vw teilemarkt

Dieser Vefickte Mader von ...

Zitat:

Die beste Marderabwehr sind definitiv Katzen.


Also das funktioniert bei mir leider nicht. Hab selber nen Kater, der auch mal gern auf meiner Motorhaube sitzt, und auch in der Nachbarschaft sind jede menge Katzen. Und trotzdem hatten wir oft Probleme mit Mardern...



Zitat:

Die beste Marderabwehr sind definitiv Katzen.


falsch! kann oftmals hinkommen, bei uns hat sich die katze allerdings sogar mit dem marder angefreundet, das ist jetz kein unsinn sondern realität.
wenn ich im dunkeln bei uns in die strasse reinkam und mir der marder übern weg lief, auffe mauer am rand sprang und keine 5 meter hinter ihm nachbars katze hinter ihm herlief und sich fell an fell auf der mauer neben ihn setzte fragt man sich schon wie man sowas sehen kann wenn man stocknüchtern ist, war aber so.
mal davon abgesehen das wir mit ca 85%wahrscheinlichkeit immer das dusselige katzenvieh inner falle hatten, zu 10% nen igel und nur zu ungefähr 5% nen marder gekriegt haben. letzteres erst nach dem verkehrstot der ersten (ich hab ehrlich nichts damit zu tun!)


OK, das ist doch eher untypisch.
Also die Katzen hier machen den Mardern schon ordentlich die Hölle heiß.
Die jagen die teilweise in ner Gruppe von 3 Katzen. Da hat der Marder nicht viel zu lachen. Meiner Freundin ihr Kater, Kampfgewicht von stolzen 8 Kilo, hat uns eines Nachts sogar schonmal einen in die Wohnung geschleppt und hat ihn uns stolz mit lautem Trara präsentiert. OK, Ich geb zu das war zwar nochn Marderchen, aber immerhin.



Zitat:

Die beste Marderabwehr sind definitiv Katzen.



falsch! kann oftmals hinkommen, bei uns hat sich die katze allerdings sogar mit dem marder angefreundet, das ist jetz kein unsinn sondern realität.


Sag ich ja

War wohl bei uns so.
Leider mag mein Mann keine/diese Muschi's.Hat Angst das sie mehr Streicheleinheiten bekommt wie er


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences