vw teilemarkt

Kaunitz

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So Leude,
endlich ist es fast so weit...der Countdown läuft...

Plazierung Kaunitz
01.Stafan (Wolf)
02.Björn (blackLupo)
03.SAMMY (SAMMY)
04.LupoUltra
05.Lupo9000

Ich werde diese Woche noch ein Konto bei der Deutschen Post eröffnen wo ihr bitte so nett seid und auf dieses Konto 50€ überweist.
Diese 50€ werden für Deko zwecke benutzt.
Am ende machen wir ein Sturtz und schauen ob wir noch was übrig haben was wir dann durch 5 teilen und den leuten wieder zurrück geben.

Achtung ...in diesen Preis sind nicht die Übernachtungs Kosten (20€ p.p) inbegriffen.

Wir dürfen mit 5 Fahrzeugen ankommen und hinstellen...
Unser Platz wird an der Wand sein wo wir "Walk of Fame" bei Tuning Total, standen...

Über das Thema werde ich hier nicht schreiben wegen "geheimniss"

ansonsten freu ich mich über die AKtion in Kaunitz...LUPOTREFF WIRD WIEDER MAL ROCKEN OHNE ENDE!...
ganz besonders freue ich mich über Lupo9000 dass er den ganzen weg auf sich nimmt um bei uns mit zu machen...mein respect an dich ...

ansonsten lasst euch eins gesagt haben...
" Wenn eine Katze im Fischerladen seine Kinder bekommt, sind es noch lang keine Fische"



Zitat:


Achtung ...in diesen Preis sind nicht die Übernachtungs Kosten (20€ p.p) inbegriffen.



das sind abe nich 20 euro pro person sondern nur 20 euro pro auto was in der halle steht incl. fahrer der beifahrer bezahlt nur den normalen eintritt meine ich oder erzähl ich schon wieder mist?


ich meine es wäre so wie säcki sagt. die 20 euro sind für auto/hallenplatz.



Geil 5 Lupos das rockt

50€ kriegste Athena


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

TOP LupoUltra..

wie gesagt , ich werde mal ein Konto bei der Postbank eröffnen und euch die Daten zukommen lassen...
wenn am Ende noch Geld über bleibt werde ich es wieder unter euch Aufteilen..
alles wird belegt und euch gezeigt was gekauft wurde damit ihr es auch nachvollziehen könnt...


Sehr Vorbildlich


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich gebe mir mühe....


so issa unser ersin


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Soooo, meine frau hat heute bei der Deutschen post ein Konto eröffnet...die verlangen 5,90€ für das Konto...
ich habe mich auch ein wenig gewundert da ich davon ausgegangen bis dass es Kostenlos ist bei der post ein Konto zu fürhen.
Aber da wir ja nicht über 1000.-€ kommen, kommen da 5,90.-€ grundgebühr zur stande..
das würde bedeuten dass jeder voneuch anstatt 50€ mir bitte 51,18,-€ überweist..
alles andere wie gehabt..
die Finanzen regelt übrigens meine Frau...



hab mal ne bescheidene frage, könnte man da auch übernachten wenn man nicht drinnen steht?

Würde das gerne machen da ich sonst immer so früh aufstehen muss und dann würde ich mich und meine Freundin noch als Helfer zur Verfühgung stellen....

MFG Knut


geil Sven , wenn du möchtest darfst du meinen Lupo putzen

Das wäre echt geil wenn ihr auch da pennen würdet , dann gibts lecker Trinken


ja wäre wirklich gut wenn man da pennen könnte, würde das frühe aufstehen wegfallen.


Sicher ?

ich denke von Pennen kann da nicht die Rede sein


ja aber besser da ein paar stunden pennen als morgens um 4 uhr los zu fahren.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@ knut und Freundin..das kläre ich mal orgen für dich ab...dürfte eigendlich ken problem sein...
aber ich will nicht zu viel versprechen..
Ihc halte euch auf den Laufenden.


Servus

ich und meine Freunding freuen uns auch schon total auf Kaunitz. Zuman gester mein Lackierer bei mir war und sagte, das mein Lupo am 30.04. zum abholen ist.
Genau richtig für Kaunitz wird er fertig!
Wie ist das jetzt aber: wenn ich 51.18 Euro überweise, dann ist das "nur" für die Halle. Aber nicht für die Übernachtung. Muss ich wenn ich dann da Pennen will 71.18 Euros überweisen?
Gibts da evtl. ein Hotel oder Pension in der Nähe?

Wann muss man eigentlich da sein? Datum und uhrzeit biddöschön

Liebe grüße
Hias


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Lupo9000,
wir freue uns dich dort zu treffen...schön das ihr euch die Mühe macht um nach Kaunitz zu kommen.
Also die 51.18,- sind rein Deko Geld. Wovon ich fast vermute dass es diesmal recht Günstig wird.Also demzufolge ihr einen Löwen anteil wieder bekommt...Cash in da Tash in Kaunitz wenn alles steht.
Die 20€ sind für den Veranstallter, die wiederum sind dafür dass ihr in der Halle Steht.Damit haben wir "lupotreff" nichts zu tun und auch leider keinen Einfluss drauf.
Wenn du möchtest kannst du dort Zelten...oder ich besorge dir ein Hotelzimmer in der Nähe.Musste mir nur bescheid sagen....


@Lupo9000
ich würde mir das an deiner Stelle überlegen ob du wirklich das Beste verpassen möchtest dort. Weil Pansion/Hotel bedeutet 22 Uhr ende für dich an der Halle weil dann das Tor abgeschlossen wird.

Und genau ab da geht die Party richtig los.

Gruß
Wolf


P.S.
@Ersin ... wie ist es? Holst du den Pavi und das alles wieder vorher ab ?


Aso, na das will ich ( wir) ja nicht verpassen..... Und wo Campieren wir dann? Wird dann das Zelt in der Halle aufgebaut, oder wo? Sorry, wenn ich mich da gerade ein bisschen doof anstelle.....

Grüße
Hias


@Hias ...
keine Sorge ..du warst noch nie in Kaunitz also solltest du und musst du fragen ansonsten wirst du es nie wissen.

Also man kann auf einer Luma vor seinem Auto schlafen oder man Nagelt das Zelt am ende des Platzes auf einem Rasenstück ..


Gruß
Wolf


Okay, das werden wir machen. Zelt draußen am Rasen Festnageln. Und wann muss man in Kaunitz sein?

Grüße
Hias


sollten spätestens um 18 uhr da sein an dem samstag


Alles klar. Werden so gegen nachmittag schon da sein! Ich freu mich schon so sehr.... Hoffentlich klappt alles bis dahin, denn mein Loop ist immer noch nicht fertig..:-( und ich muss noch beie Radlager wechseln und im innen raum fertig machen! Man man man, das wird eng.. aber ich schaffe das für euch!

@ Athena.. hast eine PN! Schreib mal zurück bitte

Grüße
Hias


lupotreff.de
#24 - 12.04.2009pension kaunitz Übernachtung in kaunitz übernachtungen kaunitz umgebung pensionen kaunitz kaunitz pension kaunitz Übernachtungen pension in kaunitz übernachtung kaunitz kaunitz übernachtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences