vw teilemarkt

breit ohne tief?

nittybeatz
  • Themenstarter
nittybeatz's Lupo

Hi,ich hab da mal ne frage ^^..
alsooo demnächst möchte ich meine felgen drauf machen 7 j x 15 et 38, und zwar sollte das auto richtig (krass ) breiter wirken also bei manchen siehts ja aus als würden die räder ich sag mal rauskommen aus den radkästen, das sieht vorallem von hinten geil aus,finde ich (hoff versteht man was ich mein xD ) ich hab bis jetz noch das serienfahrwerk (kommt schon noch runter )
dazu was ich vorhab, fals es möglich ist, brauch ich distanzscheiben oder? und wie breit ist maximal drin bei mir, was brauch ich dazu für scheiben (größe)?

gruß



kannst dir ja noch andere radkästen ran machen. vorn auf jeder seite um 5cm und hinten um jeweils 10cm verbreitern. dazu schöne dicke felgen und gut ist. is nur die frage ob das so tüvig ist


Also würde mal sagen je nach Reifen hinten...
bei 195/45 sollte 20 gehen pro seite und bei 185/45 solllte 25 gehen...



breit ohne tief?

Das ist ja wie betrunken sein ohne Alkohol


Lol!

Aber wenn du wirklich breit willst, brauchst du andere Felgen wie ne 8x15 ET20


Ich würds mit dem Breit netso übertreiben. Sieht bei so nem Kleinwagen recht peinlich aus wei ich finde... kannsde bei nem 500er SL machen oder so. Bei mir in der Nähe fährt auch immer ein B Corsa rum der extrem breit ist hinten was die schlappen angeht und ich muss jedesmal schmunzeln weils etwas peinlich aussieht. Mach das ganze lieber dezent und versuch die geländewagenoptik zu beseitigen.


lupotreff.de
#7 - 16.04.2009scheibengröße lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences