vw teilemarkt

Wieviel geht beim GTI an Distanzscheiben

TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Hallo,
habe auf meinem Lupt GTI (BJ2000) original Sommerfelgen und auch orignal Fahrwerk.
Jetzt möchte ich mir gerne Distanzscheiben holen. Wieviel darf ich pro Seite und Achse (also Vorderachse und Hinterachse) ohne bördeln zu müssen drauf packen?
Die beim ATU sagten das ich bei 10mm pro Seite schon bördeln muss, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Kann mir da einer helfen? Wäre echt nett!
Gruß Toby



also als ich meinen damals gekauft habe waren hinten 50 er scheiben pro seite darauf bei den bathurst felgen waren sogar eingetragen und vorne waren 10 mm pro seite drauf aber vorne mehr wie 10 is scheisse das fahrverhalten wird voll schwammig . . .


TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

50mm PRO SEITE? Also 100mm auf der Achse hinten? Bist du dir sicher?
Wenn da muss da aber ordenlich gezogen worde sein oder?
Ich möchte wissen was ich vorne und hinten drauf machen kann ohne zu bördeln!



Hallo zusammen. Mein GTI hat Lowtec 35/35 Federn. Hinten gehen 15mm Scheiben, allerdings müssen die Kanten etwas umgelegt werden. Mit den original Bathurst Felgen und original Fahrwerk sollte das ohne Bördeln/Ziehen gehen. Gruß C


TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Vorne hast du nichts drauf?


ich hatte hinten 100 mm drauf mit den bathurst ja bin mir 1000 % sicher weil ich se vor 3 monaten verkauft habe . . . ud ich kann lesen

also ich denke ma 30 mm is ja ma gar kein problem.


Nein vorne habe ich keine verbaut.
EDIT: Denke auch 30mm auf der Hinterachse an Gesamtverbreiterung sollte mit original FW kein Problem sein.


TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Wisst ihr zufällig ob auch 20mm pro Seite ohne Bördeln geht?
An die komme ich günstig ran!


ich sage jetzt ma ja . meine hand lege ich abe nich für ins feuer



Ich sage jetzt mal nein... Wenn du die möglichkeit hast, das auszuprobieren, dann mach das vorher. Vielleicht sprichst du besser vorher noch mit einem Tüvler deines Vertrauens... Es könnte vielleicht knapp gehen, allerdings brauchst du ja den öminösen halben cm Platz zwischen Reifen und Blech.


TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

mh wäre ganz gut wenn das einer schon genau wüsste!
Weil so ausprobieren grad kann ich das nicht!


Zitat:

ich sage jetzt ma ja . meine hand lege ich abe nich für ins feuer


Besser ist das für deine Hand


auf jeden weil meiner war hinten schon gezogen ach no risk no fun

einfach machen wenn nbich spann die scheiben auf de dreh bank und dreh nen stück ab

boah ne lass das ma lieber


TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Habe noch was gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sieht man das 20mm ohne Bördeln passen!


  • hat er wohl recht gehabt wa


    ich habe hinten 50mm drauf ohne zu bördeln,
    Gruß David


    lupotreff.de
    #17 - 09.04.2009gti 20 jahre spurverbreiterung forum distanzscheiben wieviel darf ich lupo spurverbreiterung abe bördeln spurverbreiterung gti 6 mit original felgen habe für mein lupo 30mm distanzscheiben gekauft muss ich jetzt börteln distanzscheiben bei lupo gti vw gti 6 spurverbreiterung spurverbreiterung gti 6 lupo spurverbreiterung wieviel mm destantscheiben lup selder abholen distanzscheiben gti 6 welche spurverbreiterung barthurst felgen vw lupo gti spurverbreiterung original felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences