vw teilemarkt

Größe der Hupe

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Hat jemand ne Ahnung wir groß solche Hupen ca sind?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder kann man das ohne Probleme in einen Lupo 1.0 einbauen (ist ja nich allzuviel Platz :P )

    MfG



  • Dass die in der Stvzo nicht erlaubt ist, ist dir ja hoffentlich klar


    Dann möchte ich mich mit einer Frage mal dazu gesellen
    Sind die erlaubt?

    LG
    SpeedyFrog



    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Also die sind im Straßenverkehr nicht zugelassen!

    Trotzdem...


    Ich habe bei mir eine Fanfare aus poliertem Edelstahl unter der Motorhaube gesetzt, zusetzlich...
    Meine ist ca 40 cm lang hab aber nur eine "Tröte" und brauchte auch keinen Kompressor...
    Die Dinger sind aber unvernümftig laut... erfühlt aber 1A seinen Zweck, die Mäddelz drehen sich um


    Also ich hab ne dreiklang Fanfare welche erlaubt ist.. Schau mal bei Conrad aufer Seite da gibt es welche.. dürfen nur keine Melodie machen und bekommste auch gut in die Schürze vorne links...


    Langweilig!
    hatte in meinem alten auto 2 LKW hörner!
    ne pressluftflasche von der feuerwehrt und ein druck reduzier ventil
    da machts tuuuuuuuut


    An sooo was hab ich auch gedacht.(mein MÄNNE IS BEI DER FF)
    Aber dann so angeschlossen das es nur bei der Berührung des Lackes gleich los geht.


    Funfaren find ich GEILO
    die erinnern mich immer an meine Kindheit ...wo ich noch in der Türkei gelebt hatte...da hat jedes Auto eine Fanfare...
    sind super macht spass



    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Weiß denn jemand wie groß die Dinger so sind? Sind ja 5 Stück.


    lupotreff.de
    #11 - 27.04.2009arosa hupe defekt hupe größe hupe lupo 1l
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences