vw teilemarkt

Bördeln...

silenZ
  • Themenstarter
silenZ's Lupo

...sooo muss nun leider doch Bördeln, da die Reifen 195/45 und bei dem Gewinde einfach nicht passen, es schleift Vorne Rechts und Links!
kann mir da jemand helfen, am besten aus dem Kreis Stuttgart + / - 50km.
Am besten so schnell wie Möglich!

ps: Könnte ich auch GTI Kotflügel nehmen und es könnte passen?



kleine frage....böreln soweit so gut, aber wie bekomme ich die radhausschale nun fest, denn da fehlt nun ca. 1 cm...grüße!


glaube manche haben die dann mit karosseriekleber fixiert...

steht bei mir diesen sommer auch noch an, habs mir noch gar net genau angesehen!

werde aber bei mir die kanten nicht ganz umlegen also eher wie ein "U" das passt dann bei mir und dürfte dann keine so grossen probleme bei der radhausschale geben.



entweder mit einem gummistreifer verlängern... oder mit einem heissluftfön warm machen und diese kante platt drück .. dadurch wir die schale ein wenig breiter. siehste schon wenn du die ausgebaut hast.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences