vw teilemarkt

Felgenschloss

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So Ihr lieben aus diesem Forum.
Da ich ja nun neue Felgen habe bin ich am überlegen ob es sinnvoll ist
diese mit Felgenschlössern zu sichern.

Leider hab ich neidische Nachbarn die mir meine Freude nicht ganz gönnen :(

Ich meine gut wenn die irgendwann mal nicht mehr so doll sind...dafür hätte man dann ja eine Versicherung.Aber im Moment ..


Wer von Euch hat Felgenschlösser?
Welche Marke/Firma ist zu Empfehlen?

Ich würde gerne morgen dann welche Besorgen.

LG
SpeedyFrog-Claudia
P.S.: sind die Felgen eigentlich automatisch mitversichert?Oder muß ich da nochmal bei der Vers.nach Fragen?



Hi

Habe mir vorgestern welche bei reifen.com gekauft von TYREX Typ B130
M12x1.50x28 !

Denke du wirst kaum unterschiede zwischen den verschieden herstellern haben !

Geb dehnen aber ein Radbolzen von dir damit du die richtigen bekommst , oder die sollen das eben ausprobieren !

Kostenpunkt : 20€

Gruß


Ich habe mir bei Ebay für 20 Euro + Versand welche von OZ gekauft. Ein Kumpel war 3 Tage später bei vw und hat sich da welche gekauft, für ca 22 Euro und die gefallen mir persönlich noch besser.
Gruß
Philipp



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Naja ich denke mal das wenn ich das Gutachten mitnehme müßte doch reichen.
Da stehen ja die Radbolzengrößen drin.Oder?

Wo last ihr dann den Spezialschlüssel?Ich mein im Auto macht das eigentlich wenig sinn....
Aber zu Hause bringts auch nicht den wenn man mal ne Panne hat?


Jo, ich war auch zu faul extra nen Bolzen nach zu messen

Ich habe meinen im Auto...


lupotreff.de
#6 - 10.04.2009felgenschlösser vw tyrex felgenschloss b130 spezialschlüssel vw felgenschloss vw felgenschloss lupo felgenschloss vw sinnvoll vw lupo felgenschlosser spezialschlüssel für vw räder lupo felgenschloß vw felgenschloss unterschiede tyrex felgenschloss felgenschloss vw felgenschlösser vw lupo felgenschloss vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences