vw teilemarkt

Bin ich froh.Blut & Wasser geschwitzt

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Heute habe ich den Weg zu meinem GTÜ - Fachmann angetreten um meine neuen Felgen eintragen zu lassen(fahre seit 1 Woche so durch die Gegend)

"Ja meint der ist der Wagen den tiefer gelegt...jo is er."

Ich alle Unterlagen ihm gegeben....

"All meine Lupo-Freunde haben gesagt das es kein Problem ist mit der Eintragung"

Unverständliches Grummeln und Kopfschütteln.
In der zeit fummel ich meine Kippen raus-steck mir eine an und Frag ihn ob er auch eine haben will.
"Nein Danke,bin Nichtraucher"toll denke ich mir so.Kann ja mal wieder nur mir passieren.

Ja ne :so kann ich das nicht abnehmen(wenn ihr wüßtet was mich in so einem Moment Männer nervös machen können )

Ja öh meine Lupofreunde haben aber genau wie der Verkäufer gesagt das das kein Problem is...........


Junge Frau.Ich will ihnen mal was sagen ich bin Gutachter bei Gericht........

OK Claudi nu haste verloren

Aber nach 30 Min ! ich habs eingetragen bekommen.Boa Alta bin ich glücklich.

Hab zwar immer noch nicht die Rechneung von den Felgen und Reifen(hat der Händler noch nicht fertig) aber eingetragen sind sie.

Danke Euch für's durchlesen

LG Claudi



hehe dann hast ja doch nochmal "Glück" gehabt das er sie dir eingetragen hat


Sonst wärste halt weiter zur nächsten Prüfstelle... Bei sowas muss man hart bleiben und die tierisch nerven, irgendwann wird alles eingetragen



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Naja ICH hab das als Selbstverstänlich angesehen.Schon allein weil"Ihr" gesagt habt-Null Problemo

Aber so was.....Erst die Schleim-Verfehlung mit der Zigarette und dann der Spruch:Sachverständiger bei Gericht.Da fahren so viele rum die nachher bei mir auf dem Tisch landen und es nicht genehmigt bekommen dürfeten.Ich geh immer auf Nummer sicher"

Alles klar hab ich nur gedacht,da fährst nie zum TÜV


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Das hat mich heute 42 Euros gekostet.... wie ist den das ....wenn der nee gesagt hätte.

Hät ich trotzdem bezahlen müssen?


Bei der Dekra normal nicht, obwohl der letztens auch Kohle haben wollte...

Hatte aber den Sohn von seinem Chef bei mir im Auto sitzen, der hat dann kurz mal Hallo gesagt und dann war auch ruhe... Beim Tüv zahlst du glaube ich und kannst dann aber so lange kommen bis es passt.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

OK.Danke Dir West.

Nun ist es egal
meine Puschis sind drauf-unbezahlt und die Leute schauen mit großen Augen in HH

Ich freu mich


Nah endlich Claudia,wurde auch zeit,hat mich langsam an generft

Freu mich fur dich,wieder einen glucklichen menschen auf die welt Gratuliere.

Greetz Sammy


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Zitat:

Nah endlich Claudia,wurde auch zeit,hat mich langsam an generft


Naja Sammy dann kannst Du ja ganz doll Dich jetzt erholen von meinem
generve



Glückwunsch zur Eintragung, aber ...

... wo bleiben die Bilder?


Zitat:

Aber nach 30 Min ! ich habs eingetragen bekommen.Boa Alta bin ich glücklich.


was wohl in den 30 minuten passiert ist.. :P


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja ich sag es Dir 30 Min können lang oder aber auch recht kurz sein.
Das kann man nehmen wie man will

Hier ein vorgeschmack.Schönere Bilder kommen nach der 3ten Versiegelung und bei schönem Wetter.


P4070007.JPG
P4070007.JPG

die Felgen stehen deinem Lupo echt gut!

Wobei ich ja eher gegen schwarze Felgen bin... kann man sich ja gleich Stahlfelgen draufpacken
Aber meine Meinung ist hier ja nicht gefragt


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja.So ist das.

Man gut das Sie nicht pur schwarz sind und aus Stahl sind


sieht super aus das schwarz auf dem frosch wollt ich ja eigentlich auch immer haben. hab meine auch heute eintragen lassen... leute... ich hab immer so ein saugeiles glück der tüv hat nur mal einen kurzen blick drauf geworfen "meinen sie nicht die sind ein bisschen breit junge Frau?" dann hat er nur gelächelt und mir für 35€ das ganze eingetragen


lupotreff.de
#16 - 16.04.2009ich bin geschwitzt.
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences