vw teilemarkt

666snake´s Sommerumbau 09

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi leute auch ei mir hat sich ein bischen was gemacht!

Hab mal ein Fahrwerk eingebaut was lange fällig war sah ja aus wie en monstertruck,seitenleisten entfernt, und hab ne neue hesckschürze von In Tuning; Auf diesem wege Bedank ich mich beim Säcki weil von dem hab ich die schürze danke nochmal!

So wäre auch schön eure meinung mal zu hören lasst alles raus

Lg Mathias



lupo005.jpg
lupo005.jpg
lupo007.jpg
lupo007.jpg
lupo012.jpg
lupo012.jpg

schick schick


Ich mag das IN Heck nicht. Der aufgeklebte "Böse Blick" ist auch nicht mein Ding. Der rest ist wirklich gut geworden.



Kann es sein dass di Felgen auch von Säcky sind?


Sieht echt super aus , nur den "BB" finde ich persönlich nicht gut und die Rüllis ,die Felgen könnten Spurplatten vertragen !
Das ist aber wie immer Geschmackssache

Weiter so


Sieht schick aus, hehe die Rüllis sollte ich auch erst kriegen


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Also neun säcki und ich haben rein zufällig die selben felgen! Zu den spurplatten,die kommennoch drauf sind heute gekommen!,


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences