vw teilemarkt

Zeigt her eure Ausbauten

Lecker Bässe na dann viel Spass damit!



JA der zweite soll am Di kommen ..

Aber Ausbau muss erst zum Lacker und Sattler ...

kommt wohl erst in 2 Monaten rein.


was habt ihr denn für die subs bezahlt?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Update


    P1150833.JPG
    P1150833.JPG
    P1150830.JPG
    P1150830.JPG

    Zitat:

    Update


    Hätte auch eins ... Verkaufe wieder eine Alphasonik bei Interesse :'(


    Warum?


    Wird doch anderst gebaut


    Die ersten Bilder .. ist aber noch lange nicht fertig



    IMG_9683.JPG
    IMG_9683.JPG
    IMG_9686.JPG
    IMG_9686.JPG

    Wieso kein beiges Leder wie die Innenausstattung?
    Oder kommt die auch noch in schwarz?


    Ist das ein concept-phoenix Einbau .


    Zitat:

    Wieso kein beiges Leder wie die Innenausstattung?




    Das beige bekommt man nicht nach ... war schon bei 7 Sattler keiner kann es besorgen ... von daher schwarz ...

    Und sind noch am überlegen wieder auf schwarz und die sitze vom S5


    Fertig .... Noch kabel verlegen und die restlichen einstellungen


    IMG_9693.jpg
    IMG_9693.jpg
    IMG_9700.jpg
    IMG_9700.jpg
    IMG_9694.jpg
    IMG_9694.jpg

    So ich will jetzt auch mal Ist zwar net der tollste ausbau sorgt aber für Ordentlich Druck


    17042011724.jpg
    17042011724.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Jetzt will ich auch mal mein zeigen

      Gleich mal ne Frage am Rande... hab ein Ventilator verbaut um die Endstufe zu Kühlen aber der reciht nicht aus. Der sitzt (vom Bild aus) links an der Seite... Eure Meinung oder Tipps... was kann ich machen? Wo sitzt der besser?
      Der Ausbau ist nach unten hin zu damit ich den ganz heraus nehmen kann... wie man vielleicht sieht hab ich zur Zeit einfach vorn & hinten ein Spalt gelassen damit sie bisschen Atmen kann.
      Aber heut stand der Lupo ca 9h in der Sonne & nach 500m fahrt ist sie ausgegangen & erst nach einiger Zeit konnte ich sie wieder in Betrieb nehmen.


      Mfg


      SNC00021.jpg
      SNC00021.jpg
      SNC00023.jpg
      SNC00023.jpg

      HI,

      wat ist denn dat für ne Stufe ?
      WElcher Sub ? Impedanz ?

      club-35


      Heute mal eingebaut ...


      IMG_0173.jpg
      IMG_0173.jpg
      IMG_0176.jpg
      IMG_0176.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        HI,

        wat ist denn dat für ne Stufe ?
        WElcher Sub ? Impedanz ?


        Hi
        Also das is zur Zeit noch ne MC Audio 4x500W auf 2 Kanal geklemmt.
        Ein 1200W Teller von Sony X-Ployd.
        Teller ist Luftdicht eingebaut & Endstufe ist nach vorn & hinten offen.
        Hab zu dem Lüfter jetzt zusätzlich noch einen nach vorn zu den Sitzen verbaut der dann aber "saugt". Bis jetzt ist sie nicht all zu warm geworden (lang nicht so wie vorher).
        Hab aber schon von Sony X-Ployd na Endstufe bestellt die dann noch eingebaut wird, die hat ein Wiederstandslüfter verbaut. Die ist eigentlich Original zu der Anlage dazu & dann sollte es garkeine Probleme mehr geben.

        Hochtöner, Mitteltöner, Radio & Teller sind zur Zeit von Sony & die Endsutfe auch bald & dann hab ich endlich alles von einer Marke.


        Mfg


        Zitat:

        Hochtöner, Mitteltöner, Radio & Teller sind zur Zeit von Sony & die Endsutfe auch bald & dann hab ich endlich alles von einer Marke.

        wobei man diskutieren koennte, ob a) alles aus einer hand sinnvoll ist und b) es von sony sinnvoll ist.

        gruss,
        tom

        ps: teller? mir straeuben sich die nackenhaare bis nach rostock...
        allerdings war und ist das wohl im osten gebraeuchlich. kommste von dort?


        gelöschtes Mitglied

          hier mal mein ausbau, steht übrigens zum verkauf


          ausbau.jpg
          ausbau.jpg

          den find ich cool.
          hertz mag ich, edel aufgeteilt, bissle was fuers auge.

          sag mal, war der net mal so oder so aehnlich im blauen lupo von deschrauber84 drin?
          oder verwechsel ich das?

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            teller? mir straeuben sich die nackenhaare bis nach rostock...
            allerdings war und ist das wohl im osten gebraeuchlich. kommste von dort?



            Tom hier schreibt doch jeder Teller... ich kenn kaum ein der immer "Subwoofer" schreibt.
            Nix gegen den "Osten"...

            Ich steh auf Sony & hatte bs jetzt in jedem Auto alles von Sony & wie schon so oft gesagt wurde... es is Geschmackssache


            Mfg


            nee, war nix gegen den osten.
            is nur auffaellig, dass teller vorwiegend im ostjargon benutzt wird (und hoffentlich bald "wurde"), aber kaum im westen.

            mmmh, mit der sony-hoerigkeit verschenkst sicher ab und zu ein quentchen klang, aber ist bestimmt ne solide grundlage.
            ist immer das problem, wenn man strikt bei einer marke bleibt, die hat bereiche, wo sie gut ist, aber auch bereiche, wo sie eher unterdurchschnittlich ist. von alpine wuerde ich persoenlich auch nur headunits und soundprozessoren nehmen, andere komponenten lieber von anderen firmen.

            wenn du aber mit deiner ein-marken-strategie super zufrieden bist, passt es schon.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              ja, meine ein-marken-strategie ist vom klang für mich voll ausreichend. hatte vorher auch andere marken aber es wurde nach & nach immer mehr sony... naja nun ist es alles von Sony...



              Mfg


              Zitat:

              is nur auffaellig, dass teller vorwiegend im ostjargon benutzt wird


              Ich kenn´s auch so.

              Bin aber auch Ossi


              gelöschtes Mitglied

                Na bitte... da haben wir´s doch


                is fuer mich genauso furchtbar, wie wenn man zu leuchtmitteln birnen sagt.
                das is allerdings nicht regional begrenzt, damit quaelen mich wessis und ossis gleichermassen.
                birne gibts beim obsthaendler,
                teller is was, von dem ich die birne esse.
                aber weder leuchtet eine birne noch macht ein teller druck.

                so, nu aber besser back to topic.
                wo sind die einbauten?

                gruss,
                tom


                gelöschtes Mitglied

                  Elektrisches Obst... kennste nich, was Tom?!

                  Meine Endstufe von Sony ist Zuhause angekommen, werd ich mich Samstag gleich ransetzen...

                  Tom? Meinst du ein Lüfter "in" der Endstufe reicht aus um sie zu belüften? der sitzt obendrauf & zieht dann Luft rein & drückt sie unten wieder raus. Oder soll ich den anderen an der Seite noch mitlaufen lassen?



                  Mfg


                  gelöschtes Mitglied


                    CIMG2524.JPG
                    CIMG2524.JPG



                    mein ausbau: is der ausbau von laudi111 von einer seite vornedran . . . ich hab en etwas modifiziert un fertig gemacht !


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences