vw teilemarkt

SOS Felgengröße+Reifen

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich habe eben einen anruf bekommen das meine Felgen da sind.Heute Abend montiert mir die Werkstatt die.

Eintragen klappt erst nach Ostern.
Hier meine Frage:
7 J Felgen 15 Zoll mit 195 Reifen.

Passen die ohne weiteres drunter?

So das ich über Ostern fahren kann?

Danke für Eure Antworten.

LG
Claudia



du kennst dich doch mittlerweile aus oder nicht?... solange dabei und noch nix gelernt.. da fehlen angaben verdammt.

fuer angabe der felgen ist die ET wichtig.. und bei den reifen auch die hoehe... dazu noch die fahrzeugtiefe...

ich nehme mal an du faehrst 7*15 et 35 mit 195/45-15 auf max.40er tieferlegung.. das sollte soweit passen...

angaben ohne gewaehr


Was hast du den für eine ET ?



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Arg.Ich bin auf der Arbeit und im völligen Streß.Sorry.

Das sind die Keskinfelgen KT3 ich denke die haben ne ET von 35.

@eightyone ja hast recht aber keine Zeit um hier nochmal mnachzuschauen


Passt hatte ich auch


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Danke Euch.
Mir ging das auch nur darum bis zur Eintragung sicher zu fahren.


LG
Claudia


Sicher fährste so aber trotzdem nicht, weil das Auto keine Betriebserlaubnis mehr hat... Also biste gefickt, wenn sie dich erwischen. Wo ist das Problem eben zur Dekra zu fahren? Dauert 20 Minuten maximum und das sollte ja auch ohne weiteres passen.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@West Du kennst mein unwiederstehliches Lächeln nicht
Problem ist halt das ich von 7 Uhr bis 18 Uhr die Tage arbeiten muß.Plus 2 std.Fahrzeit !

Das Gutachten habe ich mit.Aaaber er sagte mir das es sein kann das die Kante umgelegt werden muß.



So Felgen sind drauf.Morgen wäre TÜV bei ihm.Oder wenn ich es nicht schaffe nächste Woche.
Hier ein paar schnelle Foto's.
Nun brauche ich noch richtig fette gute Tips von Euch wie ich die Bremstromel hinten und die Sättel von vorn lackieren kann.Dann wohl in schwarz.


P4070006.JPG
P4070006.JPG
P4070007.JPG
P4070007.JPG
P4070010.JPG
P4070010.JPG
P4070011.JPG
P4070011.JPG
P4070012.JPG
P4070012.JPG

Passt doch ganz locker den Bildern nach und sieht echt gut aus

Ich habe einfach mit wagenfarbe meine Trommeln lackiert und das hält jetzt seit über 6 Monaten !

Gruß



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

ARG
Grad noch nen Tread aufgemacht.... @LuPoULtRa

Ja Bremstrommel wird noch gemacht.

Danke für das Kompliment.Wenigstens einer hier im Huafen dem se gefallen

Bin auch stolz wie Oskar.

Nun kommen noch Felgenschlösser ran.

Oh herje.Hoffe ich kann schlafen ...nicht das mir die noch einer klaut


Klar ist man doch immer

Und ich denke nicht das die alle nicht schön finden , manche wollen evtl auch schöne Felgen haben


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ach ne,war nur ein Spruch.

Ich wwerd mich dann demnächst ans lacken machen und die Felgen versiegeln
und dann wirds hammermäßig aussehen.

Ist schon erstaunlich wie "schwer"sich das Lenkrad bei der Größe jetzt drehen läßt.

Mööördermäßig,genial.Ich sitze immer noch grinsend auf dem Sofa.

Mal sehen .Weiß noch garnicht was mich der Spaß kostet.Rechnung hat zeit sagt der Händler.Und das wo wir nur unsere Telefonummern haben


Melde es ab und lass dir ne neue Nummer geben , zur Not auch noch schnell umtaufen lassen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Der hat echt gemeint:ach fahr man los das kriegen wir schon hin....

Ja ne klar:ich mein der wird kaum meine abgefahrenen Winterreifen als Pfand da behalten wollen,oder? Und das mit Stahlfelgen? hihi

Ja mal schauen 640 Euro mit Fuldareifen....abbeer ich hab ihm schon gesagt der soll mir nen ordentlichen Preis machen.Sollte die ja schon im Nov. bekommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences