vw teilemarkt

15 Zoll Ronal Turbo R10

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Hallo Leute.....
Mich beschäftigt es seid langen ob die 7x15Ronal R10 (195/45R15) Felgen bei mir passen.
Ich muss dazu sagen mein Lupo hat kein Fahrwerk drin,sprich nur das Originale.
Ich würde mir wünschen,dass alles passt ohne zu börteln oder zu ziehen.....



passt,die hab ich auch und sogar mit et 28 und et 13 mit sehr viel tiefgang ! deine sind bestimmt die neuen r10 mit et 36 und ohne fahrwerk passen die 100 pro


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Das hört sich sehr gut an....



hast du ein gutachten dafür ?


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

ähh wozu Gutachten...ich muss doch sowie so zur dekra


ja da brauchst aber ein gutachten zum eintragen !


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

Den bekomme ich doch wenn ich die felgen kaufe...oder nicht


ja wenn du sie neu kaufst schon,dachte du hast die felgen schon


VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

ne ne habse noch nicht....natürlich nur neu,aber mal gucken wann das Geld vorhanden ist.....bzw was die Steuererklärung raus rückt.^^



also wenn du vorhast das du dir ronal kaufst dann würd ich dir raten kauf dir nicht die neuen sondern schau auf ebay nach ronal ohne schrift,schauen um welten besser aus ! schau dir meine an auf meiner homepage

bei : mein lupo,vorher/nachher
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die ABE und Gutachten kann man bei Ronal alle kostenlos im Konfigurator runterladen. Sollte also nicht das Problem sein.


    lupotreff.de
    #12 - 10.04.2009ronal r10 gutachten vw ronal turbo 7 15 zoll et 28 lupo r10 gutachten ronal turbo r10 vw ronal turbo teilegutachten turbo alufelgen typ r10 gutachten passen 15 zoll auf lupo ronal turbo r10 gutachten vw ronal turbo 15" ronal turbo r10 gutachten ronal turbo 15 zoll gutachten "ronal r10 gutachten" abe für ronal turbo ronal turbo lupo gutachten ronal r10 gutachten golf 3 abe ronal turbo felgen ronald turbo r10 gutachten vw ronal turbo gutachten vw+ronal+eintragen turbo ronal abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences