vw teilemarkt

6H fahrwerk problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will hinten die dämpfer tauschen, aber es macht nur probleme.

habe mir ein sport fahrwerk gekauft. dabei waren also federn, dämpfer. auf den dämpfern für die HA war ne mutter drauf und
eine scheibe.

prob ist, wenn ich es zusammen habe, ist die frage ob ich noch die hülse mit einbauen muss. bei mir ist es ja so aufgebaut.

unten ist nur der dämpfer mit der abdeckung, dann kommt die karosse. darauf kommt ein gummi mit einer führungshülse *muss ich die noch mit einbauen oder rausnehmen?* dann der federteller mit der mutter, aber wegen der hülse, wenn ich die mit drin habe, drückt sich der dämpfer nach unten raus.

nehme ich sie aber raus. bekomm ich den dämpfer hinten nicht richtig fest. oder muss ich einfach nur die hülse kürzen?
oder hab ich was vergessen?

am besten wären 2 fotos:
1. von unten wie der dämpfer in die karosse geht
2. von innen wie der dämpfer raus schaut



Zusammen bauen wie es vorher war...
Also als erstes gehste hin und machst die Scheibe auf die Dämpferstange.... dann die Hülse auf die du das Gummi drückst.. dann durch die karosse und obern wieder nen Gummi über die Hülse.. Scheibe drauf und Mutter...

Das was...

aber anschlagpuffer und hülle nicht vergessen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann hab ich vorher nen gummi vergessen, weiß auch warum. das hat die katze mir geklaut aufem hof zum spielen



ja ja immer sind die haustiere schuld.nur weil die sich net wehren können
als ich noch daheim gewohnt hab haben meine Katzen/hunde auch immer alles geklaut.war aber immer lustig mit anzuschauen wenn die katzen durch die gegend springen.bei hunden ists net so lustig...-sabber-sabber;kau-kau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war es doch nicht, hier mal fotos





kennt das jemand von euch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich geklärt


und?was wars?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der letzte der am fahrwerk war, hat teile vergessen mit einzubauen,
die habe ich mir nun noch besorgt, morgen gehts dann weiter mit einbauen


lupotreff.de
#9 - 07.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://666kb.com/i/b7viuorayyxlw8m54.jpg forum 6h fahrwerk technik federn einbauen gummis vergessen gummipuffer beim fahrwerk mitverbauen lupo anschlagpuffer zusammen bauen federn gummis beim lupo tauschen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://666kb.com/i/b7vivavw21j34sniw.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences