vw teilemarkt

Dieser Vefickte Mader von ...

Ersin bau Dir ein Rahmen der genau zwischen Deine Vorderräder paßt und Motorraumlänge hat.Diesen bespennst Du doppelt mit "Kannickeldraht" Aber locker und mit Wellen.

Marder mögen überhaupt nicht auf solchen wackeligen Sachen rumlaufen.

Bei uns hat es geholfen.Marder markieren ja nur ihr Revier.(Vieleicht nur die männlichen ?



gelöschtes Mitglied


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    so ich habe da mal einen Lebenfalle im bau in auftrag gegeben...mit ein paar kleinen extras...die werde ich hier nicht auf scheiben..sonst habe ich den Tierschutz-Bund am nacken



    wenn du allerdings vorhaben solltest das Viech dann auszusetzten musst du schon verdammt weit fahren.
    Ich hab gehört das die Viecher den Weg bis zu 150 km wieder zurück kommen.

    Wir haben derzeit auch hier so einen Kollegen. Vor Kurzem hat der Zwerpinsch von unseren Nachbarn das Ding vetrieben. Ganz schön mutig wenn man bedankt das der Mader mehr als Doppelt so groß ist.
    Die Keine hat sich aber wohl ganz schön verjagt als sie gesehen hat was unterm Auto hervor kam. Genauso wie Frauchen

    Wie gut sind denn diese Madersprays die es gibt?
    Hab mal gehört die sollen durch die Lüftung in den Innenraum dringen stimmt das?


    Also ich habe mir hier nicht alles durchgelesen.
    Aber ich habe mal gehört das die nur am Auto knabbern, wenn mal ein anderer Marder dort sein Revier markiert hat...
    Also komplette Reinigung etc... auch evtl. den Boden wo du immer parkst, wenn es auf deinem Grundstück ist.
    Nach der Theorie wären dann wohl sowieso mehrere Knabberer in deiner Gegend

    Greetz


    Für alle die mal richtig lachen wollen und drüber hinaus noch nützliche Mardertipps benötigen habe ich folgenden Link..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ist etwas länger aber es lohnt sich.


  • hab nicht alles gelesen aber einfach lockmittel kaufen, warten, tot schlagen, in einer ecke des gartens liegen lassen, fertig


    gelöschtes Mitglied

      Wie siehts aus inzwischen? Problem gelöst?


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      noch nicht ganz..ich warte noch auf meine Leben-Falle...
      wenn die kommt stelle iich hier mal Bilder rein:..
      dann könnt ihr mal sehen wie sowas ausschaut
      ICh habe auch vor ,um das Tier an zu Locken, die kiste mit mehreren Mader grüchen aus zu statten....um ihn zu Provozieren und da rein zu locken...
      mal schauen in wie fern ich ihn Gepackt bekomme..
      soll ich auch ein Bild rein setzen wie ich ihn Gefangen habe,...und noch ein Bild wie ich sein schwanz als Anntennen Deko benutze



      gelöschtes Mitglied

        ich bitte drum! zu geil das ganze


        also ich hab die konversation jetzt mal von anfang an gelesen und hab mich fast eingep***t vor lachen.ihr habt vlt ideen-echt hammer.aber zu der teorie mit dem mader der nur kommt wenn vorher ein anderer da war...ich glau das is schmarrn weil wieso kam dann der erste dahin?ihr wisst schon:was war zuerst das huhn oder das ei?!
        aber ich hätte auch noch ne idee beizusteuern:leg nen feuer rund um dein auto und guck ob du "roastet mader" bekommst
        nee spaß beiseite aber sag mal bescheid wenn/ob deine aktion von erfolg gekrönt war.allerdings mus ich gestehe, dass ich ihn auch lieber vergiften würde auch wenns i-wie scheiße ist aber es bringt ja nix wenn er eh immer wieder kommt.


        gelöschtes Mitglied

          ,,Roastet Mader"

          Klar, ist vergiften scheiße, aber dann haste in ein Mal Ruhe.


          gelöschtes Mitglied

            wenndes hast, dann sag mal bescheid. vielleicht steht meine schlange ja auf maderchen


            was macht der beitrag eigentlich in der hifi abteilung?


            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            hmm...ich bin scharf auf die Akustik von der Mader....
            wenn ich ihn mein antenne in den Ars.... stecke


            Zitat:

            hmm...ich bin scharf auf die Akustik von der Mader....
            wenn ich ihn mein antenne in den Ars.... stecke


            is ja n geiles argument


            gelöschtes Mitglied

              vielleicht isser ja schwul, dann wirds ihm nich soviel ausmachen...


              mach dann mal ein paar aufnahmen.
              zu deinem baby...soweit ich weiß greifen mader keine menschen an, da sie viel zu scheu sind bw zu viel angst haben.aber bei kleinkindern wäre ich da äußerst vorsichtig.ich denke nicht das was passiert solange ein erwachsener oder ein größeres kind dabei ist-auch wenn er schläft.allerdings wenn das baby weit genug weg ist könnte es schon mal sein, dass er in versuchung gerät und wenigstens einen blick riskiert.zumindest wenn er hunger hat.aber darüber würd ich mir net allzu viele sorgen machen.ich halte das für unwahrscheinlich


              Athena
              • Themenstarter
              Athena's Lupo

              @Black Pearl.

              Wenn du frisch Vater bisst malst du dir die krassestens sachen aus...selbst eine A-Meise ist dann auf einmal ein Gefahren dings...Spätestens wenni ch Armeisen Fallen aufstelle wegen mein Kind dürft ihr die Ärtzte mit den Weissen Kittel rufen

              Aus dem einfachen grund, weill keine antenne der weld schafft es in den Ars...einer Armeise


              gelöschtes Mitglied

                ach mit nen bissle flutschi bestimmt


                ich weiß schon was du meinst.ich wollte damit auch nicht sagen, dass du überreagierst.allerdings glaub ich ,dass ameisengift gefährlicher für das kind ist als die ameisen selbst.
                aber ich glaub mit kindern lass ich mir noch ein bisschen zeit
                du kannst mich dann ja beraten wenns so weit ist


                gelöschtes Mitglied


                  Sag mal Ersin...

                  Soo laaangsam müßten doch eigentlich deine Hormone normal sein

                  Ich lach mich schlapp.Echt,Man hab schon Bauchschmerzen

                  P.S.: Der Marder tut deinem Kind zu 100 % nichts.


                  saugeil hier

                  also mit deinem kind musste dir da keine sorgen machen.
                  lebendfalle ist schön und gut, bestückt mit rohen eiern oder etwas fleischwurst müsste das hinhauen, bei uns in der strasse hatten wir auch mal ne ganze marderfamilie. einer davon hat sich sogar mit der nachbarskatze angefreundet, ohne scheiß die saßen nebeneinander auf der mauer, und mit dem erfolg das wir min 3 mal die duselige katze in der falle hatten bevor die mal auf die idee gekommen ist auf die hauptstrasse zu laufen....
                  den marder musst du dann komplett aus der weltgeschichte entfernen ansonsten lässt er dir keine ruhe, ausser du setzt ihn im türkeiurlaub wieder aus oder so. wenn du ihn hast setz es aber nicht so an die große glocke sonst gibts eventuell probleme mim tierschutz da dies unter wilderei und tierquälerei fällt.
                  fürs luftgewehr sind die viecher einfach zu zäh, damit kann man die krähen und katzen im garten ärgern aber nicht die marder, die kitzelt das bloß. kk is da schon effektiver
                  ansonsten antimarderspray aus jagdhandel, kann dir da jez grade keine marke nennen. versaut den motorraum zwar völlig aber wirkt.

                  in diesem sinne waidmannsheil


                  Athena
                  • Themenstarter
                  Athena's Lupo

                  Also mein Homone sind ganz normal...das ist nur mein Jagt trieb..das ist auch der grund warum ich mich nicht bei BigBrother beworben habe

                  Das mit dem Spray...hmm..wenn es den Motorraum einsaut ist es schon wieder nichts für mich...ausserdem will ich ihn ja fangen und mich mal mit ihm unterhalten...mal schauen wie Kooperativ es ist
                  ausserdem wollte ich ja sein Schwanz als Antennen deko
                  und die vom Tierschutz können froh sein dass ich nicht vor habe es um zu bringen...sondern mit ihm eine kleine Reise wo anders hin mache

                  in eine Andere Dimension villeicht ...andere welten oder doch lieber aufn Mond?
                  Ich habe gestern mit meinem Bruder der Tischler ist gesprochen...das ding ist schon fast Vertik...da kommen noch ein Paar kleinigkeiten drann...Deko zur Tarnung und so...und dann kann ich das ding auch abholen...

                  kommen wir nochmal zu den Tierschützern...Ich bin ja auch ein Tier lieber Mensch...ich habe auch im allegmeinen nichts gegen Mader...kenne sie ja auch Kaum....nur habe ich ein Problem damit wenn es andauernd sich an meinem Auto vergreiffen...Wenn die Tierschützer so ein poblem damit haben dass ich das ding fangen will sollen die mir doch ein Angebot machen...Ich würde aufhören das ding zu jagen wenn die mir die Repparaturkosten für mein Auto ersetzen...Alles was das ding kaputt macht sollen die mir einfach ersetzen...denn wer A sagen kann muss auch B sagen können...A=Tier nicht fangen B= ersatz von Geschädigten sachen durch Mader...
                  ansonsten gillt das Minimal Prinzip...so wenig aufwand wie möglich für so viel effektivität wie geht.
                  Aber mal ehrlich liebe Tierschützer...jetzt sagt mir nicht dass ihr euch freud wenn eure karre von einer Mader Angeknabbert wird....Ich mein, ich würde ja nichts sagen wenn es alles Aufressen würde...dann würde ich sagen"hmm...es schmeckt ihn anscheinend" aber knabbern und zurrück lassen geht nicht...ist ja kein wunder dass in deutschland immer schlechtes Wetter ist und das es immer Regnet...Ausserdem hat es schon ein Paar haasen und eine Meehrsau gerissen..und zufällig auch meine Lieblings sau Frieda die Kampf sau...den Kampf hat sie leider verlohren...:(

                  noch fragen?


                  gelöschtes Mitglied

                    Oha, na das warn roman


                    Athena
                    • Themenstarter
                    Athena's Lupo

                    das witzige ist, ich habe so viel geschriben, aber ein wirklichen inhalt hat der TXT nicht


                    ich hab in paderborn nie nen marfer gesehen

                    aber das ja schon voll der wixxer was stell den wagen einfach vors ox vllt rennt dir der mader hinterher und krabbelt dann da in so nen bmw von so einer gewissen person dann kriegt ihr beiden / du un der mader von mir noch ne kiste salitos


                    gelöschtes Mitglied

                      *gg* das hab ich mir auch gedacht


                      Athena
                      • Themenstarter
                      Athena's Lupo

                      Das OX ist ein Saft laden..da stelle ich noch nicht mal mein müll hin
                      und der Mader will ich das auch nicht antuhen

                      aber wenn es da einen Speciellen BMW giebt der dir ins Auge sticht sag bescheid...ich kenne einen guten Bauern...der hat kühe mit Fetten Ärschen die sich gerne ´mal auf die Motorhauben setzen


                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences