vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Lupo GTI

spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

hallo,weiss einer die teilenummer vom fensterhebermotor beifahrerseite beim lupo gti bj:2000

meiner ist defekt!



biste sicher dass es nicht "nur" der fensterheberschalter ist? ist ja ein bekanntes problem!

6X0 959 801B 145,78.-


spykepower
  • Themenstarter
spykepower's Lupo

danke für die nummer.
ich habe den motor schon einmal ausgebaut gehabt und die kollektoren gebutzt und dann ging er wieder aber jetzt ist er wieder kaputt



Bei meiner Freundin waren die Züge in der Tür verdreht und eingeklemmt in so einer Styroporlaufschiene...
HAbe den Dreck rausgerissen und schwupp ging das Teil wieder...
Jetzt habe ich einen Motor auf Ersatz daliegen...


lupotreff.de
#6 - 13.04.2009fensterheber probleme lupo gti lupo gti+elektrische fensterheber lupo gti hensterheber teilenummer fensterheber lupo 3l lupo 3l fensterhebermotor defekt vw lupo gti fensterheber funktioniert nicht lupo 3l scheibenheber defekt problem fensterheber lupo gti lupo fensterheber 6x0959 fensterheber lupo gti bleibt stehen teilenummer lupo fensterheber vw 6x0959801 lupo gti fensterhebe vw lupo bj.2000 fensterheber klemmt fensterheber defekt vw lupo gti fensterhebermotoren für lupo gti teilenummer fensterheber lupo gti motor für fensterheber, lupo fensterheber 3l lupo lupo 3l elektrische fensterheber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences