vw teilemarkt

Meine neuen Felgen und meine ..

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

...neuen Reifen sind da

Roanl Turbo Felgen mit Kumho reifen...

Felge 15" , gabs leider nicht in 16" :(
Die Reifen sind von Kumho 195/45 H15

sind geil ne...kommt schon ,sagt dass die geil sind...sabba sabba



101_7255.JPG
101_7255.JPG
101_7256.JPG
101_7256.JPG

TH Line


die felge is ansich nicht soo mein style

aber ich glaub auf deinem loop werden die hamma aussehen



mit "schicker dezenten" Ronal Aufschrift

mach ma drauf die Dinger..


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also ich werde die dinger est am WE drauf zeihen...
aber ich habe mal ein Fake angefertigt..viellicht gefallen sie euch...
schaut her...


Ronal Turbo Fake.jpg
Ronal Turbo Fake.jpg

Hier in Aachen fährt auch einer mit den Ronal Turbos rum, ich fang jedes mal an zu sabbern


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

deinem Auto würden die auch gut stehen
soll ich dir welche besorgen?


Sind echt schön die Felgen, so wie mans auf deinem Fake sehen kann passen die echt gut auf deinen Lupo.

Bin mal auf Fotos gespannt.

Gruß Christian


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Danke christian..ich aknn jetzt nachts bestimmt nicht schlafen...hat aber auch vorteile...da kann ich mich länger mit mein Sohnemann ebschäfftigen



genau machst du was mit deinem Sohn, wenn du schon nicht schlafen kannst wegen den Felgen. Aber sind wirklich hamma die Felgen.


Sehr geil wollte ich ja auch erst haben

Evtl. würde ich die Schriftzüge irgendwann mal rauspolieren lassen dann sind der Onanie keine grenzen gesetzt


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich glaub ich muss mich erst an dem Schrifftzug satt sehen...dann evtl..ich muss sagen ich habe die Felgen gerade wegen dem Schrifftzug genommen...
Ich finde die geben jedes Auto so ein Race designe..oder wie mein Bruder sagt "russen style"


Ich finde den Schriftzug richtig geil aber ist halt geschmacksache.

Gruß Christian


Zitat:

deinem Auto würden die auch gut stehen
soll ich dir welche besorgen?


Als ich mir Felgen geholt habe, habe ich echt überlegt ob es die Turbos werden sollen. Meine Freundin fang die "häßlich" aber das war mir egal. Mir konnte nur keiner sagen ob das ohne bördeln passt, da ich das nicht wollte.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich kann es dir Spätestens Montag sagen Phil


nicht dass ich da hinterher noch in Versuchung komme


Hallo Ersin,dachte zu erst nein nicht mein ding,aber deinen fake hat mir aber uberzeugt

Greetz Sammy


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

hallo SAMMY mein freund,
danke fürs kompliment...ich musste auch zu erst den Fake machen bevor ich mich selber überzeugen konnte..
Der Fake hat mich auch in meiner Annahme bestätigt...

Ps: ich freue mich dich in kaunitz wieder zu sehen...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Da ich ja ein sehr ungeduldiger Mann bin habe ich noch ein Paar Fakes gemacht


LupoRonal.jpg
LupoRonal.jpg
LupoTurbo.jpg
LupoTurbo.jpg

sieht gut aus . ..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences