vw teilemarkt

Bestellung Fahrwerk

Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Hallo!
Ich will mir die Woche ein Gewindefahrwerk bestellen.
Zwei stehen zur Auswahl:
-Das IN Fahrwerk (bei ebay für 349&euro
-Das Hiltrac Fahrwerk (bei ebay für 285&euro

-->Ja ich habe Die Sufu benutzt und zwar nicht zu knapp
trotzdem ist mir einiges unklar, da in verschiedenen Beiträgen immer wieder unterschiedliches behauptet wurde.
Sind die Fahrwerke nun aus einem Werk d.h. von einem Hersteller oder nicht?!
Ist das IN Fahrwerk härter?
Lohnt es sich 64€ mehr für das IN Fahrwerk auszugeben?

lg






Also das Hiltrac Fahrwerk ist von IN..... Bei ebay gibt es aber auch schon fälschungen vom Hiltrac Fahrwerk.. musste aufpassen..


Hiltrac und IN-Gewinde sind beides die gleichen Fahrwerke, werden auch unter dem Namen Vmaxx gehandelt. http://www.lupotreff.de/forum/t/13937,3



@ viper woran kann man den sehen das es eien fälschung ist


Ich dacht da sollt nen 1,8T eingebaut werden?


Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

habe doch gesagt Lupo GTi Golf IV GTI ed 25 oder 1.8T. Wenn 1.8T dann nicht in den Lupo der hat kein SD keine NSW kein ESP...
Das Fahrwerk ist nur ne Übergangslösung. Deswegen auch son "billiges" Im Auto meiner Mum, welches ich das halbe Jahr nach meinem 18.Geb gefahren bin ist ein H&R Gewinde und das war echt Top. Deswegen hoffe ich einfach mal dass auch ein günstigeres Fahrwerk seinen Dienst tut.


Also sollte schon beistehen original Hiltrac und nicht Hiltrak oder Hiltrac und was dahinter....

das originale ist das hier... Prei ist ok und ist auch schneller Versand dort.. haben letzte woche dort auch ein für meinen Bruder bestellt...
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-HILTRAC-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Lupo_W0QQitemZ150298862003QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item150298862003&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


genau da würde ich das auch kaufen, man kann ja auch nen Preis vorschlagen, dann sind die auch nicht mehr teuer.


Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Sooo...habe mir gerade via Telefon das Hiltrac Fahrwerk bestelle. Habe noch nen etwas vergünstigen Preis bekommen.
Wie tief sollte ichs am Anfang schrauben? Hat da jemand Erfahrung? Habe ja leider noch Stahlfelgen drauf...die müssten 13Zoll haben also wie tief ohne dass was schleift aber er trotzdem ziemlich tief ist...?



lupotreff.de
#10 - 14.04.2009hiltrac fälschung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences