vw teilemarkt

KEIN TÜV BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!

LUP0_Fr34k
  • Themenstarter
LUP0_Fr34k's Lupo

ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!

Hi jungs ich habe folgendes problem,
Ich hab bemerkt dass vieles falsch bzw schwarz eingetragen ist!
Bin heute zum TÜV gefahren und hab mir mal so ein Mängelbericht ausdrucken lassen...jetzt kommen folgende Probleme:

"Festgestellte Mängel"

-Scheinwerfer für Abblendlicht links und rechts (Xenone) ohne Scheinwerferreinigungsanlage

-Scheinwerfer für Abblendlicht rechts ohne Funktion

-Luftfilter (Motor) ohne Nachweis

-Batteriebefestigung lose

-Motor verölt

-Bremsbelag vornelinksundrechts verschlissen

-Schwellerleiste vorne rechts gebrochen, lose instandsetzen

-Bremse hinten rechts schwergängig

-Außenspiegel ohne nachweis

-Warndreieck fehlt

-Verbandkasten / 1. Hilfe fehlt



soo das wars erstmal sieht nicht nach so viel arbeit aus oder?
Das problem sind die Xenons...keine automatische leuchtweitenregelung und keine SRA das hab ich in dem anderen thread auch schonmal geschrieben
ich hab mal geguckt die SRA ist noch EINGEBAUT und die leuchtweitenregelung genauso! Nur muss ich jetzt jemanden kennen der sich geld verdienen will und mir das alles wieder in stand setzt!Und ich brauche eine Fronstoßstange die mit der SRA zusammenpasst...
ich denke mal die vom GTI müsste passen! hat jemand eine gebraucht da? zum verkauf? nicht beschädigt? für ein nicht zu teueren preis?
Wie ihr seht habe ich äußerst viele probleme und könnte seeehr gut eure hilfe gebrauchen wenn jemand sich mit sowas sehr gut auskennt und zufällig hier im kreis stuttgart wohnt BITTE UMGEHEND PER PN melden!

vielen dank im vorraus...kommis könnten auch weiterhelfen !

mfg ömer



Hau dir fürn TÜV erstmal wieder normale Scheinwerfer rein. Die GTI Front anzupassen machst du nicht mal eben so. Die ist ja breiter an dem Übergang zum Kotflügel.
Alles andere sind Kleinigkeiten, machste die Bremsen komplett neu bist du mit 120 Euro dabei. Schweller klebst du mit Sika wieder fest, dann passt das auch. Luftfilter... Naja, entweder Gutachten besorgen (falls es sowas gibt) oder auf Serie umbauen. Batterie fest schrauben und Motor abwischen, fertig.


Wenn die SRA vorhanden ist... mach doch lieber gleich die Löscher in die Stoßstange und baue Halterungen für die Düsen... dauert doch nicht ewig...
Dann noch die Kannten der Löscher brechen und lackieren. Zur noch auch erstmal mit Lackstift. Anschließen der ganzen Angelengenheit ist doch auch nicht so wild. Dafür brauchst du doch nur das Lupo Handbuch, wa man bei ATU bekommt. Da stehen die Stromlaufpläne drin.

Luftfilter bestellst du günstig übers Netz... den öligen Motor machste mal sauber, sodass du siehst woher der Spaß kommt.

Neue Bremsen vorn drauf ist auch kein Thema...

Einfach mal im Internet suchen, da gibts den Spaß auch weitaus günstiger als beim Händler.


Original Aussenspiegel über ebay/Internet geholt oder beim Schrottplatz deines vertrauens.

Alles in allem... bestimmt ein nicht preisgünstiges Spiel... vorallem wenn du evtl. einen neuen BRenner für deinen Scheinwerfer brauchst .

Oder am besten dem Spinner zurück geben von dem du die Kiste gekauft hast. Rechne erstmal durch wieviel du dafür jetzt noch berappen musst.
Vielleicht reicht es auch dem jenigen die Liste mal zu zeigen, das der noch Kohle springen lässt. Das sieht bissel nach Betrug aus. Nicht eingetragene Teile... wenn das Auto mit vorhandenem Tüv gekauft wurde... das könnte schon ein Regresspunkt sein... Einfach mal stress machen... Geld raus holen oder wieder zurück das "gute" Stück.!

Viel Spaß



lupotreff.de
#4 - 07.04.2009neuer tüv. was brauch ich alles dafür? keine sra tÜv was brauch ich alles brauch schwarz tüv scheinwerfer lose kein tüv? sra luftfilter ich brauch unbedingt tüv was brauch ich alles für den tüv scheinwerferreinigungsanlage kein tüv ich brauche unbedingt einen neuen tüv neuer tüv was brauche ich was brauche ich alle für den tüv &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciwbebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14388&ei=xt4quoxdiiwzsgahlocabq&usg=afqjcneoghlpruu_dqvykirnewg3gf_5fg &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciabebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14388&ei=hvirunbfny_gtabf6oh4dw&usg=afqjcneoghlpruu_dqvykirnewg3gf_5fg&sig2=01p34crrzs9qq9jxwzfbyw was brauch ich alles für tüv brauche schwarz tuev brauche unbedingt tÜv &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0ckkbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14388&ei=walkuiulpmjtsgbm8oh4bg&usg=afqjcneoghlpruu_dqvykirnewg3gf_5fg&sig2=55kj0jp7el1hzgu_dpb8zg&bvm=bv.1355534169,d.yms brauche schwarz tüv was brauche ich alles zum tüv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences