vw teilemarkt

Borbet Typ A

toy0741
  • Themenstarter
toy0741's

Hallo,
wollte mal wissen ob hier jemand Borbet Typ A Felgen in
VA 7,5x16 Et 20 und HA 9x16 Et15 drauf hat.
Passen würden die ja, hab nur niergends ein Gutachten bzw. ABE
gefunden.

Bin über jede Antwort dankbar.

Grüssle



Schreib Borbet an.. dann schicken die es dir... kriegst aber denke ich kein Kombigutachten sondern zwei einzelne... muss dann per Sonderabnahme gemacht werden.


Noch schneller geht es, wenn du bei Borbet anrufst, habe ich auch schon mal gemacht für felgen die nicht mehr Produziert wurden, ich hatte noch wärend des Gesprächs das Gutachten als Email.
Gruß
Philipp



lupotreff.de
#4 - 27.04.2009borbet t 7,5x16 et20 gutachten borbet typ a borbet gutachten type a &esrc=s&source=web&cd=40&ved=0chmqfjajob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14719&ei=v-y7t7vsnynetaalkf3-dq&usg=afqjcnghfohw6spsg_aadtp3ezrdg0yg8g&sig2=fmjh9bwp0syqdkilxlxzia borbet typ a gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences