8Jx17 ET 48
Plus Adapter min 30mm pro Seite wenn de welche von scc nimmst, da ja normal von 4x100 auf 5x112 nix vorhanden ist außer SCC teuer oder schraubst doppelt....Bist bei 8J x 17 bei einer ET 18...mit 30mm Adapter wenns die gibt...beim Doppelschrauben bei ner ET 8 ...ola...
Da möchtest die Kotflügel aber ordentlich bördeln und machen um die Drunter zu bekommen...da bringt auch der 185 x 35 x 17 keine Punkte mehr...
ich meine fk hat welche in 20mm... trotzdem wirds wohl eng...
habe auch schon mal wegen den tt parabol überlegt
siehe http://www.lupotreff.de/forum/t/12677
FK hat aber keine 4x100 auf 5x112...gibts nicht weil sich ein loch überschneidet...soviel ich weiß...
Und wer sich von FK Adapter aus DURalu kauft ist sowieso lebensmüde...
Das weiche zeug reißt ein, habe ich schon mal was zu geschrieben und wem das nicht reicht, mal googlen...
Eingerissen, Gewinde abgedreht etc...
Letztes Jahr hatte ich Porsche Cayenne Felgen in 7,5x17 ET 53 mit 15`er Lochkreisadapter auf meinem GTI. In Verbindung mit meinem KW Gewinde musste folgendes gemacht werden:
1. Innenkannte des Kotflügels musste etwas abgeschnitten werden
2. Der Innenradlauf musste mit dem Heißluftfön bearbeitet werden
3. Am Schluss hat es beim Volleinschlag, Richtung Innenraum etwas geschliffen, wurde dann noch etwas mit dem Hammer bearbeitet und anschließend mit Karrosseriepaste versiegelt. Jetzt schleift nichts mehr ![]()
Felgen stehen zum Verkauf ...
Hi Leute! Ich fahr auch nen GTI, Baujahr 2001! Wollte im Sommer neue Felgen aufziehen. Hier im Forum habe ich schon schöne Beispiele gesehen. Doch jetzt meine Frage an euch Experten: Braucht man denn ein Gewindefahrwerk um 17 Zoll aufzuziehen? Was ist die beste Lösung? Schmalere Reifen? Ist der Federweg dann zu weit, das es schleift? Danke euch schon mal !