vw teilemarkt

Audi front bzw CSR Front

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hallo
ich fahre ein seat arosa sport (baujahr 2004) und hätte gerne eine CSR front in Audi optik .
meine frage ist jetzt gibt es die auch für ein arosa ?
hat schon einer die für ein arosa umgebaut ?
kennt jemand einen der so eine hat ?

gruss Jan
Ps. bild im anhang



FSK137_frontal.jpg
FSK137_frontal.jpg

ich meine sowas schon mal aufn Arosa gesehen zu haben...
weiss aber nicht genau wann und wo....


also ohne große umbaumaßnahmen kommst du da nicht weit, weil in dieser art keine angeboten werden. Ich würde dir jetzt höchstens die RDX Front Stoßstange Seat Arosa GTI-Five votschlagen, aber du müsstest du den Audi Grill selber anpassen, aber an der Stoßstange selber muss nicht mehr so viel gemacht werden.

Gruß Tomy



ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hii
vielen dank für den tipp
naja ich werde noch abwarten ,weil vieleicht kennt einer noch ,eine firma die, die stosßstange für den arosa herstellen .
sonst werde ich die RDX nehmen und umbauen ..
gruss Jan


gelöschtes Mitglied

    oder kauf dir lieber gleich nen audi ! die front sieht doch voll kacke aus


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    also ich finde die CSR front schön geschmack sache halt


    Hol dir lieber eine echte audifront der älteren generation und pass die an und nein, für den arosa 6HS gibt es diese Front nicht, müsstest also alles umbauen und anpassen


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    hallo

    aber ab den gelben strich ( von den neuen bild) müsste es doch gleich sein vom lupo/arosa oder ? das würde bedeute ich könnte eine alte arosa front nehmen und und das obere teil abscheinden und mit der neuen front von CSR verharzen bzw mit glasfaser befästigen. ich müste dann "nur " noch kleinigkeiten ändern .

    oder ?

    gruss Jan


    FSK137_frontal.jpg
    FSK137_frontal.jpg

    Na dann mal viel spass bei der Umsetzung...Prinzipiel hasst du Recht ..aber Prktisch wird das eine Lebendsaufgabe..und ich kenne hier ausn Forum nur einen den ich das Zutraue der das richtig gut machen kann und das ist BlackLupo alias Björn...der GFK Künstler...viellicht fragst du ihn mal wie er die sache angehen würde...



    wenn du unbedingt die Stange willst, dann Bau doch auf lupo Front um. Das wäre das "einfachste"


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    Zitat:

    wenn du unbedingt die Stange willst, dann Bau doch auf lupo Front um. Das wäre das "einfachste"


    kann man das ? was benötigt man dafür ?

    klar dauert das lange aber ich denke das ich das schaffe !


    Warum sollte das lang dauern? Kompletter Umbau ca eine Stunde. Du benötigst folgende Teile:

    -Kotflügel
    -Motorhaube
    -scheinwerfer
    -Stoßstange
    -Schlossträger

    Evtl. Paar kleinteile wie schrauben und Abdeckungen


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    Zitat:

    Kompletter Umbau ca eine Stunde. Du benötigst folgende Teile:

    -Kotflügel
    -Motorhaube
    -scheinwerfer
    -Stoßstange
    -Schlossträger

    Evtl. Paar kleinteile wie schrauben und Abdeckungen


    danke ! aber das wir mir zuteuer und eig mag ich die arosa lichter besser aber danke !

    Jan


    Zitat:

    oder kauf dir lieber gleich nen audi ! die front sieht doch voll kacke aus


    Wieder einmal eine echt klasse Antwort von dir lupoperle87

    Und das von jemanden der nichtmals ein Bild von seinem Auto im Profil hat

    Und dann gibts noch Leute die sich für so einen Müll bedanken


    tja....sachen gibts.


    Stimmt ! Die Front schaut schrecklich aus ... Würd eich mir nie drauf machen


    Mist .... ganz vergessen ... ich hab sie :'(


    Bei dir stimmt aber das Gesamtbild, sieht richtig geil aus! Schöne Lackierung, kein chrom und keine audiringe, top!


    helft ihm lieber als rumzulästern ...


    Also die gibts nich fürn arosa..
    gibts denn die IN Front ersatzweise vielleicht fürn AROSA?

    die is schlichter aber geht in etwa in die gleiche richtung..


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    also wie cathyyy schon sag bleibt beim thema !

    @ cathyyy hast recht die IN-Edition sieht auch nicht schlecht aus zwar anders aber würde mir auch gefallen ! denke aber das es die wieder nur für den lupo gibt und nicht für den arosa ! schade !

    ps: dein alter lupo war echt schick wo ich damit den motorrad lang gefahren bin muste ich gleich anhalten und mir den anschauen ! (stand im nachbar dorf 5km)

    gruss Jan


    hehe danke
    ja war ja nur eine idee mit der IN Front,vielleicht weiss einer obs die fürn arosa gibt...

    Aber denke auch nicht,wie du schon sagtest...


    Is mein Lupi da noch? ich glaub er is verkauft oder?


    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    ne der ist schon verkauft !


    lupotreff.de
    #23 - 24.04.2009csr-frontschürze audi http://www.lupotreff.de/forum/t/14640 csr audi front a3 csr frontschürze tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11742.jpg vw lupo front ändern &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14640&ei=cuv3t8w_lohpsgb2yjjqba&usg=afqjcnhthczjo-zqyjlf-p7e-tx1qpclea&sig2=te1ahsaphyzgyvnpvs8thw csr lupo front audi vw lupo audi front? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciybebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14640,84&ei=dsg-t-nnkcx4sgbgh_2kdg&usg=afqjcngeibdka9zmqqv0jlwowf2tw3rc2w&sig2=errmqgvkiiw6psrmqjf9kq tp://www.google.de/imgres?start=413 glasfaser stosstange in.audi a3 anpassen lupo mit audi frontschürze &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14640&ei=1x2quk7znagg4gtllydiaw&usg=afqjcnhthczjo-zqyjlf-p7e-tx1qpclea&sig2=wexpvqxuqqyuerxbcxsrhw csr lupo front lupo mit csr schürze csr front arosa tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11759.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences