vw teilemarkt

passen 8 x15" wenns nur gebördelt ist?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey ,hätte die chance 8x15 " brock felgen zu bekommen,jetzt frag ich mich ob es probleme beim einlenken geben wird,ich habe zwar gebördelt,aber mit 7" breite is das schon was knapp....oder hilft da nur ausprobieren?
und wie siehts mit der eintragung aus!?
ach und weiss einer wieviel cm die breiter sind als die 7"?



Ich würde es einfach ausprobieren. Haben selber mit solch breiten Schlappen keine Erfahrung. Für die Eintragung könnt ich mir vorstellen, dass du noch ziehen musst, da die Felge ja nicht raus stehen darf.
Jedoch gilt auch hier: Probieren geht über studieren lg


EDIT: wenn mich nicht alles täuscht: 1J=2.5cm


naja wichtig ist auch, welche reifendimension du fährst...



also ich hatte schon 8x15 et 20 nur mit bördeln und das hat gepasst!


also ich hab 8x15 mit ET 30 und 195 / 45 R 15 und ich musste laut TÜV bördeln


kommt ganz auf die Et und Reifen an.. mit 195/45 R15 und ner 8x15 ET 20 passt es nur mit bördeln...


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hat sich erledigt,sorry.aber waren 14 zoll und ich hab ne 15 " bremsanlage vorne!
sah geil aus aber leider gehts halt nich..
aber danke für die schnellen antworten


Zitat:

kommt ganz auf die Et und Reifen an.. mit 195/45 R15 und ner 8x15 ET 20 passt es nur mit bördeln...


genau so hatte ich es


lupotreff.de
#9 - 18.04.2009ab wieviel cm muss beim lupo gebördelt werden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences