vw teilemarkt

Zeigt her eure Ausbauten

Hm vielleicht bau ich ja auch nicht auf dampf sondern auf ein gut abgestimmtes Komplettpaket und das ist es bin seit 11 Jahren im Car Hifi bau und ein sehr guter Freund hat ein Laden und war auch Spl Weltmeister falls dir der Name Peter Sippel was sagt meine Anlage ist komplett von ihm geplant und abgestimmt worden und ich glaube schon das er sich in der Auswahl der Komponenten auskennt sowie in der Gehäuse wahl usw.



mag ja alles stimmen ich finde es nur traurig das du für so ein bissel bass deine Rücksitze einbüßt.Und wenn du seit 11 Jahren sowas mache stelle ich mir die frage warum du dann so ein woofer und Endstufe verbaust?
und klang Technik kann man von hifonics und sony bestimmt nicht reden
Ich habe für leicht auch wenig Erfahrung kann aber sagen das dass echt nix besonderes und enorme platzverschwendung ist und das für 400watt rms


Zitat:

Komplettpaket und das ist es bin seit 11 Jahren im Car Hifi bau und ein sehr guter Freund hat ein Laden und war auch Spl Weltmeister




Sorry jetzt nichts gegen dich oder deinen Ausbau ... aber er schaut nicht gerade ... toll aus .. Falten im Leder oder was es sein soll, glaube das sollen Schauben dastellen .. zuviele sichbare Kanten .

Wie gesagt mir Persönlich ( meine meinung ) gefällt es nicht ...

Bitte nicht böse nehmen !



Zitat:

Wie gesagt mir Persönlich ( meine meinung ) gefällt es nicht ...

Bitte nicht böse nehmen !


schließe mich an optisch wie technisch für 11 jahre erfahrung sehr schwach




Denke er wird das ganze ein wenig überarbeiten ..

Aber jeder fängt mal klein an ..


Unser erster ausbau im Polo =


RIMG0003.JPG
RIMG0003.JPG

Also wenn ihr mal genau gelesen hättet steht da das er fast fertig ist es fehlen noch der boden sowie die gebürsteten Edelstahlplenden an den kannten auserdem muss es mir gefallen und sonst keinem


ja ist doch schön wenn es dir gefällt aber wie gesagt wir vertreten nur die Meinungen und wenn du Bilder postest solltest du Kritik vertragen!
Und das ist unsere Meinung ach ja das Volumen ist eindeutig viel zu wenig für den woofer das sieht ein blinder
Cathy das aber ein guter Anfang und mit atomic ne gute wahl
Platz klang einfach ne gute Sache


Ist ja ok und kritik ist ja gut! Sagens wir doch einfach mal so jeder wie er mag und es brauch du magst halt druck vom bass mir reichts wenn es ein wenig bass mehr als Serie ist


@ gambo: grad beim loop ist´s doch ne herausforderung alles in das hintere handschuhfach/pseudokofferraum zu bekommen
was du klanglich aus deinem bau rausbekommst, geht auch mit rücksitzbank
gruss vom JETZIGEM db-drag-punkteweltmeister,
oder wie´s "the big oki" auch mal passend bemerkt hat:
irgendwann ist irgendwer irgendwo mal erster

PS: soooo schlecht ist der sony auch wieder nich, im 50 liter gehäuse geschlossen macht der nebenbei auch seine 137 db auffen termlab, klang ist ja eh geschmackssache



Zitat:

gruss vom JETZIGEM db-drag-punkteweltmeister,




Wurde ja mal zeit !


@ polo x klar hätt ich das auch ins Handschufach bekommen da der Lupo aber eh nur als Zweitwagen bei uns läuft konnt ich die Rückbank auch raus schmeissen! Ich find den Sony auch garnicht so schlecht war im anfang eigentlich auch etwas stutzig als mein Kumpel gesagt hat nimm den der ist für deine Ansprüche vollkomment ausreichent und so ist es auch


so jetzt bin ich mal wieder dran nicht schön aber wettbewerbsfähig


P1150726.JPG
P1150726.JPG
P1150721.JPG
P1150721.JPG

Ein Paar Bilder Von mir .


01010005.JPG
01010005.JPG
01010007.JPG
01010007.JPG

Noch welche


01010010.JPG
01010010.JPG
PICT0008.JPG
PICT0008.JPG

schick und schon gemessen?


Der erste Kasten war eine Musikkiste 40 HZ 142.9 DB an 690 Watt

Der Zweite Kasten 49 HZ 144 .9 Db und bei 58 HZ 145,8 DB mit 1200 Watt

Mit den 12 ESX 144.9 mit 690 Watt bei 50 Hz

Nun Kommt bald der 10er im Kofferraum


hihi denn habe ich schon


Ich muss nur einen Kasten Bauen


willst deine rücksitze wieder haben?
habe noch einen guten 10" übrig !


Habe einen Guten 10 Woofer zu Hause .

Ja Rücksitze kommen rein .


was kommt den rein?


American Bass xfl 1044 2 * 1 ohm


PICT1083.JPG
PICT1083.JPG

schick hätte sonst noch nen cervan vega 10.2 liegen gehabt aber denke deiner reicht können wa ja mal sehen wer lauter ist
habe jetzt nen dd9110 drinnen


LOL
und ich hab (vor langerweile) drüber nachgedacht die 2 12" kicker solo x aussen keller zu holen, rücksitzbank komplett raus und dann krieg
schön geschmeidig mit meiner D6 drauf - das wäre doch mal richtig schön krank
aber nee, kommt alles weg


@ jens: hab da noch was gefunden


PICT0155.JPG
PICT0155.JPG

Sorry aber manches hat hier echt nichts mit ausbauten zu tun...
Vllt sollte einer nen DB-Drag Thread aufmachen das hat mehr damit zu tun.
Der Thread sollte sich eigentlich auf show ausbauten beziehen.


Zitat:

Sorry aber manches hat hier echt nichts mit ausbauten zu tun...
Vllt sollte einer nen DB-Drag Thread aufmachen das hat mehr damit zu tun.
Der Thread sollte sich eigentlich auf show ausbauten beziehen.


Absoluter Blödsinn hier steht auch nicht schrott ausbauten drin
Ausbau ist ausbau dräg oder show ist hier nicht festgelegt...


hehe, auch wenn unscheinbar oder eben nicht billigwoofer-showeinbau, die show bei unseren autos geht halt los wenn mit kleinem auto und kleinem woofer irgendwelche spinner mit ebay-müllhalden-ausbau wegbrummst
hab´s ja oft genug bei meiner wanderdüne gesehen
fragt ja auch keiner ob die anderen einbauten hier klingen, oder?


Auch DB Drag Autos können Klingen Dank Wechsel Port .


ob dampf dahinter oder nicht
jeder hat da ein anderes empfinden
manche kommen mit einfachen mitteln zurecht und andere brauchen ´n high end um glücklich zu werden

mir zb reicht meine 30er kiste fürs erste
klar kommt bald was neues aber jeder will sich erstma ran tasten
also von daher macht so weiter lasst euch nichts einreden
weil IHR müsst es mögen und nicht die leute die euer auto höchstens ma von hinten sehen werden


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences