vw teilemarkt

Kaunitz Kollone

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Hier nun ein einzelner Thread damit der andere nicht so leidet



Ich würde Vorschlagen wir treffen uns auf einem Parkplatz auf der A2.

Ich fahre an der Anschlußstelle Beckum auf die A2, somit würde ich vorschlagen das wir uns danach einen Rast-/Parkplatz suchen auf dem wir uns treffen.

Ankunftszeit in Kaunitz so kurz nach 6 Man sollte ziemlich früh da sein hab ich gehört ...



Ja die Ankunftszeit hab ich auch geplant.. Schon ein Rastplatz im Auge?


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Ich sehe gerad ich kann genauso gut bis zum Kamener Kreuz fahren und dort auf die A2 ... hmmm komischer Internet Routen-Planer

Ne Parkplatz hab ich so noch keinen ...



also über die a2 kommen wir auch. ab dortmund mengede.


lg


Wir können uns doch einfach am ersten Rastplatz nach dem Kamener Kreuz treffen. Was meint ihr?


Servus
wir werden am Samstag so gegen 14 uhr da sein.

Fahren am Freitag abend scon los, so weit wir wollen. Schlafen dann irgendwo und fahren in der Früh weiter. Ganz relaxt zu euch hoch cruisen.
Will nur nicht alles am Samstag fahren. Am ende ist noch wirgendwo stau oder wegen unfall gesperrt, und dann kommen wir nicht pünktlich...
Lieber entspannt einen tag früher.

Freu mich schon so!
Bis dann
Grüße
Hias


Sollen wir das mit dem ersten Rastplatz so machen?


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Rastplatz oder Parkplatz

Und wie spät ...? So dass wir gegen 6 Uhr in Kaunitz eintreffen?

Am besten wärs natürlich wenn jemand den genauen Parkplatz wo wir uns treffen nennen kann Name oder km ...

Ansonsten kann man ja eben Handy Nummern austauschen falls jemand zu weit fährt


Zitat:

Servus
wir werden am Samstag so gegen 14 uhr da sein.

Fahren am Freitag abend scon los, so weit wir wollen. Schlafen dann irgendwo und fahren in der Früh weiter. Ganz relaxt zu euch hoch cruisen.
Will nur nicht alles am Samstag fahren. Am ende ist noch wirgendwo stau oder wegen unfall gesperrt, und dann kommen wir nicht pünktlich...
Lieber entspannt einen tag früher.

Freu mich schon so!
Bis dann
Grüße
Hias




Dass nen ich mal organisiert und Vorbildlich...



Wisst ihr jetzt schon mehr? Ich wollte eventuell bei euch aufschlagen.

Greetz


ich find 6 bisl derbe früh ... aber gut ... von mir aus auch das ...
an der beckumer autobahnausfahrt ist ein parkplatz der groß genug für alle lupos ist ... da kann sich auch keiner verfahren wenn er beckum raus fährt. direkt auf der linken seite ...
Und nein ich schlage das jetzt nicht vor nur weil ich in beckum wohne

zeitlich würde ich sagen 6uhr treffen (kommen eh nicht alle pünktlich), dann halb sieben durchstarten so dass wir spät. 7 am tor in kaunitz aufschlagen


DANKE

Grüße
Hias


6 uhr dort treffen ist eindeutig zu spät.

habe das letztes jahr mitbekommen was da immer los ist, und da war mal mega scheiß wetter, was ist da erst los wenn schönes wetter ist. Also ich will definitiv früher da sein. Letztes jahr sind wir um 5 uhr los und waren um 6:10 uhr da und waren NICHT die ersten dort.


lg

P.S. Ich würde vorschlagen, da wir alle am kamener kreuz erstmal vorbei müssen, erster Parkplatz dahinter, egal ob nur kleiner parkplatz oder große raststätte. Einfach das erste zum anhalten.


Ich komme gar nicht über das Kamener Kreuz..

Meine Autobahnkreuze: Düsseldorf-Nord, Essen-Ost, Dortmund-West, Dortmund-Nordwest und dann Anschlusstelle Gütersloh..

Fährt jemand da lang?

Greetz


welche autobahnen?


A44, A52m A40, A42, 45, A2

Oder Fahrt ihr anders?

Ich sehe gerade, der Stefan91 kommt aus Steinfurt. Das liegt auf meinem Weg.

Stefan, was hälst du davon, wenn ich Morgens bei dir aufschlage und wir dann zusammen durchstarten?


ja ok, dann fahrt ihr erst beckum auf die a2, auch ok, sonst hätte ich gesagt wir treffen uns auf dem parkplatz nach dem wechsel von der 45 auf die 2 von dir, da ist nämlich dann danach einer, das weiß ich.

aber beckum ist dann auch ok.


Ich schreib gleich den Stefan mal an.. Wenn das nicht klappt meld ich mich bei dir


alles klar


Steht das jetzt, das wir uns in Beckum treffen? Wenn ja um wie viel Uhr? Ich denke 5:30 sollte gut in der Zeit liegen oder?


5:30 uhr wäre aber das aller späteste.

würde lieber sagen 5:15 uhr falls sich mal jemand noch verspätet


lg


Ja gut alles klar ist ja kein Problem, wir treffen uns dann also an dem platz den jenso beschrieben hat?


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Was wo denn jetzt

Also ich wollt über Kamener Kreuz kommen mitm Lars und dann wo sammeln wir euch auf


PS: Das wirdn harter Tag so früh aufstehen


pass auf dann machen wir das so, wir treffen uns um 5 uhr am ersten parkplatz nach dem kamener kreuz und fahren dann weiter nach beckum und sammeln da jenso und XD89 auf.

ok?

P.S. Können ja handynummern austauschen falls was ist.


Q Stefan ich komm auch über das Kamener Kreuz


@ Stefan und Sabrina: ich komm auch über das Kamener Kreuz


ok dann sammeln wir nur noch jenso in beckum auf.


Wunderbar, dann ist das ja jetzt auch geklärt


hat ja auch lang genug gedauert


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Jaha genau so machen wirs.

Handy Nummern austauschen ist auch nicht von Nachteil


lupotreff.de
#31 - 05.05.2009verkehrsunfall kaunitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences