vw teilemarkt

Holzkiste Reserveradmulde

Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Hallo!

Gibt es einen Hersteller der Holzkisten für die Reserveradmulde herstell, damit man den Subwoofer platzsparend einbauen kann?
Hab mir den ganzen Tag die Finger wund gesucht und nichts gefunden... auch nicht bei egay.
Also kennt jemand nen Hersteller oder hat jemand solch eine Kiste abzugeben?

lg



also nen Hersteller wirste da wohl kaum finden, aber die Kiste an sich ist doch nicht das Problem oder? Sowas kriegt man meist auch selbst hin

Schau mal hier dort ist das ganze mit doppeltem Boden etc. erklärt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Maxi.16v
    • Themenstarter
    Maxi.16v's Lupo

    danke für den tipp über die Anleitung bin ich auch gestolpert... ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Deswegen hab ich ja gefragt ob jmd. nen Hersteller kennt oder mir eine verkaufen könnte...
    falls jemand noch ideen o.ä. hat einfach bescheid sagen



    Kannst ja mal im Teilemarkt schauen ob da wer aktuell seinen Hifi Ausbau anbietet und ansonsten kannst ja eine "Suche" Anfrage stellen


    es gibt einen hersteller der das baut.schau hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du kannst auch hier drauf gehen und mal da anrufen.die bauen das.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Also ich habe sowas...würde sie dir für nen kleines Taschengeld abgeben...
    Der Marke: schwiegervater


    was hast du?nen kiste für reservemulde oder das exact-ding?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich habe eine Holzkiste aus MDF Platten von mein Schwiegervater in die Reserverad mulde bauen lassen...
    Gedämmt ist dass ding mit diesen Pyramiden Schaumstoff...
    Abgedichtet sind die Holzplatten wo sie aufliegen einmal mit Doppelseitigen klebeband für Bau dann wurden die festgeschraubt und die Ränder nochmal mit Holz Leim abgedichtet..also dichter geht nimmer...



    Ich schau gerade ob ich bilder davon habe...


    Also so ein richtiges Bild habe ich leider auf mein anderen rechner wo ich gerade nicht drann komme...aber hier ist eins wo die aufteilung ist...unter dem Lautsprecher ist direkt die kiste, die in die reserverad mulde eingebaut ist...


    P020808_19.55.JPG
    P020808_19.55.JPG

    Ich habe sowas die tage auch angefangen zu bauen.
    Habe nur das bessere MPX genommen!

    Kiste hat ein Volumen von 35 Litern, dazu noch einen Doppelten Boden so das man gar nichts sieht.


    lupotreff.de
    #13 - 09.04.2009car hifi+reserveradmulde reserverad car/hifi staukiste reserveradmulde holzkiste mit doppeltem boden holzkiste pyramide radmulde holzkiste holzkästchen mit doppeltem boden lupo reserverad anleitung holzkiste car holzbox reserveradmulde kiste reserveradmulde bauen holzkisten reserverad holzkiste reserverad mulde reserverad kiste bauen anleitung holz car hifi holzkiste für radmulde
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences