vw teilemarkt

Türen gehen nicht mehr auf...ARGH

lupo0110
  • Themenstarter
lupo0110's Lupo

Hallo Leute

seit dem Winter ging mein Schloß an der Fahrerseite nicht mehr. habe also jetzt ca. 6 wochen nur auf der beifahrerseite aufgeschlossen. nun hat ein freund von mir (kfz-meister) mir das schloß repariert, musste dazu allerdings das beifahrerschloß kurz ausbauen. zuerst ging auch alles problemlos...
kurz darauf ging plötzlich die beifahrertür nicht mehr richtig auf..sie hakt ca. 1 cm nach dem öffnen in dieser zwischenstufe...hat man sie wieder rangedrückt, dass sie wieder voll verrastet, dann ging sei richtig auf.

Jetzt aber auf einmal gehen alle türen gar nicht mehr auf !
wenn ich nen schlüssel drehe, dann gehen zwar die türnöppel hoch und runter, die mechanik bewegt sich, aber die tür bleibt verschlossen.
genauer gesagt: schlüssel dreht den schließzylinder, nöppel geht hoch und runter, die mechanik bewegt sich, aber das schloß selbst bleibt in der sicherheitssperre auf beiden seiten.
auch mit dem elektrischen schalter in der fahrertür lassen sich die türen nicht mehr öffnen.

was ist kaputt, wir wissen nicht weiter.

danke und gruß sascha
ps: ist ne normale zv ohne fb



gelöschtes Mitglied

    Steuergerät neu starten oder dann die elektrik der zv wäckseln^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences