vw teilemarkt

Radio passt nicht > zuviele Kabel

derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

Hallole,

hab bei meinem Lupo (Bj. 99) das Orginalradio und den CD-Spieler ausgebaut. Ablagefach besorgt und eingebaut und jetzt soll ein anderes Radio wieder rein. Prinzipiell kein Problem, aber an dem Radio hängen dermassen viele Kabel, das dieses sich nicht komplett einschieben lässt.

Gibts es eine Möglichkeit durch entfernen von Verkleidungsteilen die Kabel von hinten nachzuziehen bzw. in den Zwischenraum hinter dem Ablagefach zu drücken/ziehen?

Danke!

derschotte



hi wenn du die unterverkleidung vom amaturenbrett ausbaust dann kannst du die kabel nach unten ziehen bzw auch zur seite wegdrücken so habe ich es bei meinem radio auch gemacht sonst hätte es auch nie im leben bei mir reingepasst


sonst kannste auch die kabel nach rechts oder links in die kleinen lücken stopfen so hab ichs gemacht sonst hätte es auch nich rein gepasst!da fliegt auch mein warnblinklichtschalter rum!



hehe hatte vor einer woche das selbe Problem...zuviele Kabel für den kleinen DIN Schacht. Das Radio einbauen und die Kabel richtig anshcließen dauert nur halb so lange wie den ganzen Kram dann zu verstauen und im Schacht unterzubringen. Ich habe auch erst soweit es möglich war alle möchlichen Kabel die in eine Richtung gehen mit Kabelbindern locker zusammengemacht, anschließend "Kabelreserve" nach links und rechts verstaut, dann das Radio so weit wies geht reingeschoben, wieder rausgeholt, aber nicht zu weit, gerade so, dass man mit einem Zollstock zwischen radio und Schacht kommt zum stochern und schieben!
Irgendwann hat es dann gepasst!

Viel Spass noch


Hi,
mein Radio hat mit den cinch steckern auch nicht mehr ganz in den schacht gepasst. Ich habe hinten den Plastik bügel der von links nach rechts geht entfernt (abgesägt) und nun passt alles wunderbar


welcher plasikbügel?


er meint die versteifung von den dinschächten ich mein da ist auch das cd ablagefach eingeclipst


lupotreff.de
#8 - 25.04.2009vw lupo cd radio einbauen radio passt nicht zuviele kabel vw golf kabel radio verstauen kabel autoradio wie in golf verstauen problem mit autoradio kabeln wie verstauen kabel vom autoradio in golf richtig verstauen golf 4 radio passt nicht cinch kabel kabelbaum radio beschreibung lupo din radio passt nicht möchte cd radio in mein lupo einbauen radio kabel am besten verstauen im golf 3 vw lupo kabelbaum radio 2 din radio passt nicht wegen kabeln vw lupo passt jedes radio? autoradioeinbau vw lupo vw lupo radio cd radio einbauen vw autoradio passt nicht radio lupo kabelbaum zu viele kabel radio passt nicht lupo, radio passt nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences