vw teilemarkt

Felgen 8x16 und 9x16

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Hab ja die Felgen hier liegen Schmidt Spaceline in der Grösse hat hier jemand diese Grösse montiert und könnt mir eine Eintragungskopie zufaxen oder Mailen.Danke

Grüsse Holger



Also wenn du die Felgen in diesen breiten montieren willst, musst auf jedenfall Bördeln! Hab hinten 9x16" Zöller drauf (Brock B1), drunter passen tun sie auf jedenfall! Aba wie gesagt nur mit bördeln, 3cm je Seite!

Gruß, Basti


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ja das ist ja nix neues .Du hast 9x16 et15 hinten ,meine haben et 30.Denk so weit Ziehen wie du muss ich nicht.

Grüsse Holger



schmidt space hat et 25 oder 15 bei 9 mal 16

hab die größe drauf


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Stimmt hast recht hast du genau die Kombi drauf.und eingetragen?

Grüsse HolgerZitat:

schmidt space hat et 25 oder 15 bei 9 mal 16

hab die größe drauf



ja so gut wie mein auto ist ja noch nicht fertig aber er trägts mir ein. . .

habe das vorher geklärt


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

So Räder sind drauf mussten die Kanten umlegen sonst hat es gepasst nur leider muss ich die Kanten nun ein wenig nach lackieren das war dann doch zuviel für den Lack


22042009252.jpg
22042009252.jpg

Sieht geil aus!


sind se eingetragen?



das sieht ja ma richtig mega aus


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ne sind sie noch nicht hat noch zeit.Da brauch ich erst noch die Reifenfreigabe und dann gehts mal zum TÜV


lol mega teile die dinger

geil siehts aus


der anblick kommt mir bekannt vor
sieht echt super aus


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Genau


has du denn jetz hinten die et 25 oder 15 . . .

will meine evtl im winter wegtun aber auch nur evtl


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Et 25 sind es hinten in 9x16 und vorne ja die 8x16 et30


ja ich hab hinten et 15 deswegen frag ich ja


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hat evtl jemand schon die Kombi eingetragen mein TÜV man will sie nur eintragen mit einer erfolgten Eintragung :( wenn nt dann bleibt es so
ohne Eintragung


Na da bin ich jetzt aber mal gespannt....


Hast recht, jetzt wo Du es sagst kommt mir der Anblick auch bekannt vor


hat die felgen eigtl mal einer in dur chrom auf nem lupo gesehen


Nur über Google, sieht klasse aus. Wobei man halt die Pflege nicht vergessen darf. Chrom und schmutz passt nicht ins Bild.


ich hab se auch in dur chrom deswegen frag ich


lupotreff.de
#24 - 22.11.2009alufelgen 8x16 vw brock b1 8x16 felge 8x16 4/100 http://www.lupotreff.de/forum/t/14589 brock b1 8x16" schmidt space line felgen (8x16 und 9x16) 8x16 mit 235 stahlräder 204 8jx16" welche felgen in 8x16 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cgiqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14589&ei=haj-uieea6j0maxxpigibg&usg=afqjcnfma4grfdfptndu12fs0gbdzklspg&sig2=jsvti0thlpejoy616qknpw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11802.jpg lupo mit 8x16 felgen verkaufe felgen 8x16 , 9x16
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences