vw teilemarkt

Athena´S schlappen

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So ..nun habe ich meine Schlappen druff...und ihr könnt euren Senf dazu geben


Axo ..und neues Fahrwerk habe ich auch nun eingebaut...

und neue Reifen habe ich auch....

und neue Achst manschette auch aber die könnt ihr nicht sehen



DSCF1255.JPG
DSCF1255.JPG
DSCF1258.JPG
DSCF1258.JPG
DSCF1256.JPG
DSCF1256.JPG

Habe gestern nen Corsa A gesehen, der hatte die auch drauf

Aber zu deinem passen die schon besser. Und deine Kotflügel rosten nicht so wie die vom Corsa....


geile Sache

haste auch den alten Mader ersetzt



Na endlich , sieht echt gut aus ! Passen super zum Rest !

Nur die Schriftzüge würde ich entfernen ..........

Freue mich schon auf Kaunitz , dann mal drann lecken tu


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

naya, gerade den schrifftzug fand ich geilo
wenn ich mich satt gesehen habe mache ich sie weg


hehe

Was haste fürn Fahrwerk drinn ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

na das was du auch drinne hasst
Hiltrac Gewinde...
steht derzeit 60/0


Und ist gut oder

Hinten biste auf 0 ? Da geht doch noch was nach unten oder nicht ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hinten würde so einiges noch runter gehen..aber ich muss erst mal schauen was ich so in den Kommenden Monaten so transportieren muss..Kinderwagen und Kind und so...
deswegen erst mal hinten 0....geht aber super..bin echt Positiv überascht...davür das er 60 Tiefer ist hällt er sich wacker..und ich habe noch mmer Spiel...ich könnte ihn noch ohne ende runter drehen...



Suppi,suppi,suppi,


schick!
was haben die für Maße und was hast du für Reifen drauf?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

195 /45/15"

Kumho reifen..: siind übrigens super..bin Beeindruckt...
Super strassenlage,sowohl bei regen als auch bei Sonne..
hatte Letztes WE.die gelegenheit sie mal zu Testensowohl auf Autohan als auch auf Landstr. und auf Bergen mit vielen Kurven.
Das alles bei Regen und sonne...bin also Positiv beeindruckt...
Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen...
Geräuschkullise ist auch nicht so hoch wi emanche keute angepriesen haben...
Aber das liegt warscheinlich daran dass ich einen SDI fahre...ich merke da eh kein unterschied


Zitat:

Aber das liegt warscheinlich daran dass ich einen SDI fahre...ich merke da eh kein unterschied





sieht sehr stimmig aus, cool!


sieht geil aus musstest du irgendwelche karosserie arbeiten machen


mfg derby


Zitat:


Nur die Schriftzüge würde ich entfernen ..........

Freue mich schon auf Kaunitz , dann mal drann lecken tu


Du kannst die Schriftzüge ja runter-lecken!


@Athena
Die neuen Felgen sehen auf jeden fall besser aus als deine Alten !

Wolltest Du nich noch Weißwand-Reifen drauf machen?


feine sache ersin gefällt mir


gruß, mirko


Sieht schick aus passt gut tum Look des autos da wäre nur noch eine kleinigkeit...

Weißwand reifen und es ist perfekt

gruß pinkyac


sieht gut aus olom aber der bock muss tiefer

ungefähr so :


CIMG0567.JPG
CIMG0567.JPG

jap find ich auch besser als die alten ich würd meinen ja auch gern noch ein bisschen tiefer machen aber leider hab ich so die befürchtung, dass ich dann gnadenlos aufsetze und ich meinen lupo unterwegs stück für stück verliere .jeder der die marburger innenstast kennt weiß wovon ich spreche


hatta fein gemacht hatta das


Geile Felgen , passt super zu Deinen schönen Lupo !


fein fein ersin hast gut gemacht .

meld dich mal morgen bei mir bitte, danke, gute nacht

gruss Sascha


Ich hatte ja schon gesagt, dass ich die Felgen geil finde und zum Design deines Lupo sind die einfach der Hammer.
Die Schriftzüge würde ich auch drauf lassen.
Gruß
Philipp


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Leute danke für eure guten und schönen worte
Weisswand reifen giebt es leider nur in Bayern..da giebt es eine Firma die socke Reifen noch herstellen...aber der will mal ebend für ein Reifen 150€ haben..und das ist mir zu salzig...Weisswand reifen hätte ich schon gerne gehabt..aber es geibt ja diese Weiss wand "aufkleber"...irgend einer hatte sie hier mal angebot...die suche ich derzeit....wenn jemand weiss wovon ich rede kann er mir doch mal nen Link schicken....
Ansonsten..Tiefer geht da schon noch was..aber ich machs derzeit noch nicht weill ich ja jetzt den lütten habe und ein Wenig Fahrkonfort habn muss...sonst ist es schlecht für mein Sohnemann...deswegen bleibt der Wagen erst mal 60/0...

Der schrifftzug bleibt drann!

Karosserie Arbeiten müssen gemacht werden...aber keine kohle derzeit...es sind auch nur kleinigkeiten...
Hintere Stossstange muss lackiert werden.Heck klappe und Motorhaube will ich die von einen Mitglied hier ausn Forum haben...3L Lupo-Tuner so ungefähr heisst der Kollege.
Ausserdem will die nach dem TÜV mir Sidepipes drunter zeihen lassen...von einem Freund hier in PB der normalerweise Geländer für Treppen herstellt.
Das wars dann erstmal...
Das sind die Sachen die ich noch vor habe dieses Jahr..

Ach ja..ich werde mir noch Bremsen holen müssen...aber die bekomme ich von unseren Freund WOLF hier...


Find ich sau geil deine neuen felgen ! generell würd ich ja auch sagen,der schriftzug muss weg ( fahr sie ja auch ohne schrift ) aber zu deinem passt es mit schrift,grad auch wegen der nummer auf den türen !


jetzt noch schöne spitzen rein dann ist es top

und hier gibts die ringe die du meinst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


lupo.jpg
lupo.jpg

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

BlackPearl DANKE DANKE DANKE


die ringe sind aber leider nicht zugelassen ! die gabs auch mal mit zulassung aber das war mal


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ja habe ich gerade auch gelesen...schade eigendlich...ich wollte die drauf lassen...ohne sie ab zu machen...
Aber so wie ich das hier verstanden habe sind die Aus Kunststoff...und nicht zum Kleben...schauen zwar geil aus...aber kein Bock jedesmal Die drauf und abzumachen...
obwohl es ja schon geilo ausschaut...


Zitat:

Kumho reifen..: siind übrigens super..bin Beeindruckt...
Super strassenlage,sowohl bei regen als auch bei Sonne..


aber die Straßen können auch nass sein wenn die Sonne scheint


lupotreff.de
#31 - 24.04.2009kumho reifen besser als angepriesen! tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11740.jpg 335 schlappen lupo sdi fahren bergen
Antworten erstellen