vw teilemarkt

Lupo Fahrwerk in Arosa

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

hey
kein bekannter hat mich gefragt, ob es vom technischen her möglich ist ein fahrwerk vom lupo in einen arosa zu fahren...
der seat ist bj 2004
es handelt sich beim fahrwerk um ein kw var 2

ich bin an sich der meinung, dass es geht, aber die kw seite zeigt mir zwei unterschiedliche bestellnummern an...
evtl nur ein andere gutachten?


mfg



also meines wissens nach sind lupo und arosa komplett gleich.. nur frontpartie, kotflügel und motorhaube sind anders.
ich meine in der ABE fürs fahrwerk müsste dann auch arosa drin stehen.. war bei meinen felgen auch so

gruß mischael


Passt definitiv. Sind alles Polo 6N Parts...



lupotreff.de
#4 - 23.04.2009fahrwerk aus lupo in arosa lupo fahrwerk in arosa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences