vw teilemarkt

ACC Magdeburg Rennring am 10.05.2009

redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

Hallo will euch Herzlich einladen zum ACC 2009 auch dieses Jahr machen wir ein Markt offenes Treffen. Viel spass und schöne Autos werdet ihr dort finden.
Die Kart Bahn hat den ganzen Tag geöffnet und wer lust hat kann sich ja im Kart Bahn versuchen. Show und Shine wettbewerb und vieles mehr erwarten euch bei uns.

so ich hoffe das ich viele von euch sehe

wenn ihr fragen habe meldet euch einfach.

liebe grüß niki (vom VW-Club Magdeburger Börde e.V)



acc_2009_frontseite_
acc_2009_frontseite_

Ja warum auch nicht...mal was neues

zu mindest für mich...
mal schauen wie wir das hin bekommen....

hat noch wer Bock drauf?

01:Athena
02:
03:
usw...


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

habt echt was verpasst. 192 autos waren zu bewerten. an die 400 fahrzeuge waren vor ort. ich habe vor lauter streß nicht wirklich davon was mitbekommen war aber einfach nur geil.




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences