vw teilemarkt

sitzheitzungsausbau?!?

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

hallo,
ich bräuchte eine anleitung wie ich alles was zur sitzheizung
gehört finde und ausbauen kann.
am besten wären ein paar bilder,
aber ich weiß ja das einige hier sowas ganz gut erklären können

danke schon mal,
gruß flo



flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

kann mir keiner sagen wie das funst?


Warum wilklst das ausbauen...?
Die ist im Sitz integriert...die Kabel verlaufen unterm Teppich zum Schalter...
Was will man da ausbauen...?
Meine Dame hat noch GTI Sitze ohne Heizung...mit Airbag...könnt ja tauschen...



Zitat:

Warum wilklst das ausbauen...?

eventuell defekt?

Zitat:
Was will man da ausbauen...?

z.B. die Heizungsmatte?


flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

ich will nichts aus dem sitz
ich meinte alles was dazu gehört,
damit ich das in einem anderen lupo einbauen kann . . .


2 Schalter in der Mittelkonsole
1 Kabelbaum für zu den Sitzen
evtl. 2 Relais unterm Sitz (kommt drauf an welches Baujahr)
und die Heizmatten in den Sitzen pro Sitz 2 Matten.

Das wars dann aber auch schon.


aaalso wenn wir schon beim thema sind: sitzheizung fahrerseite geht bei mir die SH nur in der lehne aber nicht auf der sitzfläche. wo such ich am besten den fehler bzw. was kann es sein? danke


@Luporulez wahrscheinlich ist der der unterteil der Sitzheizung durchgebrannt, mach den bezug ab dann sieht man das in der Regel schon, dass sieht dann verbrannt aus. Wenn das der Fall sein sollte brauchst du ne neue Matte.

gruß pinkyac


Zitat:

eventuell defekt?


haha...nix kaputt...



Zitat:

mach den bezug ab


Wie bekomme ich den Bezug ab...?
Muss zwar erstmal Sicherung und Schalter checken aber wenn das hin haut will ich da auch mal schauen...
Vor paar Wochen ging die noch...seitdem ne wieder an gehabt...


lupotreff.de
#11 - 24.04.2009heizmatte lupo lupo schalter sitzheizung ausbauen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chiqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14660&ei=fz3hulbfhinlsgb5xoc4ba&usg=afqjcnfpx7a_iux2v38p382rqi6d60xevw&bvm=bv.1354675689,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences