal die von euch die schon ein neues fahrwerk bei sich selber eingebaut haben.
habe hier mein bilstein rumliegen und wollte mal fragen was ich da an weiteren teilen brauche. bei dem fahrwerk sind die stoßdämpfer und federn einzeln dabei. es liegen keine weiteren schrauben bei und keine oberen federteller. das ich die originalen federteller verwenden kann hab ich hier schon erfahren. aber wie schaut das mit den schrauben aus die in meinem orifahrwerk drin sind? kann ich die auch wiederverwenden?
und was brauche ich sonst noch an teilen?



ich die orginal schraueben werden weiter benutz du bräuchtest vl ein federspannr um dir die federbeinaufnahmen abzubauen beim alten fahrwerk dann würde ich neue staubschutzkappen benutzen


Selbstsichernde Schrauben/Muttern wuerde ich grundsaetzlich mal erneuern. Domlager waere noch was interessantes was man bei der Gelegenheit mal mittauschen kann.



gibt es probleme mit der achsvermessung bei einem 60/40 Fahrwerk? wollte das mal wissen weil ich bei meinem alten clio exzenterschrauben benötigte...

bitte um schnelle antwort!

vielen dankl michaaaa


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

kann ich dir gleich wahrscheinlich sagen, meiner wird grade noch vermessen


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

fahrwerk is drin und dino ist glücklich....und pleite. aber es hat sich gelohnt, einfach saugeil.


also hat alles geklappt?

gruß


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

jop spureinstellen war wohl nix ungewöhnliches. is halt von ner fachwerkstadt gemacht worden.


lupotreff.de
#9 - 08.04.2009fahrwerkeinbau lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14361&ei=r4ezuosvlotttabx7odada&usg=afqjcngzoywokc2ph6zguqr7tsnfro46-g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences