vw teilemarkt

Zeigt her eure Radios

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Tag zusammen!

Ich möchte mir demnächst ein neues Radio zulegen. Da es bei mir nicht nur nach Leistung geht, sondern das Ganze auch optisch passen soll würde ich mich freuen wenn wir mal eure Radios im eingebauten Zustand präsentiert.

Am besten wärs natürlich mit Name und Neupreis sofern möglich. Dankeschön!

Hoffe um rege Beteiligung.


mfg claas




Sony M9900


thja bei mir ist das ein alpine ida x 200.voll zufrieden mit dem Stuck sieht super aus und der Sound ist toll auch bei schlechteren qualitat von Mp3s
damals hat er 199e gekostet jetzt ist es glaub ich 135e



P2210683.JPG
P2210683.JPG

optisch passen für mich blaupunkt am besten in den lupo bzw. in nen vw! vom design, material(-farben) und von der beleuchtung her passt das einfach


Zitat:

optisch passen für mich blaupunkt am besten in den lupo bzw. in nen vw! vom design, material(-farben) und von der beleuchtung her passt das einfach

die ganzen Werks-Radios + Navis sind ja von Blaupunkt


Ich habe eins von Technisat, das hat von Kunststoff her die gleiche Optik wie auch der Kunststoff drum herum. Die Tastenbeleuchtung ist rot, wie auch die anderen Schalter, nur das Display ist leider nicht Blau wie beim original sondern weiß beleuchtet. Wenn es um Sound geht und kein Verstärker dahinter ist würde ich aber zu nem Alpine greifen, die sind vom klang her echt super. Leider optisch immer etwas auffällig.


Ich habe das Alpine W202R
Doppel-Din Radio

Neupreis 699 Euro



Gruß
Wolf


Hab das Kenwood kvt 522 dvd fand genau wie du das es auch optisch schön aussehen darf und nunja neupreis laut rechnung 799,- hab mir das aber zugeben über ebay ersteigert und es funzelt tadellos hat auch jedlichen schnick schnack dran


DSC00079.JPG
DSC00079.JPG
DSC00081.JPG
DSC00081.JPG

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Danke für eure Antworten! Da sind schon ein paar schöne Radios dabei! Ich war eigentlich auch immer hinter einem DVD-Radio her doch schreckt mich der Preis bei den meisten Geräten mit Display einfach ab...

Was ich mir noch überlegt habe, ist ein Radio mit USB-Ausgang hinten, dann Aschenbecher (bin Nichtraucher ) raus und ne Art Konsole bauen für den Ipod Touch oder ähnlichen.

Meint ihr das lohnt sich und lässt sich umsetzen? Die Idee hatte ich nur in der Theorie, weiss jetzt nämlich nicht wie der Aschenbecher verbaut ist.

mfg



also da mein radio kein cd laufwerk hat nur usb und I pod schnittstelle ist der kabelausgang beim mir raus in der unteren Dinschacht.hab daran ein 4gb usb stick angeschlossen und bissher ohne probleme


hab nen jvc vorher hat ich das dvd radio von Audiovox!


C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

@ Bendy

Dein Radio gefällt mir echt richtig gut! Würde zu meinem Vorhaben also richtig gut passen. Wie sieht das mit den Farben der Tasten aus, kannst du die einstellen? Und hast du schon die neue Version von dem Radio gesehen? Auch sehr Nice!


Coole Radios, ich weiß gar nicht was ich für eines drinn hab. Weiß nur, dass ich es mit dem Originalradio gekauft hatte und da konnte man nur Kasette anhören. Das war mal ätzend


Zitat:

@ Bendy

Dein Radio gefällt mir echt richtig gut! Würde zu meinem Vorhaben also richtig gut passen. Wie sieht das mit den Farben der Tasten aus, kannst du die einstellen? Und hast du schon die neue Version von dem Radio gesehen? Auch sehr Nice



thja was da die einstellungsmoglichkeiten angeht das kann mann nicht nur die starke der beleuchtung,ansonstem ist das klasse.auch die neuen versionen sind aber die preise sind schon ein bisschen hoher.ich habs direkt bei alpine dealer fur einen sonderpreis gekauft

hier noch ein pic in nacht sieh s... aus im nacht hat meine camera eine merkwurdige funktion alles zu verwischen


P2220715.JPG
P2220715.JPG

Ich hab nen Pioneer drin! Hol mir jetzt aba auch einen mit Bildschirm!


DSC00922.JPG
DSC00922.JPG

Hier mein alpine cdr 9884. Is echt top aber legt man auch gut hin für. is für proecesor vorbereitet.


DSC00320.JPG
DSC00320.JPG

gelöschtes Mitglied

    mein radio

    Delphi Grundig S3000
    MP3/WMA/USB


    Radio 01.JPG
    Radio 01.JPG

    Das Cockpit vom Basti sieht geil aus... das Grün mit Weiß...
    Echt geilo!


    das mein ein kenwood

    ist ein ziemliches gutes radio


    CIMG2002.JPG
    CIMG2002.JPG

    @powerdog

    Danke!


    ich hab ein blaupunkt "san remo 28" (ich glaube so heißt es )

    also optisch naja...
    es war billig
    meine mitfahrer beklagen sich immer das das display sie blendet :(

    also nochmal würd ichs mir nichtmehr kaufen, aber solange es noch funzt bleibts drinn...


    Juhuhu...

    Ich besitze ein Alpine IVA-W201 plus Prozessor PXA-h701
    Doppel-Din Radio im Rahmen Marke Eigenbau...

    Neupreis zusammen waren 1548 €...

    Möchte es nicht mehr missen...


    31f5_19.JPG
    31f5_19.JPG
    silber amarturenbret
    silber amarturenbret

    Da hat wohl jemand zu viel Geld... *handhinhält*


    Naja...
    Die Anlage wurde auf Klang getrimmt...
    Die Helix Endstufe war auch nicht billig...ne 5 Kanal HXA 500Q...
    Exact Teller, Exact Tieftöner vorne und die Hochtöner...Micro Precicion Scanspeak Serie 7...da kostet das paar jetzt noch 449€...

    Sagte ja...Klang, Klang, Klang...
    Und Optik...sieht man ja im Profil...

    Jedem das Seine halt...


    Hallo

    Grabe mal das Thema aus. Bin ja auf der Suche nach einem neuen Autoradio, kann mich zwar nur schwer von meinem VW Kasettenradio trennen, aber es nützt nichts, das Kabel aus der MP3 Kasette nervt!
    Habe schon mal ein wenig gestöbert und meine Preisgrenze etwas heraufgeschraubt und das Pioneer DEH 3200 UB gefunden.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann mir dazu jemand was sagen?
    Ich höre morgen immer nur Radio und habe da was von dieser Phantomeinspeisung gelesen, wenn mir dazu noch einer was sagen kann wäre das super.

    Alternativ wäre ich auch für andere Vorschläge bereit. Rote Beleuchtung wär schon Top

    Lg


  • Zitat:

    Kann mir dazu jemand was sagen?


    hay habe auch ein pioneer radio aber leider nur das deh-2200 ub
    klanglich ist das echt gut usb anschluss vorne finde ich she praktisch nätürlich cd laufwerk auch vorhanden doch beim einbau merkte ich das billiges plastik verwendet wurde und das teil ziemlich lang ist war schon nicht leicht das da rein zubekommen ^^

    hab auf die schnelle getippt !


    Würdest du dir das nochmal kaufen?


    Hat noch jemand ein Pioneer und auch Probleme mit der Länge gehabt?




    das ist meins, hab leider noch kein gescheites foto im eingebauten Zustand, da mein Auto im moment beim Lacker steht

    Hier eins im dunkeln.



    bin top zufrieden mit Klang / Design / Menüführung ETC
    passt einfach perfekt zu meinem Innenraum, da meine Lüftungsschächte auch beleuchtet werden können wirkt alles sehr stimmig.

    ein Pioneer DEH 4200SD

    Neupreis: ~ 115€


    Alpine IVA W205 R wird aber bald auf W505R aufgestockt


    Alpine IVA W205R.jpg
    Alpine IVA W205R.jpg

    Zitat:

    passt einfach perfekt zu meinem Innenraum, da meine Lüftungsschächte auch beleuchtet werden können wirkt alles sehr stimmig.ein Pioneer DEH 4200SD


    Hört sich super an!
    Habe mir eben dieses auch bestellt, dürfte wohl kommende Woche hier eintrudeln - ich freu mich schon!

    Was'n Glück, dass es doch so gut zur Innenbeleuchtung passt, mein aktuelles ist nämlich ganz grausam türkis beleuchtet und das macht mich wahnsinnig.


    lupotreff.de
    #31 - 30.12.2010&h=350&w=555&sz=32&hl=de&start=96&zoom=1&tbnid=m3-hvyqsen3h2m:&tbnh=108&tbnw=172&ei=tn0it6pflmpzsgbi0bicdw&prev=/search?q=doppel+din+alpine&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=656&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1226 pioneer deh 4200sd anschließen im vw lupo pioneer deh-2200 lupo pioneer avh-3200 lupo delphigrundig s3000 mp3 tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://img694.imageshack.us/img694/4493/rimg0006t.jpg tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://img694.imageshack.us/img694/4493/rimg0006t.jpg klang pioneer radios pioneer deh 3200 einstellen www.google.deh tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img694.imageshack.us/img694/4493/rimg0006t.jpg grundig s3000 mp3 einstellung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21880.jpg tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://img694.imageshack.us/img694/4493/rimg0006t.jpg vw pioneer problem lupo kasettenradio tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://img694.imageshack.us/img694/4493/rimg0006t.jpg deh 3200ub autoradio pioneer deh-4200sd in car welche farbe hat die standard radio beleuchtung beim vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences