vw teilemarkt

Hallo aus dem Osten...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hey, bin zwar schon ne Weile hier zugange, aber werde mich trotzdem mal noch kurz vorstellen...anstandshalber...

Mein Name ist Robby, ich komme aus Sachsen genauer aus dem 3.größten Städtchen Chemnitz...ehemals Karl-Marx-Stadt...

Bin 25 Jahre jung, arbeite in einer ambulanten Reha als Haustechniker und stellv. Fahrdienstleiter und obendrein noch als technischer Leiter unseres Betriebskindergartens...

Ich bin viel unterwegs wenns der zeitplan zulässt, ich schraube gerne mit meinen Freunden und bin einer der wenigen bei mir im Freundeskreis die nen " Neuwagen " fahren...
Bei uns gibts fast nur schöne Einser, Zweier und paar Dreier, paar Derby´s und paar Audi´s...
Wir haben dafür einige Hallen im Freundeskreis verteilt...
Sonst gehe ich leidenschaftlich gerne ins Fit, schwimmen, Party...
Also nix so unnormales...

Der GTI ist nach langer Pause mein Zweiter Lupo, hatte schon mal nen schwarzen 16V mit verlängerter Haube, Fahrwerk, Smoor Felgen und so weiter...wohlgemerkt vor 4 Jahren...da wars noch selten mit bösen Blick...

Dann bin ich nur noch Dienstwagen gefahren was ich jetzt immernoch tue aber fürs WE mußte was her...da wurde es der GTI...

Also...fühle mich hier ganz wohl und hoffe wir kommen aus...

Grüße an Kriz-Kroz...dufte Typ...wir sehen uns bald...



Dann mal Herzlich Willkommen unter Uns, fühlst dich ja schon wohl hier


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Kann man so sagen...



und weiterhin viel spaß hier


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Sind ja grade alle schon im Bett...


greeeeeeeeez...



felix


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ossi´s sind nicht wirklich beliebt, oder...

Siehe Kaddi weiter unten...?




Ossis und Wessis das geht nie gut


herzlich willkommen.

hast dich ja schon gut eingelebt....


lg



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hat der der Robby...


Zitat:

ich schraube gerne mit meinen Freunden


upps hab mich verlesen


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Verlesen...?


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

im Osten geht die Sonne auf...


Hallo schöne Grüße aus dem sonnigen Leipzig.

Wie sieht es aus mit Bautzen Pfingsttreffen

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences