vw teilemarkt

hab da mal ne frage

tfc
  • Themenstarter
tfc's Lupo

hallo ich da draußen
wollte mal fragen ob jeman von euch diesen
xpaddyx kennt?!
dieses a.......h hat nämlich bilder und persönliche angaben von unserer club hombage (www.tuningfreundecuxland.de) geklaut also wenn jeman etwas weiß wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet schon mal danke



Alsop erstmal beruhigst du dich mal, denn du bist erst seid heute hier Mitglied...
Zu erst mal ein Herzliches Wilkommen...

zum zweiten, wir sind hier alle Menschen mit denen man Reden kann ohne jegliche Beleidigungen ,es sei den wir reden über Mader

zum dritten...was genau hat er "geklaut" und damit gemacht?


MFG

ATHENA


gelöschtes Mitglied

    das ist doch der mit dem vr6 umbau innerhalb eines tages
    komisch das ihr beiden den selben lupo habt........



    Von mir auch mal ein Hallo
    ...hab doch gesagt das der Typ nur Fantasiert...vonwegen VR6...
    Ich würde den mal an deiner Stelle anschreiben und ihm sagen das er das Unterlassen soll.

    Gruß Tomy


    tfc
    • Themenstarter
    tfc's Lupo

    sorry erstmal für meine ausdrucksweise im beitrag

    ja werde IHN mal anschreiben

    achja also geklaut hat er das bild ( womit er sich übrigens sogar bei vw speed angemeldet hat)
    sowie die angaben meiner karre
    und persönliche angaben von der page (fast die kommplette identitet)

    danke für eure superschnellen antworten


    hallo,
    woher weißt du denn das er sich bei der speed beworben hat?
    und wie unlogisch ist diese story!?!
    selbst wenn der loop, der ja nun nicht gerade ein überflieger ist, in die speed kommen könnte, hätte er ihn ja garnicht!?!
    also wo zu die bewerbung? der story fehlt doch hand und fuß.....
    sorry!


    tfc
    • Themenstarter
    tfc's Lupo

    keine ahnung warum der typ das gemacht! das ganz ewas er abgezogen hatt ist föllig sinloss aber naja es gibt halt leute naja was soll ich dazu sagen


    @ flo

    dann erklär mir mal warum er sich die mühe macht, sich hier anzumelden um uns aufzuklären ?
    Ich mein dieser xpaddyx hat sowieso nur müll verzapft, von daher zweifel ich nicht an ihm.


    tfc
    • Themenstarter
    tfc's Lupo

    keine ahnung warum er so was macht musst ihn selbst fragen ich finde es nur zimlich ärgerlich und ne ziemliche frechheit von ihm
    was für themen hat der typ eigendlich verfasst?



    @Tomy89
    wie du zweifelst nicht an ihm?
    ich verstehe den ganzen wirbel nicht!
    warum sollte sich hier jemand mit falschen bildern anmelden?
    und profile kaluen, wenn dann nimmt man doch zumindest jemanden
    der ne richtig geile kiste hat! oder nicht?
    dieser xpaddyx erzählt hier unglaublich komische sachen,
    verstrickt sich total zwischen wahrheit und lüge, antwortet irgendwann selbst nicht mehr......
    und nun kommt plötzlich tfc ganz neu an den start und rechtfertigt sich für
    diesen xpaddyx. . . . .ich weiß nicht


    tfc
    • Themenstarter
    tfc's Lupo

    naja denk was du willst ist ja dir überlassen
    ich weiß nur das mich das ziemlich aufregt mit dem typen wollte eigendlich mir nur mal die page angucken um gleichgesinnte zutreffen und hab geguckt wer so in meiner nähe wohnt aber najsa kaqnn man ja nichts machen


    Zitat:

    und nun kommt plötzlich tfc ganz neu an den start und rechtfertigt sich für
    diesen xpaddyx. . . . .ich weiß nicht


    kommt mir auch sehr schleierhaft vor ...

    zumal User "tfc" und User "xpaddyx" eine sehr ähnliche Rechtschreibung hat, findet ihr nicht?


    tfc
    • Themenstarter
    tfc's Lupo

    wie du meist
    wohl deutschlehrer von beruf
    bin halt nicht der beste im tippen
    und nicht wirklich jemand der ausführlich vormoliert oder wie das auch immer heißt


    Zitat:

    wohl deutschlehrer von beruf

    nein zum Glück nicht

    aber das hat auch nix mit Tippen zu tun wenn man die gleiche Ausdrucksweise hat wie jemand "anderst"


    tfc
    • Themenstarter
    tfc's Lupo

    nun das stimmt schon mann weiß ja auch noch nicht wo der typ her kommt kann ja auch landschaftsbedingt sein oder so ich weiß halt das es mich nur einmal gibt hoffe ich zumindest


    Wooooooooolf!


    Bitte.Beende das ganze. Ich lese die ganze Zeit still und leise mit.

    Ich mag's nicht wenn man unsere user veräppelt.


    einmal auf der welt sicherlich, aber auch nur einmal im forum?


    tfc
    • Themenstarter
    tfc's Lupo

    naja um das ganze jetzt mal azukürtzen
    wei wird ja langsam etwas öde nech
    glaub wat ihr wollt oder auch nicht ich weiß das der Der die sachen von der page gezockt hat und wenn jemand anderer meinung ist oder das gegenteil beweisen kan bitte dann viel spaß
    vieleicht hat der ja aber auch mal genügen eieri n der hose und meldet sich ja mal selbst also in diesem sinne


    ja viel glück wünsch ich dir!
    auf das er sich stellt.

    gruß


    floh ich ziehe meine Bemerkung zurück, ich hoffe du hast das nicht als Persönlich angriff genommen bzw. das ich deine Vermutung als Falsch angekreidet habe. Wolf hat mir ne PN geschickt die eure vermutung, dass sich xpaddyx und tfc ähneln oder eher gesagt ein und dieselbe Person sind, als Wahr zu bezeichnen.

    Gruß Tomy




    tfc geile story


    So das habe ich mir nun lange genug angesehen !

    ich bin hier auch der Meinung ....







    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences