vw teilemarkt

Sabrina hat neue Felgen

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

So, jetzt gibt es auch bei mir neue Felgen.

von 13 zoll auf jetzt 15 zoll.


Danke Schatzi



16042009283.jpg
16042009283.jpg

Schick sieht aus!
Das sind doch Golf IV GTI felgen oder?

gruß pinkyac


schick schick



Hey da Sabrina,was is da loss,neue felgen,neuer freund,haste noch mehr uberraschungen

Greetz Sammy


Aber Hallo ...
nun geht es aber richtig los ..die Frau macht alles "NEU" dieses Jahr ..

Neuer Freund

Neuer Lack

Neue Felgen

..was kommt noch ?



Ist doch schön wenn das so rockt !


Gruß
Wolf


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

@Wolf

Heute kommt neue Front und hinten der Kratzer wird raus poliert.



LG


Und die Fotos nicht vergessen


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

da gibt es nicht viel zu fotografieren, gibt wieder ne Original Front nur heile. Und die nicht mehr kratzer sind auch schwierig auf Fotos fest zu halten


Hallo Sabrina. Wenn ich das richtig sehe fährst du ca. eine 60/40 tieferlegung. Musstest du bördeln/ ziehen um die fahrwerk/felgen kombo zu fahren?

lg



Nein Muss sie nicht Das sind 6,5x15 das passt so ohne anpassungen

LG ingo


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Richtig


Wenn ich mal kurz fragen darf... die Felgen vom Golf IV GTI Haben 6.5x16 und sind 5x100 und die vom Golf IV Cabrio sind auch 6.5x16 haben allerdings den lochkreis 4x100.
Um welche Felgen handelt es sich denn in diesem Fall 6.5x15...?

lg


Das sind die felgen vom polo 6n gti


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

front sieht richtig gut aus und der kratzer ist auch gut raus gegangen, ist nur noch was ganz kleines zu sehen.

dafür ist die haube mal wieder gerissen


Die Felgen sind aber glaub ich nur 6x15... Ich fahr die ja auch!


Schick , freut ich das es bei dir im mom gut läuft !

Wieso ist die Haube gerissen ? Hast du ein Foto ? Nicht das der Rudi da einen geschossen hat ?!

Gruß


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

ist jetzt schon das 2. mal. Weiß nicht ob man das fotografieren kann. genau halt wo es angeschweißt ist.

Toni sagt weils nicht vernünftig verzinnt wurde, deshalb ist das zu hart und reißt immer wieder offen sobal etwas druck auf die haube kommt, echt ärgerlich.




mhh nen Foto wäre hilfreich . dann kann ich das am Dienstag dem Rudi zeigen !

Gruß


@Sabrina..
stell die Haube anders ein. Sonst passiert das immer wieder. Die Puffer rechts und links sind dann zu tief. Dadurch schlägt der BB auf die Scheinwerfer und das bedeutet das die Schweißnaht immer einen bekommt und das lässt dann den Lack brechen.

Gruß
Wolf


Die Puffer kann man raus und rein drehen mit der Hand !


..hatte ich vergessen zu schreiben.


Gruß
Wolf


*Offtopic On*

btw:

Durch die Puffer konnte ich meine Ungleichheit von Kotflügel Kante zur Motorhaube wieder rausnehmen, Muss nun immer die Motorhaube runterdrücken von Hand denn runterfallen lassen da springt sie nur noch in den Fangharken

*Offtopic Off*


Sehen sehr gut deine neuen Felgen! Weiter so!


auch offtopic:
das mit demm bb is bei mir auch passiert...
haube neu lackiert und neu eingestellt hoff das hält jetz

Felgen sehn schick aus

geuß pinkyac


sabrina was für pellen sind denn auf den schlappen?^^


Heyy seh ich erst gezz süßeeeeeeee!



Weiter sooo wir machen dat auch allein


Gut das ich die Felgen drauf gemacht habe und auch gesponsot habe ....



@ Maxi 16v
Vorne Fährt sie einen 185/45 und hinten einen 195/45


Zitat:

@ Maxi 16v
Vorne Fährt sie einen 185/45 und hinten einen 195/45



Hast du Bilder von beiden varianten bzw. könntest du die Tage mal welche hochladen...bin auch am überlegen, ob ich mir die BBS vom 6n GTI dran schraube und es wäre sehr hilfreich, wenn du 2 Bilder hochladen könntest, damit man den unterschied zwischen 185/45 und 195/45 sehen kann.

btw: gibts eig. auch 185/40 oder sowas, damit die Seitenfläche der Reifen nicht so hoch ist...wenn ja ist bestimmt ein Tachoangleich notwendig oder?


Das mit den Bildern muss meine frau machen ....... Dafür bin ich etwas zuweit weg *gg
macht sie aber bestimmt gerne ....


Der Unterschied ist schon ennorm.

Fahre ja auch 185/45-15... und die fallen um ein ganz schoenes stueck flacher aus. Meiner sieht mit Winterraedern viel tiefer aus weil der reifen einfach weiter an/in den kotfluegel steht.

Wuerde die Reifen aber abgeben, wenn jemand interesse hat sind 400km gelaufen und uebern Preis wird man sich einig.

gruss

@silverbull - warum habt ihr nicht rundum 185er drauf gemacht?
- und was hatn dein radsatz gekostet? (gerne auch per PN)


Wenn ich das hier schreibe was die gekostet haben fangen manche hier an zuweinen ...... @ eightyone hast pn


lupotreff.de
#31 - 20.04.2009*sabrina vw* sabrina schmidt lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen